Pfingsten-Treffen Johanniskreuz
Drifter76 hat geschrieben:Kläna hat geschrieben:Drifter76 hat geschrieben:Könnten ja mal auflisten.
1. Drifter76
2. explosion
3. Wolfi
4. Hellrider
5. Eisbär
6. Murdock
7. Martin 650
8. svblau
9. Dida
10.Ralf
11.Chaot
12.Blinkermännchen
13.Blinkerfrauchen
14.Streetrider
15.Streetbunny
16.Datty
17.Kläna
18.Kläna sein Klänes
19.Hornet fahrer (wie war noch der name?)
20.Kunirider
21.Chopperfahrer? Is der Papa vom Datty
22.Silverrider
23.LuckyRacer
24. don't forget the Red Bandit
Da sis HARDCORE.......aber die hatten bestimmt ne menge Spaß beim fahren....................Drifter76 hat geschrieben:Nein. Die fanden es schon lustig. Aber die sind extra aus Frankfurt gekommen. Und da wollten sie nicht rumsitzen und essen, sondern fahren.
Die beiden sind dann ca 6mal vom Kreuz nach Hochspeyer und zurück zum Kreuz...![]()
![]()
Hast Dir die Bilder angesehen??????
Das ist ja auch in Ordnung. Treffen uns mit sicherheit mal öfters am JK.Drifter76 hat geschrieben:Nein. Die fanden es schon lustig. Aber die sind extra aus Frankfurt gekommen. Und da wollten sie nicht rumsitzen und essen, sondern fahren.
Die beiden sind dann ca 6mal vom Kreuz nach Hochspeyer und zurück zum Kreuz...![]()
![]()
Da schließ ich mich an...find die idee mit nem kleinen treffen auch super...kann man mal wieder machen.......Kläna hat geschrieben:Geeenau...svlerleichti hat geschrieben:hat sicher nur an dir gelegenKläna hat geschrieben:ach ja. Warum eigentlich? Waren wir zu langweilig?![]()
![]()
![]()
So ihr lieben. Mache mich ab in die Heia. Bis demnächst wieder am Kreuz.
Ist ne gut sache mit ne´m kleinen treffen zwichendurch.
Bis denne.
Werden jetzt auch ins Bett verschwinden.....
Gruß Streetrider & Streetbunny
- Chaot
- SV-Rider
SVrider:
So meld mich auch mal noch schnell zu wort...
Kann mich den anderen nur anschließen, war echt geil euch alle mal kennenzulernen, auch wenns leider viel zu kurz war..
Bilder, die ich bisher gesehen hab sind alle super, schön das man sowas mal relativ spontan und trotz relativ schlechtem Wetter auf die Beine stellen konnte.
Hoffe, dass alle Mann und Frau wieder heil nach hause gekommen sind.
Wünsch euch noch was, vorallem mal nen richtigen sommer und gute Fahrt.
euer Chaot.
Kann mich den anderen nur anschließen, war echt geil euch alle mal kennenzulernen, auch wenns leider viel zu kurz war..
Bilder, die ich bisher gesehen hab sind alle super, schön das man sowas mal relativ spontan und trotz relativ schlechtem Wetter auf die Beine stellen konnte.
Hoffe, dass alle Mann und Frau wieder heil nach hause gekommen sind.
Wünsch euch noch was, vorallem mal nen richtigen sommer und gute Fahrt.
euer Chaot.
Ich hab gekyfft... jetzt bin ich süchtig!
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf