letzte tour für '05

Liste:Buchi hat geschrieben:Ansage:
Wann: So. 9.10. 8:45
Wo: Aral Tanke in Höhenkirchen
Wohin: Rossfeldringstrasse
Abfahrt um 9:00 in Höhenkirchen. Den altbewärten Weg über Glonn, Feldkirchen, Seehamer See, Bad Feilnbach, Brannenburg. Dann gehts weiter nach Kufstein, Brixental, Kitzbühel, Sankt Johann i.T., Lofer, Ramsau nach Berchtesgaden. Dort sollten wir so gegen 13:00 eintreffen. Also genau richtig um das Mittagessen einzunehmen
Frisch gestärkt gehts dann hoch aufs Rossfeld. Zurück dann über Bad Reichenhall und bei Piding dann auf die AB. Ob dann nochmal runter von der AB... keine Ahnung. Wird spontan entschieden
Wie kann Lichti 50% von drei Personen sein?firefighter hat geschrieben:Schade, dass 50 % der Teilnehmer an der Saisonabschlusstour ohne abzusagen nicht gekommen sind. Aber es war auch so eine schöne, teils recht zügige (Komma eins) Tour.
@diejenigen, die fotografiert haben: Wo bleiben die Bilder?
na ich natürlichSV-Bine hat geschrieben:Wer Lust hat sich anzuschließen ---> Froschi und ich machen morgen, Sa
22.10.05 eine Tagestour.
Treffpunkt 10.30 Siemens-Parkplatz Neuperlach-Süd, Otto-Hahn-Str. gegenüber Siemens-Haupteingang
3 Tour-Varianten möglich:
--->über Sauerlach, div. Dörfer, alte Tölzer Landstr., Sylvenstein zur Eng, + über Königsdorf, Geretsried, Wolfratshausen zurück
--->über Bad Aibling, Oberau, Walchsee, Reit im Winkl, Schnaizelreut, Steinpaß-Runde (da Zufahrt auf Bundesstraße nach Lofer durch Baustelle gesperrt) nach Lofer + Rückfahrt beliebig, je nach Uhrzeit auch ein Stück BAB möglich
--->über Plansee, Füssen nach Hohenpeißenberg + über Tölz zurück
Mir egal wohin, Froschi auch, wenn noch jemand mitkommt, entscheiden wir nach Absprache ganz spontan.
Wer um 10.30 da ist fährt mit, wer nicht, der eben nicht.
--->Und dann wird meine "Weichei-Griffheizung" getestet!![]()
Oiso dann, evtl. bis morgen...
Servus
Bine