Odie, gute Besserung!

seawuspeter_s hat geschrieben:Wird aber sicher Markus noch näher erläutern können, da er direkt dahinter gefahren ist.
Naja, warum? Aus der Soboth is ja eh nix geworden und letztlich wollte ich ja alle Kollegen informieren, was in diesem Thread möglich istHubraumwinzling hat geschrieben:(würde zwar in den soboth thread gehören, aber erklär das mal nem fast fertigen Studenten)
Auch wahr...odie hat geschrieben:@Alpines: Meine "erweiterte" Familie is nicht begeistert, da hast du recht. Ich hab nur einen Vorteil: Ich verdiene mir das Geld für mein Hobby selber
"Ned soooo gschwind" is relativ, die Bremserei hab ich jedenfalls mit einer Geschwindigkeit innerhalb des gesetzlichen Rahmens eingeleitet. Ich kann mich nur bis zu dem Zeitpunkt erinnern, als das Vorderrad geggerutscht ist und ab dem Zeitpunkt, wo ich dann schon selber getrennt vom Motorrad gerutscht bin. Ich war ziemlich knapp am Randstein und das Vorderrad is Richtung Randstein gerutscht, eventuell hats da beim Anprall die Felge von den Speichen befreit. Die Holme können als Folge des schrägen Anpralls auch nur verdreht sein. Außerdem kann das Foto auch verzerren. Lt. Madmax isses nicht so schlimm. Mir fehlt - wie gesagt - der Teil, wo ich abgestiegen bin. Nur mein Helm(ut) is dahin ...Alpines hat geschrieben:Wie konnte des passiert mit der Gabel bzw Felge, wennst angeblich ned sooo gschwind unterwegs warst? Die san ja a ned aus Salz?!
Schön, dass Du's weisst, alsor wozu nochmal den Spiegel durcharbeiten, kennst doch eh scho auswendig. Ned soviel nachdenken.odie hat geschrieben:Vom Hergang wars ein klassischer Lehrbuchfall, wie man's lt. Spiegel NICHT machen soll: Schreck wegen eines feuchten Flecks am Straßenrand, die Ich-Person hat die Kontrolle übernommen und die Blicktechnick über den Haufen geworfen, Bremsen in die Kurve hinen, den feuchten Fleck fixiert, rausgetragen und als Draufgabe dann noch das blockierende Vorderrad - ZACK!