ich sage dazu:" typisch die älteren leutchen, 21 uhr fallen ihnen auf der couch die augen zu und früh morgen um 6 uhr wird angefangen krawall zu machen."Becks hat geschrieben:aber ich bin da eh schon wach.
@Thüringer Wildschweine! events (Teil 3)
-
Stranger
ich dachte auch erst ich habe vergessen den zoom zurückzuschieben. war aber Anschlag.Stranger hat geschrieben: ist der zoom, der müste noch ein wenig zurück, und dann past das.
hm, was soll es da an Vorsätzen geben?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Becks
Falsch - ich bin noch älter, da braucht man weniger Schlaf.Stranger hat geschrieben:ich sage dazu:" typisch die älteren leutchen, 21 uhr fallen ihnen auf der couch die augen zu und früh morgen um 6 uhr wird angefangen krawall zu machen."Becks hat geschrieben:aber ich bin da eh schon wach.
(gugst du Beitrag heute früh und jetzt)
Aber noch zu jung für nen Mittagsschlaf
schön wars!
370 km und Wetter war auch o.k.
War ja eine recht zügige Ausfahrt heute.
Dann mottet mal schön die Karren ein. Wir sehen uns zum Stammtisch und Glühweinschlürfen (mal sehen ob die Cheffin reagiert!)
War ja eine recht zügige Ausfahrt heute.
Dann mottet mal schön die Karren ein. Wir sehen uns zum Stammtisch und Glühweinschlürfen (mal sehen ob die Cheffin reagiert!)
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Chefin
-
BB
war doch trotz 10 maschienen eine ordentliche tour, wetter war auch ok (übermorgen soll es schneien)
ich gehe mal davon aus das der kaffeetrinkende teil der runde auch gut zu hause angekommen ist, wenn auch im dunkeln ( armer becks plus kumpel)
frank seine bilder von letzter woche habe ich auch gefunden unter www.thueringen-biker.de
ich gehe mal davon aus das der kaffeetrinkende teil der runde auch gut zu hause angekommen ist, wenn auch im dunkeln ( armer becks plus kumpel)
frank seine bilder von letzter woche habe ich auch gefunden unter www.thueringen-biker.de
-
Stranger
-
Becks
-
hornisse
-
KODO
-
Ro.Biker
-
PeHa
Na da habt ihr ja eine richtig schöne Runde gedreht und mit dem Wetter hattet ihr auch Glück.
So ich werde min Moppi am Freitag in den wohlverdienten Winterschlaf schicken, knapp 8000 km seit 15. April , 2 Hinterreifen und einen vorn und reichlich Super das reicht für diese Saison.
Na dann noch eine schöne Woche allen Wildschweinen
So ich werde min Moppi am Freitag in den wohlverdienten Winterschlaf schicken, knapp 8000 km seit 15. April , 2 Hinterreifen und einen vorn und reichlich Super das reicht für diese Saison.
Na dann noch eine schöne Woche allen Wildschweinen

-
Becks
-
Annettchen