Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 05.12.2005 8:40

Hi!

Super Sache, freut mich, dass ihr jetzt auch fix mitfahrt.

Und: ja, der Winter dauert schon wieder viel zu lange ;)
Ist ja saukalt, jetzt rumzufahren...

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg, Peda

Tiara

Beitrag von Tiara » 05.12.2005 14:49

peter_s hat geschrieben:Super Sache, freut mich, dass ihr jetzt auch fix mitfahrt.
Ich war ja schon seit meiner ersten fixen Zusage der Meinung, dass wir eigentlich fix dabei sein würden. :roll: :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 05.12.2005 18:06

Tiara hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Super Sache, freut mich, dass ihr jetzt auch fix mitfahrt.
Ich war ja schon seit meiner ersten fixen Zusage der Meinung, dass wir eigentlich fix dabei sein würden. :roll: :lol:
Stimmt bis 2.12., wo ich von deinem Tom die PN erhielt :roll:. Fix isses wieder seit gestern. :wink:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 05.12.2005 18:50

odie hat geschrieben:Stimmt bis 2.12., wo ich von deinem Tom die PN erhielt :roll:.
Das ging ja auch an ihn, der seitdem nicht nur mitlesen kann, sondern sich auch wehren könnte. :lol: Mir war das hin und her doch recht peinlich, aber dass wir uns nicht immer einig sind, hatte ich ja schon mal erwähnt. Die Aussicht auf alles, was mit den Buchstaben B, R, N, O zu tun hat, macht gerade im Winter sehr schnell etwas wuggi. :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 05.12.2005 19:03

Tiara hat geschrieben:
odie hat geschrieben:Stimmt bis 2.12., wo ich von deinem Tom die PN erhielt :roll:.
Das ging ja auch an ihn, der seitdem nicht nur mitlesen kann, sondern sich auch wehren könnte. :lol: Mir war das hin und her doch recht peinlich, aber dass wir uns nicht immer einig sind, hatte ich ja schon mal erwähnt. Die Aussicht auf alles, was mit den Buchstaben B, R, N, O zu tun hat, macht gerade im Winter sehr schnell etwas wuggi. :wink:
Hi, Tiara!

Der Tom hat dann aber anscheinend den Majestätsplural verwendet, denn es stand definitiv "WIR" in der PN :wink: :lol:.

Und wegen "hin und her": So gibts immer wieder interessante Wendungen ... :wink: Und das mit Brünn is ja auch verständlich.

@peda: :rofl: über die Bilder ...

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 05.12.2005 20:26

odie hat geschrieben:Der Tom hat dann aber anscheinend den Majestätsplural verwendet, denn es stand definitiv "WIR" in der PN :wink: :lol:.
Das dann wohl deswegen, weil Motorradfahren tatsächlich eine Sache ist, die wir fast nur gemeinsam machen. Er nach CZ, ich nach Umbrien und der Hund geografisch irgendwo dazwischen... DAS wäre nicht gegangen.
Na, ich freu' mich jedenfalls schon drauf und gehe einfach davon aus, dass es zu diesem Zeitpunkt in Italien wunderschön sein wird, während im ausgedehnten Norden Wiens nasse Sturmwinde bei Temperaturen um 5°C ihr Unwesen treiben. :twisted:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.12.2005 20:31

:juchu:

Ich freu mich schon wieder so auf euch alle!

Und ich freu mi, endlich mal die Tiara kennenzulernen! :D

Tiara

Beitrag von Tiara » 05.12.2005 21:13

Du kannst mich auch schon früher kennen lernen - am 13. Dezember schlage ich bei Hansdampf in Bayern auf, und der Kurs ist an diesem Tag laut Homepage noch nicht ausgebucht. :wink: Ja, ich weiß, richtig weit in Bayern drin bin ich in Marktl noch nicht. :lol:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.12.2005 21:23

Du bist dann tiefer in BY als Du jemals wolltest. 8O

Tiara

Beitrag von Tiara » 05.12.2005 21:57

SunnyFrani hat geschrieben:Du bist dann tiefer in BY als Du jemals wolltest. 8O
:lol: Soll ich mir das dann mit einer Benediktschnitte oder einer Papsttorte versüßen?

!ch

Beitrag von !ch » 05.12.2005 22:08

SunnyFrani hat geschrieben:Du bist dann tiefer in BY als Du jemals wolltest. 8O
Hatten wir uns nicht irgendwann darauf geeinigt, daß Bayern im Waldviertel beginn? :lol:

@Tiara: Du hast mit dem Wetter sicher recht - und in Brünn wirds auch saukalt sein! Und kaum Grip deswegen! :wink:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 05.12.2005 22:37

odie hat geschrieben:und in Brünn wirds auch saukalt sein! Und kaum Grip deswegen! :wink:
Brünn, Mai, saukalt, gripfrei? Please don't beam me back to 2004! :)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.12.2005 14:13

8O sodala.... hab grade einen erfreulichen anruf von meiner anwaltskanzlei bekommen, die versicherung würde mir nun doch gern das geld für den schaden überweisen :!: :D :D :D :D :D

heisst wohl dass ich bei der tour dabei bin....

lg, markus

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.12.2005 14:17

He, perfetto!

Solltest dich gleich mit Odie kurzschließen bezüglich Karte im Autoreisezug, die sind nämlich recht begehrt...

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.12.2005 14:54

hab ihn natürlich schon informiert :)

Antworten