Regiotreffen Süddeutschland
Re: ja dann ...
robbywilliams hat geschrieben:ist noch ein bettlein frei?
so ein treffen lass ich mir doch nicht entgehen oder?
von Sa auf So - wär ich dabeirobbywilliams hat geschrieben:hab ich ja viel platz oder?
ob von Fr auf Sa auch - entscheidet sich morgen Vormittag
Hi,
echt schade, wäre für uns die ideale Gelegenheit gewesen, mal ein paar neue Leute in unserer zukünftigen Heimat kennenzulernen. Aber leider kommt Euer Treffen für uns 2 Wochen zu früh, ziehen erst am 04.-06.10.2006 um.
Habe gerade mal bei Map & Guide geschaut, sind nur 62km Landstraße von Burgthann-Großvoggenhof bis Wachenzell
Vielleicht ergibt sich ja später nochmal eine Möglichkeit
.
echt schade, wäre für uns die ideale Gelegenheit gewesen, mal ein paar neue Leute in unserer zukünftigen Heimat kennenzulernen. Aber leider kommt Euer Treffen für uns 2 Wochen zu früh, ziehen erst am 04.-06.10.2006 um.
Habe gerade mal bei Map & Guide geschaut, sind nur 62km Landstraße von Burgthann-Großvoggenhof bis Wachenzell

Vielleicht ergibt sich ja später nochmal eine Möglichkeit

Wart doch erstmal ab. Noch ist doch platz.udn auf der liste stehen viele leute mit ???. Bin mal gespannt wieviele dann wirklich kommen.svlerleichti hat geschrieben:da wir wohl nicht alle in einem hotel unterkommen... hat einer von euch aus der ecke einen tisch für abends zu reservieren, für lecker essen, bierchen und klönen...
mfg sascha
Und für abends ist glaub ich in dem Gasthof ganz gut . So mit Stammtisch und rustikaler kneipe. Außerdem gibts ochs vom Grill

Re: wer wäre dabei?
ich, von Fr bis Sorobbywilliams hat geschrieben:wer würde sich also mit mir das zimmer teilen?
1. robbywilliams
2. Moare
3. Sky ???
4. ...