Martin650 hat geschrieben:Bin erst vom Urlaub zurück, und weiß noch nix.....
Dazu mußtest Du in Urlaub? Geht bei mir auch so...

So werde mein konsequenzen. Macht ihr euern schwobenscheiß alleine.Elin hat geschrieben:Wir haben wieder potentiellen Nachwuchs! *freu*
*hinzufüg*
Der Einfachheit halber, hier nochmal die Terminvorschläge: 7. Oktober oder 14. Oktober oder 28. Oktober
Wo/Uhrzeit: das Dächle in Laufen, 19.00 Uhr (am besten immer mitkopieren)
1. Arkaine (07.10.)
2. Elin (wahrscheinlich nur noch 07.10. )
3. Bluebird (alle 3 termine)
4. blaubaer (bis jetzt au an allen 3 terminen)
5. Grutze (egal wann, mir komme uff jeden Fall zu dritt)
6. Grutzele
7. Mini-Grutze
8. TigerSam hab leider noch 1-2 WE-Termine im Gschäft im Okt. Bis jetzt noch kein Plan. Bin wenn´s geht auf jeden Fall dabei.
9. WilheLM TL (alle Termine freigehalten)
10. Tobi_SV (Ich weiß noch nicht wann genau. Machs ein bisschen von der Masse abhängig.) (nicht von meiner).
11. voice of buddha
- Martin
- KuNi
- V2Only
- Margie und Heizerschwein
- Helli
- Philipp
- Flyingernst
- Chojin
- Teleotti SV
- Il Prinicpe
- yellowsv
- Motorbine
- black pearl
- Etrex
hä? bisch bled jetzt oder was?Arti hat geschrieben:So werde mein konsequenzen. Macht ihr euern schwobenscheiß alleine.Elin hat geschrieben:Wir haben wieder potentiellen Nachwuchs! *freu*
*hinzufüg*
Der Einfachheit halber, hier nochmal die Terminvorschläge: 7. Oktober oder 14. Oktober oder 28. Oktober
1. Arkaine (07.10.)
6. Grutzele
7. Mini-Grutze
8. TigerSam hab leider noch 1-2 WE-Termine im Gschäft im Okt. Bis jetzt noch kein Plan. Bin wenn´s geht auf jeden Fall dabei.
10. Tobi_SV (Ich weiß noch nicht wann genau. Machs ein bisschen von der Masse abhängig.) (nicht von meiner).
11. voice of buddha
- Martin
- KuNi
- V2Only
- Helli
- Philipp
- Flyingernst
- Chojin
- Teleotti SV
- Il Prinicpe
- yellowsv
- Motorbine
- black pearl
- Etrex
Bluebird hat geschrieben:hä? bisch bled jetzt oder was?Arti hat geschrieben:So werde mein konsequenzen. Macht ihr euern schwobenscheiß alleine.Elin hat geschrieben:Wir haben wieder potentiellen Nachwuchs! *freu*
*hinzufüg*
1. Arkaine (07.10.)
6. Grutzele
7. Mini-Grutze
11. voice of buddha
- Martin
- KuNi
- V2Only
- Helli
- Philipp
- Flyingernst
- Chojin
- Teleotti SV
- Il Prinicpe
- yellowsv
- Motorbine
- black pearl (7. Oktober ganz sicher, die anderen Termin noch unsicher)
- Etrex
Nun wollt ich in einer miesen Montag morgen Laune antworten:Black Pearl hat geschrieben:Darf ich denn als blutjunge Anfängerin auch schon mit...freu!!!
LG Pearl
Jetzt frag ich mich nur noch wie man in einem Monat 143 Beiträge hinbekommen kann...Wer sagt denn sowas??? Unter 10 Beiträgen läuft gar nix!!!
Habs mal zurechtgesprengelt.Der Einfachheit halber, hier nochmal die Terminvorschläge: 7. Oktober oder 14. Oktober oder 28. Oktober
1. Arkaine (07.10.)
6. Grutzele
7. Mini-Grutze
11. voice of buddha
12. black pearl (7. Oktober ganz sicher, die anderen Termin noch unsicher)
- Martin
- KuNi
- V2Only
- Helli
- Philipp
- Flyingernst
- Chojin
- Teleotti SV
- Il Prinicpe
- yellowsv
- Motorbine
- Etrex
Arkaine hat geschrieben:Nun wollt ich in einer miesen Montag morgen Laune antworten:Black Pearl hat geschrieben:Darf ich denn als blutjunge Anfängerin auch schon mit...freu!!!
LG PearlJetzt frag ich mich nur noch wie man in einem Monat 143 Beiträge hinbekommen kann...Wer sagt denn sowas??? Unter 10 Beiträgen läuft gar nix!!!
(Ist natürlich ein Witz!!! Es kommt ja auch die U10-Mannschaft!!! (Oder wie alt sind die kleinen Grutzele?))
kann ich nachvollziehn *gg*Black Pearl hat geschrieben:Arkaine hat geschrieben:Nun wollt ich in einer miesen Montag morgen Laune antworten:Black Pearl hat geschrieben:Darf ich denn als blutjunge Anfängerin auch schon mit...freu!!!
LG PearlJetzt frag ich mich nur noch wie man in einem Monat 143 Beiträge hinbekommen kann...Wer sagt denn sowas??? Unter 10 Beiträgen läuft gar nix!!!
(Ist natürlich ein Witz!!! Es kommt ja auch die U10-Mannschaft!!! (Oder wie alt sind die kleinen Grutzele?))
@ Arkaine:
Pure Begeisterung!!! Freude und Entusiasmus!!! Ach ja, hatte ja noch Urlaub und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll Zeit!
Danke Bluebird, ich wußte auf Dich kann man zählen!Bluebird hat geschrieben:kann ich nachvollziehn *gg*Black Pearl hat geschrieben:Arkaine hat geschrieben:Nun wollt ich in einer miesen Montag morgen Laune antworten:Black Pearl hat geschrieben:Darf ich denn als blutjunge Anfängerin auch schon mit...freu!!!
@ Arkaine:
Pure Begeisterung!!! Freude und Entusiasmus!!! Ach ja, hatte ja noch Urlaub und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll Zeit!
Grutze hat geschrieben:Der Einfachheit halber, hier nochmal die Terminvorschläge: 7. Oktober oder 14. Oktober oder 28. Oktober
1. Arkaine (07.10.)
6. Grutzele
7. Mini-Grutze
11. voice of buddha
12. black pearl (7. Oktober ganz sicher, die anderen Termin noch unsicher)
- Martin
- KuNi
- V2Only
- Helli
- Philipp
- Flyingernst
- Chojin
- Teleotti SV
- Il Prinicpe
- yellowsv
- Motorbine