Nicht so bescheiden, wir alle haben einen Viertwagen für Einkäufe in der Garage stehen
Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
-
flipmode
-
Paco
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Wenn Seether seine Drohung wirklich wahrmacht kann er dich auch gleich noch mitnehmen, an AB kämen wir eh vorbei.Paco hat geschrieben:hey.leute irgendwann werde ich mal bei euch vorbeischauen wenn ihr nix dagegen habt nur am 6.10 ist scheisse weil meine freundin das auto hat. ist es da in der nähe vom kuckucksnest?
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Also, dass man ne SV ab und zu mal schön sauber macht, das kenn ich ja.Whelp hat geschrieben:Leicht zu reinigende Kunststoffbezüge auf den Sitzen und im Innenraum?Seether hat geschrieben:Mein Auto hält das aus....![]()
![]()
Aber wer zur Hölle putzt Autos????????
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich drohe nicht!Whelp hat geschrieben:Wenn Seether seine Drohung wirklich wahrmacht kann er dich auch gleich noch mitnehmen, an AB kämen wir eh vorbei.Paco hat geschrieben:hey.leute irgendwann werde ich mal bei euch vorbeischauen wenn ihr nix dagegen habt nur am 6.10 ist scheisse weil meine freundin das auto hat. ist es da in der nähe vom kuckucksnest?
Aber Du solltest morgen mal Dein Handy an haben, zwecks "Bescheid" und so....
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
flipmode
-
Paco
-
svleo
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Gemach Gemach ... sind ja noch ein paar Stunden hinsvleo hat geschrieben:Gutso hat geschrieben:Hey Leute, sind wir diesmal etwa nur du dritt???
nächster Stammtisch am Freitag (06.10.) um 19:00Uhr im Bembelsche in DA
1.Gutso
2.svleo (ab 19:30)
3. flipemode
4. ...![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Resonanz
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
-
pimpel