Pannonia Ring - 05. Juni + 07. August

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 03.08.2006 23:28

Bild

Bild

.. schön langsam neigt sich der Umbau dem Ende zu ..

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 04.08.2006 11:18

@otti:

Hahaha :)

Naja, wir werden am Abend mit den Autos am Ring runter fahren und dann Plätze reservieren.

Ist das genehm????

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 04.08.2006 11:56

suzi650s hat geschrieben:@otti:

Hahaha :)

Naja, wir werden am Abend mit den Autos am Ring runter fahren und dann Plätze reservieren.

Ist das genehm????

LG
Tanja
aber sicher... wenn wir wirklich schon so früh fahren erwarten wir euch schon voller freude :D
wir sehen uns sicher noch am abend, eh klar. hätte ausserdem für uns wenig sinn mit den autos in kolonne zu fahren....

lg

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 04.08.2006 14:20

Ich hab heute Peda schon in seiner Garage an der R1 herumfummeln sehen. Gerüchten zufolge werkelt er gerade an einem guten Regensetup.

Komisch nur, das sein Auto nun auf einer Seite schon Pilot Power drauf hat und der Auspuff hinterm Fahrersitz in den Kofferraum bläst! :roll:

Was hat er nur vor? :lol:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 04.08.2006 14:22

ups. €dit!

Andy, und du glaubst, dass dir der Staat diese Heckunterverkleidung + Blinker und Kennzeichen-horizontal-halter auch wirklich abnimmt? :roll:

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 04.08.2006 14:37

Hubraumwinzling hat geschrieben:ups. €dit!

Andy, und du glaubst, dass dir der Staat diese Heckunterverkleidung + Blinker und Kennzeichen-horizontal-halter auch wirklich abnimmt? :roll:
Wie hat mei Chef mir amoi gsogt? "Bua, merk da des: Wer gut schmiert, der fährt gut." :wink:

Na, im ernst: I bin selber gespannt was da rauskommt. Bezweifel es aber, weil die Blinker, der "Kennzeichen-horizontal-halter" ( :rofl: :top: ), ... ma guggn.

!ch

Beitrag von !ch » 04.08.2006 16:36

Hubraumwinzling hat geschrieben:Ich hab heute Peda schon in seiner Garage an der R1 herumfummeln sehen. Gerüchten zufolge werkelt er gerade an einem guten Regensetup.
Ich hab ja auch schon ein Intermediate-Setup eingestellt. Schaut ja veränderlich aus ... :wink: Der Peda wird mit seinem zu weichen Setup nicht annähernd an die Grenzen des Machbaren stoßen und dann den ganzen Vormittag am Fahrwerk herumschrauben! :lol:

@Andi: Ich hab den KZ-Halter an einer 1000er gesehen - ob der jetzt homologiert war, weiß ich nicht.

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 04.08.2006 16:40

Ah, des Regensetup ist ein Hund... Streife andauernd mit dem Kennzeichenhalter am Reifen, weil das Fahrwerk so weich eingestellt ist. Hat IRGENDJEMAND hier herinnen :lol: :lol: *zaunpfahlwink* :lol: :lol: mit dieser Situation schon Erfahrung? Kann man das eintragen lassen? ;)

Im Ernst: Schas, hoffentlich ists wenigstens zumeist trocken am Mo + Di. Die Supercorsas kann ich mir auf jeden Fall einrexen, die bleiben vorerst beim Reifendandler. Bei diesen Bedingungen fährt man definitiv mit den Michelin Patscherl besser...

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 04.08.2006 16:55

peter_s hat geschrieben:Ah, des Regensetup ist ein Hund... Streife andauernd mit dem Kennzeichenhalter am Reifen, weil das Fahrwerk so weich eingestellt ist. Hat IRGENDJEMAND hier herinnen :lol: :lol: *zaunpfahlwink* :lol: :lol: mit dieser Situation schon Erfahrung? Kann man das eintragen lassen? ;)
:( evil 2 :) devil

Foto:
http://img396.imageshack.us/img396/813/foto017ut5.jpg

wenn ich draufsitze:
http://img474.imageshack.us/img474/6845/foto020is9.jpg

... was meinst? Geht sich des aus? Wenn ich des Kennzeichen noch steiler stelle, kann ich es gleich weglassen ........ obwohl .......... :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 04.08.2006 17:50

Sodala *ggg*

Der Kalkulator hat getüftelt. Soviel im Voraus: es wird knapp, sehr knapp. Sollte aber gehen.

Wenn du zum TÜV gehst, lege ihnen zuerst diese professionell berechnete gif-Datei vor, dann lachen sie wenigstens, bevor sie die Zulassung verbrennen ;)

Das Modell basiert übrigens auf den von Andi gemessenen 170mm Abstand zum KZH. Sollte grundsätzlich passen, kleinere Abweichungen vorbehalten.

[img=http://img266.imageshack.us/img266/7896 ... bu9.th.gif]

mfg, Peda

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 04.08.2006 23:37

@andi

vergiss des mit der HIV.
ich hab die orangebee von ebay. die hat ein e-zeichen.
trotzdem habem mich die grünen vor einer woche angehalten und gemeint, dass sei zu steil. hab mich dumm gestellt, dann durfte ich weiter. aber mein kennzeichen ist sicher nicht so heftig wie deins.
und bei den blinkern seh ich leider auch rot.
selbst wenn sie ein e-zeichen haben, wenn der abstand nicht passt, dann vorführen bzw. wenn der bulle einen schlechten tag hat, taferl vor ort weg!
ich find es schaut fesch aus, aber früher oder später wirds troubles geben.

beste grüße,

philipp

ps: ausreden möchte ich dir deine HIV nicht, lass sie ruhig dran, aber sei dir bewusst dass dir die wegen sowas mächtig auf die eier gehen können.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 05.08.2006 0:38

Da wird scho was dran sein, Bednix. Einem Kiwara isses auch übel aufgstoßn, als er mei Kellermänner damals gesehen hat. Naja, mal schaun wie es sich entwickelt. Wenn ich wirklich arge Probleme bekommen sollte, wirds bei Ebay verscherbelt. Immerhin ist die HUV nun fertig lackiert und einbaufertig. Ursprünglich wollt i ja des Heck von Bodystyle, nur Louis hats für die Modellreihe K3+ ned im Sortiment.

!ch

Beitrag von !ch » 05.08.2006 13:29

Wie schauts jetzt mit dem Grillen aus?

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 05.08.2006 13:55

odie hat geschrieben:Wie schauts jetzt mit dem Grillen aus?
Was wann wo wie wer? 8O

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 05.08.2006 15:30

odie hat geschrieben:Wie schauts jetzt mit dem Grillen aus?
du drückst dich ja sonst ned so kurz aus... was?
wenn du unten am ring meinst, ich kann sowieso nix mitnehmen, also entweder unten einkaufen oder ich bin auf die grosszügigkeit der anderen angewiesen.

lg

Antworten