9.30 Uhr am MarbachstauseeWhelp hat geschrieben:Gebt mal Laut ob, wann und wo Ihr mich aufsammeln könntet.
Gruß
Whelp
On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
svleo
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei den bembels für den sehr netten nachmittag bedanken und ganz besonders bei brizzo
er weiss schon warum 
hoffe sv leo ist gut nach hause gekommen, bikebär und hubär hatten hoffentlich ne ruhige nacht und nen schönen abend und brizzo hatte hoffentlich auch noch spaß in stutti.
die kleine tour war richtig nett und ich hab genossen mal paar kurven zu schraddeln.
DANKE!
hoffe sv leo ist gut nach hause gekommen, bikebär und hubär hatten hoffentlich ne ruhige nacht und nen schönen abend und brizzo hatte hoffentlich auch noch spaß in stutti.
die kleine tour war richtig nett und ich hab genossen mal paar kurven zu schraddeln.
DANKE!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
...ich habe auch zu danken!
1. für die Orga/Mitnahme dank SVLeo und Bike-Bär
2. für das Eis von Hu-Bär
, und
3. für die guided tour von fighterbaby
.
und ja, ich hatte Spaß in S; sie nennen es 'Weinfest' oder so....
@Whelp: warum hast du nicht angerufen?...haben bis 10 am Marbachsee gewartet...
Guten Start in die Woche für alle!
1. für die Orga/Mitnahme dank SVLeo und Bike-Bär
2. für das Eis von Hu-Bär
3. für die guided tour von fighterbaby
und ja, ich hatte Spaß in S; sie nennen es 'Weinfest' oder so....
@Whelp: warum hast du nicht angerufen?...haben bis 10 am Marbachsee gewartet...
Guten Start in die Woche für alle!
Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
When you come to a fork in the road, take it!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
War ne spontane Entscheidung gestern doch noch ne Runde zu drehen.Whelp hat geschrieben:Wieso schreibst'n dann hier nichts rein wenn du touren willst?![]()
Meine ganze Wohnung wurde in den letzten Wochen renoviert (neue Fenster) und gestrichen. Da hab ich einfach keine Zeit gehabt.
Ach ja - im Urlaub war ich auch noch.
Ich hoffe, daß ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Moppedfahren finde...
-
Sleepa26
-
Sleepa26
-
svleo
-
Woinemer
Hi SVLEO,svleo hat geschrieben:Heute noch jemand unterwegsWetter is ja mittlerweile Ok
Werde mich mal zum Stausee aufmachen
genau um die Uhrzeit wollten Doris und ich uns auch auf den Weg zum Stausee machen. Aber alse wir in Weinheim unsere Mopeds vollgetankt hatten, kam ein R6 Fahrer und meinte, dass er grad aus dem Odenwald kommt und es tierisch nass wäre. Also sind wir ein bisserl in der "Ebene" rumgedüst. Bei uns wars überall trocken. Wie wars denn nu wirklich?
@ALL
wollen aber am morgigen Sonntag einen neuen Anlauf an den Stausee wagen, sofern nach dem morgendlichen Rolladenaufziehen nicht grad ne Regenfront durchzieht. Würde uns freuen SV´ler für nen Smalltalk dort zu treffen.
Gruß
T&D