na so um 11? gleich oben wo wir uns letztesmal entgegengekommen sind...!ch hat geschrieben:Ja, bitte! Reumannplatz - geht dasmadmax hat geschrieben:soll ich dich wieder irgendwo abholen?Wann
![]()
LG
Stammtisch Austria OST
Naja, 11:30 wirds schon werden. Bis das Essen kommt isses dann eh 12:00 Uhr. 's wäre ein Hit, würden wir uns schon zum Essen treffen.suzi650s hat geschrieben:geht ihr um 10 schon mittagessen?!?!?!?![]()
![]()
Wartet doch ab und wir gehen gemeinsam dann irgendwo hin????
Ansonsten, dann am Samstag um ca. 13 Uhr beim Markus!
Ich bin halt um 11:00 Uhr am Reumannplatz, weils mit der Bahn nicht anders ausgeht.
Was sagt der Markus?
LG
glaub auch dass essen um die zeit kein problem ist... ich hol dich einfach um 11 uhr vom reumannplatz ab.!ch hat geschrieben:Naja, 11:30 wirds schon werden. Bis das Essen kommt isses dann eh 12:00 Uhr. 's wäre ein Hit, würden wir uns schon zum Essen treffen.suzi650s hat geschrieben:geht ihr um 10 schon mittagessen?!?!?!?![]()
![]()
Wartet doch ab und wir gehen gemeinsam dann irgendwo hin????
Ansonsten, dann am Samstag um ca. 13 Uhr beim Markus!
Ich bin halt um 11:00 Uhr am Reumannplatz, weils mit der Bahn nicht anders ausgeht.
Was sagt der Markus?
LG
@tanja + franz: wenn ihr lust habt würd ich mich auch schon zum mittagessen über eure gesellschaft sehr freuen
lg
- SunnyFrani
- SV-Rider
Wir müssen den Hund abgeben, heißt soviel wie, werden nicht beim Essen dabei sein, verbringen dann eh das Wochenende gemeinsam!
OK?
Hab ich das dann richtig verstanden, Markus holt Otti ab vom Reumannplatz und ihr geht dann was essen? Wir rufen dann so gegen eins herum an und ihr sagts uns dann einfach wo ihr seid!
LG
Tanja
OK?
Hab ich das dann richtig verstanden, Markus holt Otti ab vom Reumannplatz und ihr geht dann was essen? Wir rufen dann so gegen eins herum an und ihr sagts uns dann einfach wo ihr seid!
LG
Tanja
Sozusagen, ich bin der kräftige Fahrer. Hast du gut erkannt, werter Cousin
Nur wird sich das in einem Auto eh nicht ausgehen:
Tanja, Niz, Martin, Arno, Frani + Peda = 6 Personen...
Zur Messe hin am Sonntag gehts dann aber, weil Arno wahrscheinlich nicht mitgeht. Mal schaun, vielleicht kommt Arno ja auch direkt zur Kart-Bahn, dann gings. Ich regel das noch.
mfg, Peda

Tanja, Niz, Martin, Arno, Frani + Peda = 6 Personen...
Zur Messe hin am Sonntag gehts dann aber, weil Arno wahrscheinlich nicht mitgeht. Mal schaun, vielleicht kommt Arno ja auch direkt zur Kart-Bahn, dann gings. Ich regel das noch.
mfg, Peda