Sauerland-SV-Rider-and-friends-goes-Dolo´s

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Dolo Organisation

Beitrag von SV.MK » 18.02.2008 22:11

Abfahrt Düsseldorf 13.06.
eglimrd1
Teufelchen
Tordax Doppelschlag

Abfahrt Düsseldorf 18.06.
sorpe
SV.MK
JuBa
Udo
Danni

Abfahrt Hamburg 19.06.
Teo

SV RIDER GOES DOLOS!!!

Abfahrt Dolos 23.06. --> Gardasee
eglimrd1
Teufelchen

Abfahrt Dolos 26.06.
Teo

Abfahrt München 28.06.
sorpe (flexibel auch früher)
SV.MK (Mehrheit siegt)
JuBa (flexibel lieber früher)
Danni (auch gerne 2 Tage früher)
Udo (auch gerne 2 Tage früher)
Tordax Doppelschlag
eglimrd1
Teufelchen (stoßen auf der Rückfahrt vom Gardasee wieder dazu)[/quote]

@ Teo
Nur weil Du Weichkurzaufenthaltmalebennurfünftagedolofahrer wieder am 26. zurück willst, sollen wir Alle (s.o.)auf 2 Tage Dolos verzichten?
Please adjust your attitude...

Wie buchen wir jetzt? Jeder einzeln oder per Sammelbestellung.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 18.02.2008 22:19

Wenns geht wäre ich für Sammelbuchung. Dann passt das wenigstens auch mit dem gemeinsamen Abteil.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: Dolo Organisation

Beitrag von Teo » 18.02.2008 22:27

SV.MK hat geschrieben:@ Teo
Nur weil Du Weichkurzaufenthaltmalebennurfünftagedolofahrer wieder am 26. zurück willst, sollen wir Alle (s.o.)auf 2 Tage Dolos verzichten?
Please adjust your attitude...
Nöö, sollt ihr doch nicht! :( evil 2 Wollte doch nur mal vorsichtig anfragen, weil es bei den meisten so in Klammern stand - jetzt natürlich nicht mehr, du Dokumentenfälscher! :wink:

Ich werde meine attitude mal watchen und mein Vorhaben unter gewissen conditions hiermit wieder canceln... :D
Bin dann mal wieder da! :-)

SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Re: Dolo Organisation

Beitrag von SV.MK » 18.02.2008 22:36

Teo hat geschrieben:Ich werde meine attitude mal watchen und mein Vorhaben unter gewissen conditions hiermit wieder canceln... :D
Perfektes Denglish, Hut ab

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 19.02.2008 8:19

Teo hat geschrieben:Wenn ich jetzt so lese, dass (fast) alle "Spätaussiedler" aus den Dolos auch zwei Tage früher zurück fahren würden... Mmmh, dann sollte man doch vielleicht noch mal ernsthaft in Erwägung ziehen, am 26.06. gemeinsam Richtung München zu fahren. Nur so als Vorschlag...weil's ja quasi schon so angeboten wird. Ich glaube, das wäre ein schöner Abschluss der Tour! Zum Finale gibt's dann Whopper satt am Bahnhof München Ost. :mrgreen:
:dafuer: ______________Teo hat recht (und lass dir nicht von Dirk die Meinung verdrehen).
Ich würde mich auf jeden Fall der Mehrheit anschließen, die Mehrheit sollte sich aber nicht der Minderheit anschließen.
Bis jetzt 3 x lieber am 26. die Rückreise.
Wie sieht´s denn mit sorpe aus - lieber der 26. oder doch der 28.?

Ich bin aber auf jeden Fall für Sammelbuchung. Was nützt es vielleicht 1 Euro zu sparen und nachher in verschiedenen Abteilen zu sitzen.

Danni

Beitrag von Danni » 19.02.2008 9:41

Vielleicht will Dirk nicht, weil er eh nie was zu essen abkriegt?
:twisted:
Und wir hätten am WE noch Zeit hier vor Ort einen Wellnesstag einzulegen :roll:

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 19.02.2008 10:09

Danni hat geschrieben:Und wir hätten am WE noch Zeit hier vor Ort einen Wellnesstag einzulegen
Wie jetzt, du hast doch geschrieben "auch gerne 2 Tage früher".
Also doch lieber der 28.?

Zur Buchungsvereinfachung der Wohnmobile und natürlich um in den Genuss des Feelings des gemeinsamen Rückreiseerlebnisses zu kommen sollten wir uns nur einig sein. Ich schließe mich natürlich der Mehrheit an, aber was ist jetzt die Mehrheit? :mmh:

Danni

Beitrag von Danni » 19.02.2008 10:20

:lol:
Ja genau. Ich bin für den 26. als Rückreise.
Das würde bedeuten, wir sind pünktlich zum Wochenende zurück zuhause (hier vor Ort) und könnten dann -jeder für sich oder wie auch immer- einen Wellnesstag einlegen, bevor es wieder an die Schüppe geht.

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 19.02.2008 10:58

Ach so,:ichdoof:
jetzt hab ich´s kapiert.

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 19.02.2008 13:39

Da ich ja selbst schon meine Flexibilität in Bezug auf den Rückreisetermin bekundet habe, wäre für mich der 26.6. auch ok!

Wir können dann auch gemeinsam buchen, wobei wir bei der Rückfahrt dann 6 Leute sind, es sei denn Oli entscheidet sich gemeinsam mit Michael und Andrea am 28.6. zurückzufahren. Aber wahrscheinlich bucht Oli sowieso alleine, denn er fährt ja auch früher los. Aber auch für Oli gilt der Hinweis mit dem Aktionscode!

Für die Buchung noch wichtig:
Als Aktionscode eingeben ADAC2008, dann werden pro Fahrt 10 EUR abgezogen (ergibt bei Abteilbuchung/5 Pers. einen Preis von 885 EUR)!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 19.02.2008 16:27

OK, was ist jetzt der Rückreisetermin für die meisten? Steht jetzt der 26.06.? Wenn ja dann währe es ja blöd für mich da 2 Tage alleine rum zu sitzen. Also würde ich mich auch den Herdentrieb anschließen und am 26. zurück fahren.

Runter gehts für mich aber auf jedenfall am 13.06. Warte hier auch noch auf ne Info von Dirk bezüglich buchen.

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Beitrag von SV.MK » 19.02.2008 20:28

Teo hat geschrieben:Wenn ich jetzt so lese, dass (fast) alle "Spätaussiedler" aus den Dolos auch zwei Tage früher zurück fahren würden... Mmmh, dann sollte man doch vielleicht noch mal ernsthaft in Erwägung ziehen, am 26.06. gemeinsam Richtung München zu fahren.
Nur so als Vorschlag...weil's ja quasi schon so angeboten wird. Ich glaube, das wäre ein schöner Abschluss der Tour! Zum Finale gibt's dann Whopper satt am Bahnhof München Ost. :mrgreen:
Whopper satt - das ist doch wohl ein Angebot...
Teo, hast Du auch die dicke Börse eingepackt?

Na gut, für das Angebot lasse ich mich nach einer Woche leckerem Proscutto, vielen Panini und ausreichend Rotweinzufuhr überzeugen.

Zurück am 26.6.

Einige haben schon eine PN mit Bankverbindung, die Anderen bekommen Sie gleich, wenn das Geld für den Zug auf dem Konto ist, wird gebucht.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 19.02.2008 20:33

Okay, wenn das so ist. Ich schmeiß 'ne Runde Whopper am 26.06.!!!!! :D Das ist mir die Rückfahrt mit euch locker wert. :) moped

Hach, wird das nett - gemeinsame Abfahrt aus den Dolos bis München. Da nehmen wir doch auf dem Rückweg gleich noch mal den Großglockner mit, oder??? *froi*
Bin dann mal wieder da! :-)

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 19.02.2008 20:41

Hey Dirk,

willst du dann auch für alle buchen? auch bei den verschiedenen Terminen? Wenn ja dann schick mir die Mail kontodaten noch mal rüber, habe sie vorhin ausversehen gelöscht. :oops:

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 25.02.2008 21:04

Einige von Euch haben ja bereits Erfahrungen bezüglich einer Dolo-Tour sammeln dürfen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin?

Darum auch meine Frage:
Die Hinweise für den DB-Autozug habe ich mir schon durchgelesen, aber gibt es vielleicht sonst noch etwas besonderes, was man beachten muss oder sollte?

Antworten