Oder seit Ihr alle im Winterschlaf

Ne, bitte nicht, ich habe die 130 Tage gerade verdrängtSV-GT hat geschrieben:Hey haucht dem Thread mal wieder leben ein![]()
![]()
Oder seit Ihr alle im Winterschlaf![]()
![]()
Hallo DietmarKnudelhupps hat geschrieben:Leute, Leute ich kriege grade ne mittelschwere Krise, da mein Dolomiteneinsatz akut gefährdet ist!!! Die Idioten von der Ärztekammer haben meine Kursreihe "Palliativmedizin" mangels Teilnehmern gecancelt und die Alternativkursreihe fällt mit dem 2. Block genau in die DOLO-Zeit(17.-20.6.). Ich stehe allerdings für diesen 2. Block noch auf Platz 1 der Warteliste einer anderen Kursreihe, das wäre dann im Mai, aber dafür muß halt 1 Gebuchter abspringen....ach Scheiße
Hi Udo, Du meinst, ich soll mir mal ne Teilnehmerliste geben lassen, mir den mit dem blödesten Namen aussuchen und dann mit dem Schlappen draufhauen???....erwägenswerte IdeeSV-GT hat geschrieben:Hallo Dietmar
Kannst Du da nicht ein bisschen nachhelfen das einer abspringt![]()
![]()
![]()
Ja genau so hatte ich mir das gedachtKnudelhupps hat geschrieben:Hi Udo, Du meinst, ich soll mir mal ne Teilnehmerliste geben lassen, mir den mit dem blödesten Namen aussuchen und dann mit dem Schlappen draufhauen???....erwägenswerte IdeeSV-GT hat geschrieben:Hallo Dietmar
Kannst Du da nicht ein bisschen nachhelfen das einer abspringt![]()
![]()
![]()
![]()
...also, ich hoffe mal, daß ich über die Warteliste reinkomme und den Kurs im Mai machen kann (sind ja immerhin 28 Teilnehmer) und wenn nicht, mach ich den Kurs und komm dann halt in der "Königswoche". Müßte halt mit dem Hotel abgesprochen werden, aber bei einer Person sollte das schon irgendwie klappen (zur Not könnt ich ja in TEOs Einzelzimmer den Bettvorleger mimen, merkt der bestimmt nicht).
Gruß Dietmar
p.s. meine Laune wird schon wieder besser...
Stimmt, zuletzt war es nur ein Facharzt für leicht erkennbare Krankheiten.Teo hat geschrieben:...Mit einem Doc war ich noch nie auf Tournee! ...