Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.08.2006 16:49

Arti hat geschrieben:Das haben die sch(w)aben 1952 schon gesagt als se Baden einverleibt haben. "die Badna derfet ma nemme hergewwe"
haja, sind ja soooo nette leute, eine so schöne landschaft. und wenn man was rechts hat, wills mer nemme hergewwe *schleim*

aber wenn ich das da oben les, könnt ich meine aussage wieedr revidieren :twisted: :lol:

und wenn, arti (herr des schönen wetters)
müsste es heißen: SCHWÄBISCHE BEFREIUNGSFRONT, denn wer hat hier wen befreit? :lol:

Elin

Beitrag von Elin » 29.08.2006 16:54

Bluebird© hat geschrieben: haja, sind ja soooo nette leute, eine so schöne landschaft. und wenn man was rechts hat, wills mer nemme hergewwe *schleim*
Du, Manu, ich glaub' wir behalten nur das Land, oder was sagst Du? :twisted: :)wech(:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.08.2006 16:54

Elin hat geschrieben:
Bluebird© hat geschrieben: haja, sind ja soooo nette leute, eine so schöne landschaft. und wenn man was rechts hat, wills mer nemme hergewwe *schleim*
Du, Manu, ich glaub' wir behalten nur das Land, oder was sagst Du? :twisted: :)wech(:
:genau: :dafuer: :amen:

Arti

Beitrag von Arti » 29.08.2006 17:00

Bluebird© hat geschrieben:
Arti hat geschrieben:Das haben die sch(w)aben 1952 schon gesagt als se Baden einverleibt haben. "die Badna derfet ma nemme hergewwe"
haja, sind ja soooo nette leute, eine so schöne landschaft. und wenn man was rechts hat, wills mer nemme hergewwe *schleim*

aber wenn ich das da oben les, könnt ich meine aussage wieedr revidieren :twisted: :lol:

und wenn, arti (herr des schönen wetters)
müsste es heißen: SCHWÄBISCHE BEFREIUNGSFRONT, denn wer hat hier wen befreit? :lol:
*lach* wann hats denn angefangen zu regnen?? kannst ja mal taz fragen als sie gekommen ist war bei uns noch blauer himmel.

Elin hat geschrieben:
Arti hat geschrieben:wenn wir hier schon mit stuttgarter fraktion und so politischen müll und so kommen dann bitte ich diesen thread-namen zu erweitern mit

BADISCHE BEFREIUNGSFRONT

und um noch nen spruch zu ergänzen

Schwobe schaffe....Badner denken
Aha. Dann heißen wir also hinterher
SV-Stuggis und Badische Befreiungsfront Schwoba schaffe ... Badner denken

Gaaanz toller Name. Einprägsam. Leicht zu merken. Und so kurz! :( idiot :( idiot :( idiot
Ich sach's ja ungern, aber:
Arti: Setzen, 6!
ouh mann....

der Spruch war in weiterführung von Helli. Dass der in den Titel rein soll hab ich nicht geschrieben. Wenn dann hätte ich den Spruch auch ROT gemacht. :roll:

Elin

Beitrag von Elin » 29.08.2006 17:06

Arti hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:
Arti hat geschrieben:wenn wir hier schon mit stuttgarter fraktion und so politischen müll und so kommen dann bitte ich diesen thread-namen zu erweitern mit

BADISCHE BEFREIUNGSFRONT

und um noch nen spruch zu ergänzen

Schwobe schaffe....Badner denken
Aha. Dann heißen wir also hinterher
SV-Stuggis und Badische Befreiungsfront Schwoba schaffe ... Badner denken

Gaaanz toller Name. Einprägsam. Leicht zu merken. Und so kurz! :( idiot :( idiot :( idiot
Ich sach's ja ungern, aber:
ouh mann....

der Spruch war in weiterführung von Helli. Dass der in den Titel rein soll hab ich nicht geschrieben. Wenn dann hätte ich den Spruch auch ROT gemacht. :roll:
Soso.
Sau-Schwoba und Badische Befreiungsfront Schwoba schaffe ... Badner denken
ist also kürzer?

Arti

Beitrag von Arti » 29.08.2006 17:07

ich habs schon immer gwußt dass die schwobe beim denken benachteiligt sind :twisted:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.08.2006 17:08

Badener Radarfallen:
Bild

:lol:

Arti

Beitrag von Arti » 29.08.2006 17:10

oder von mir aus auch Stuggis und die vom gelobten Land

Elin

Beitrag von Elin » 29.08.2006 17:11

Arti hat geschrieben:ich habs schon immer gwußt dass die schwobe beim denken benachteiligt sind :twisted:
Vielleicht, aber beim (Buchstaben-)Zählen sind wir offensichtlich besser.

@Badische Radarkontrolle: *gröhl* :fun2: :fun3:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.08.2006 17:11

Arti hat geschrieben:oder von mir aus auch Stuggis und die vom gelobten Land
stuggis und die reigschmeckte, is besser, oder?

weiteres im stuggiblubber, des art(i)t ja aus hier :lol:

Arti

Beitrag von Arti » 29.08.2006 17:16

Eins ist mal sicher!!! Am Anfang war der Badner....

ich denke nicht dass einer von Euch die Entstehungsgeschichte der Schwaben kennt, ihr Abtrünnigen!!!

Gott saß eines schönen Tages auf dem Feldberg und schnitzte aus holz den Badner!!! Alles was ihm beim schnitzen nicht gelang warf er über seine linke Schulter!!!
So entstand der Schwabe.

Elin

Beitrag von Elin » 29.08.2006 17:20

Bluebird© hat geschrieben:weiteres im stuggiblubber, des art(i)t ja aus hier :lol:
Ähm, Arti?
Okay, die Badener können denken, aber nicht schnell, was?

Wir sind inzwischen umgezogen: viewtopic.php?p=8817080#8817080

(Arti, setzen ... Du weißt ja, ne?)

Arti

Beitrag von Arti » 29.08.2006 17:22

ich werde mich doch net vom einen schwabenloch ins andere verschieben lassen :evil:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.08.2006 19:39

nennen wir uns K.B-W.SV.R

Königlich Baden-Württembergische SV Rider

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 29.08.2006 19:55

Bluebird hat geschrieben:nennen wir uns K.B-W.SV.R

Königlich .....
:hammer: :mecker: :sauer: :povoll:

Unsere Badischen Revolutionshelden würden sich im Grabe rumdrehen! :( scared
http://de.wikipedia.org/wiki/Badische_Revolution

Gesperrt