Hoffe doch, dass die Herrschafften sich noch zu so später Stunde beherrschen konnten!

"Schatz - lass uns noch n paar Meter weiter gehen. Hier lang ist bestimmt kein Zugang zum Parkplatz" - "Ach was, der Weg ging doch da irgendwie noch lang, da kommen wir auch zum Parkplatz" ... "Oh, da ist ja doch n Zaun. Hätte ich nicht gedacht. Lass uns zurückgehen" - "Nööö, da habe ich bestimmt keine Lust mehr zu". - So begann dann unsere Klettertour...Dragol hat geschrieben:Wir mussten noch übern Zaun klettern um wieder an Jürkes Fahrzeug zu gelangen ...
Moin,heikchen007 hat geschrieben:"Oh, da ist ja doch n Zaun. Hätte ich nicht gedacht.Dragol hat geschrieben:Wir mussten noch übern Zaun klettern um wieder an Jürkes Fahrzeug zu gelangen ...
Nur beim Übern-Zaun-Klettern kamen die Flügel an ihre Belastungsgrenze, was Schatz...B-JT** hat geschrieben: Ja die 186 Points verleihen Flügel![]()
B-JT** hat geschrieben:@Schört : Habe gerade Dein Avatar gesehen und da stellte sich mir die Frage: Sind Pingus farbenblind oder wurdest Du ausgestellt?
Die Kerlchen sind mir doch glatt noch sympathischer geworden. Wir haben halt viel gemeinsam.blueSV hat es bereits vor zwei Wochen festgestellt und hat geschrieben:Pinguine sind farbenblind
blueSV hat geschrieben:B-JT** hat geschrieben:@Schört : Habe gerade Dein Avatar gesehen und da stellte sich mir die Frage: Sind Pingus farbenblind oder wurdest Du ausgestellt?Die Kerlchen sind mir doch glatt noch sympathischer geworden. Wir haben halt viel gemeinsam.blueSV hat es bereits vor zwei Wochen festgestellt und hat geschrieben:Pinguine sind farbenblind
Bei dem besagten Foto frage ich mich aber auch, wer vor und wer hinter der Scheibe ist. Ich könnte ja noch ein weiteres zeigen, daß Euch bestimmt besser gefällt...
Bin in Ägypten... tauchen...Teo hat geschrieben:Na, das klingt ja nach 'ner richtig netten Runde!
Ich mach jetzt hier auch mal 'ne Ansage, weil ich mir schon immer gewünscht habe, im Berliner Stammtischfred mal was "Sinnvolles" schreiben zu können.
Am nächsten Donnerstag (06.11.) werde ich eure Runde im Eleven erweitern und mich gegen 19:00h dort einfinden. Ich hoffe auf leckeres Essen, erfrischende oder wärmende Getränke und natürlich viele interessante Sabbeleien. Also ==> ich bitte um zahlreiches Erscheinen!
Für diejenigen, die mich noch nie leiden konnten, jetzt also die Gelegenheit, 'ne Krankheit, Urlaub, allgemeine Schwäche oder ein längeres Telefonat anzukündigen.
Ick freu mir!!!
Teo
Wie Du willst. Bon appetit!Timmi hat geschrieben:Na her mit dem besagten Bild
Hehe... Na, da freu ich mich doch richtig!Littleme hat geschrieben:Na dann erscheine ich am Donnerstag natürlich auch. Zu ehren unseres Königs![]()
Für freitag früh schon Pläne Herr König?