Entschuldigungen sind unangebracht und ich habs schon richtig verstanden und konnte mir ein "HaaaaH" nicht verkneifen!madmax hat geschrieben:@otti.. tschuldigung, ich kanns mir einfach end verkneifen.

LG
peter_s hat geschrieben:
@Gust: ich hoffe, du hast seit unserer Ausfahrt kräftig geübt?Soll heißen: tägliches Konditionstraining gefolgt von einer Tagesausfahrt. Kilometerpensum sollte täglich um 10km gesteigert werden. Abends dann mit dem Gyrotwister oder den Fingerhanteln ab vor den Fernseher, um Kupplungs- und Gashand muskulär aufzubauen
Ich rechne im Schnitt mit € 100,- pro Tag. Das ist großzügig bemessen. Mit den € 200,- wirst schon so halbwegs richtig liegen.blackwizz hat geschrieben:mal so ne kurze Frage, wieviel soll denn der spass kosten, ich hab mal pi * daumen so 200€ gerechnet. Und sind wir rein auf Land-bzw.Passstrassen unterwegs oder auch mal auf der Dosenbahn (müsst mir sonst noch eine kleben)
Danke für die Aufschlüsselung. Bin leider kein Mitglied, aber najaodie hat geschrieben: Wenn du ÖAMTC/ARBÖ-Mitglied bist, vergiß den Schutzbrief - wenn du einen hast - nicht.
Sieh zu, daß du genug 5er und 10er hast - kein großes Geld mitnehmen. In Südtirol sind am Samstgag (v.a. Nachmittag) die Tankstellen größtenteils geschlossen bzw. auf Selbstbedienung mit Automaten mit Bargeldeinzug umgestellt. Keine Angst, wir haben einen Fachmann für diese SB-Tankstellen in Italien mit!
LG
ist ok, dann bin ich auch um 09:00 uhr dort. passt.odie hat geschrieben:Bei mir könnts ev. kurz nach 9:00 Uhr werden. Ich möchte zwischen 7:15 und 7:30 losfahren. 1 Stunde bis Krems und dann noch ca. 45 Minuten bis 1 Stunde bis Melk.madmax hat geschrieben:@otti... also... ich bin morgen um 08:30 in melk beim öamtc
LG
Rein theoretisch könntest du eine Gießkanne ausgießen und das was du siehst, kommt dem, was wir gesehen haben relativ nahe. Regen, Regen, Regen. Am Freitag schwerer Regen von der Nockalmstraße bis ins Defreggental und am Samstag simma um halb fünf Nachmittag noch schnell übern Staller-Sattel und die Sella-Runde gefahren. Gestern gings dann heim - diesmal ohne Regen.SunnyFrani hat geschrieben:Gibt's Fotos?
Schön, dass ihr wieder da seid.