Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
Lemming und ich machen Morgen (3.05) eine kleine Tour. Wer möchte kann gerne mit!
Streckenlänge: ca. 200km
Fahrzeit: ca 4-5 h je nach Fahrgeschwindigkeit und länge der Pausen!
Treffpunkt: Shell-Tankstelle an der Straße Alt-Kaulsdorf/Mädewalder Weg in 12621 Berlin. http://kurzlink.de/gzE082Twa
Uhrzeit: 11h
Treffpunkt: Shell-Tankstelle an der Straße Alt-Kaulsdorf/Mädewalder Weg in 12621 Berlin. http://kurzlink.de/gzE082Twa
Zuletzt geändert von Littleme am 02.05.2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Der Start wird aufgrund technischer Probleme um voraussichtlich 1 1/2 Stunden verschoben.Littleme hat geschrieben:Lemming und ich machen Morgen (3.05) eine kleine Tour. Wer möchte kann gerne mit!
Somit also evtl. um 12.30 Uhr.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
So, bin gerade fett gefuttert vom Brunch aus´m Alberts zurück.
Schatz muß leider arbeiten, daher hier die Frage, ob heute noch jemand Lust auf ne kleine Runde hat.
Schatz muß leider arbeiten, daher hier die Frage, ob heute noch jemand Lust auf ne kleine Runde hat.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Ach menno... heute ist doch so schoenes Wetter... und ich muss fuers Abi bueffelnheikchen007 hat geschrieben:So, bin gerade fett gefuttert vom Brunch aus´m Alberts zurück.

Das Leben ist nicht fair

Viel Spaß trotzdem!
Edit: Erschreckender Befund: Seit ner Woche Mopped nicht mehr bewegt

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sag mal, wie lange büffelst du denn fürs Abi ?
Ich habe vor jeder Prüfung höchstens 2-3 Tage gelernt und trotzdem mit 2,3 bestanden...
Übrigens würde ne kleine Mopi-Runde den Kopf frei machen für noch mehr Lernstoff.
Ich habe vor jeder Prüfung höchstens 2-3 Tage gelernt und trotzdem mit 2,3 bestanden...
Übrigens würde ne kleine Mopi-Runde den Kopf frei machen für noch mehr Lernstoff.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Mittlerweile seit drei Tagenheikchen007 hat geschrieben:Sag mal, wie lange büffelst du denn fürs Abi ?

Naja, ich steh momentan bei 1,6 und den will ich schon behalten

Anstatt Mopped zu fahren, tue ich was fuer mienen Koerper

Denn besonders die Bauchmuskelatur hat unter Trainingsverzicht gelitten