Touren Raum Stuttgart and Friends


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Prince
SV-Rider
Beiträge: 695
Registriert: 08.02.2010 11:14
Wohnort: Remshalden

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#121

Beitrag von Prince » 31.08.2010 17:58

Sonntags
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988

Benutzeravatar
betatester
SV-Rider
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2010 21:24
Wohnort: stuttgart


Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#122

Beitrag von betatester » 31.08.2010 22:33

Na dann mal vielen Danke für die Willkommensgrüße

Ich bin ja mal gespannt auf das erste Zusammentreffen . Wie ist eigentlich so das Tempo bei den Touren ? Ich frag deshalb , denn ich bin nicht der Schnellste :oops: :).
Gruß René

Benutzeravatar
Schwarzwälder
SV-Rider
Beiträge: 580
Registriert: 23.05.2010 22:20
Wohnort: CW

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#123

Beitrag von Schwarzwälder » 31.08.2010 22:49

Also wenn ich das Zusammenfasse ( ich bin halt nicht der hellste... )

Sonntag, 10 Uhr auf Rasstätte Herrenberg A81 Richtung Süd ( nicht, das jemand auf der falschen Seite der Autobahn steht.)

Und dann machen wir ne schöne Schwarzwald Tour ( wie vorgeschlagen ) mit ( wenn gewollt ) Essens-Stop ( Biker Imbiss auf der Schwarzwald-Hochstraße )

Und das Glemseck-Ding ist dann im Anschluss oder fällt das weg????

Suzili


Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#124

Beitrag von Suzili » 01.09.2010 8:16

betatester hat geschrieben: Ich bin ja mal gespannt auf das erste Zusammentreffen . Wie ist eigentlich so das Tempo bei den Touren ? Ich frag deshalb , denn ich bin nicht der Schnellste :oops: :).
Tja... da ich selber zwar offen fahren darf, aber erst angefangen habe, habe ich die selben Probleme. Mir wurde aber zugesichert, dass es nicht schlimm sei und wir nur so schnell wie der langsamste fahren! :-) Schließ dich doch einfach Sonntag mit an!? :D

Ich dachte schon hinterher ans Glemseck, oder?

@Quicksilver: Wenn du mir über PN deine Handynummer gibst, kann ich dir gern Bescheid geben am Sonntag wann wir circa da sind!?

@Prince: Weißt du schon was wegen hinkommen? :) Angel

Benutzeravatar
Prince
SV-Rider
Beiträge: 695
Registriert: 08.02.2010 11:14
Wohnort: Remshalden

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#125

Beitrag von Prince » 01.09.2010 16:56

also ich hätte gesagt wer am ende noch lust auf Glemseck Treffen hat kann mit hin kommen , aber wer nicht will der hat schon ;)

@Suzili
also 9:20 Uhr bei dir dort am McDoof , KFC etc....
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988

Benutzeravatar
Schwarzwälder
SV-Rider
Beiträge: 580
Registriert: 23.05.2010 22:20
Wohnort: CW

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#126

Beitrag von Schwarzwälder » 01.09.2010 19:24

Super. Dann fahren wir nach der Runde da noch hin. Bzw. ich lotze :lol: euch da hin. Werde wohl da nicht all zu lang bleiben...Muss mich Mittags um den Köter kümmern :wink:

Benutzeravatar
TigerSam
SV-Rider
Beiträge: 328
Registriert: 07.12.2003 15:01
Wohnort: Remstalschwabe

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#127

Beitrag von TigerSam » 01.09.2010 20:18

@ Prince
Ich denke mal, dass ich mich beim Motorradtreffen in Buoch etwas zurückhalten kann. Wollt´ eigentlich schon mitfahren, wenn´s nicht gerade schüttet. D.h. wir könnten uns um ca. 8.45 Uhr in Grunbach treffen ( z.B.Ortsausgang Ri. Grossheppach).
Oder was meinst?

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Benutzeravatar
Prince
SV-Rider
Beiträge: 695
Registriert: 08.02.2010 11:14
Wohnort: Remshalden

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#128

Beitrag von Prince » 01.09.2010 20:21

TigerSam hat geschrieben:@ Prince
Ich denke mal, dass ich mich beim Motorradtreffen in Buoch etwas zurückhalten kann. Wollt´ eigentlich schon mitfahren, wenn´s nicht gerade schüttet. D.h. wir könnten uns um ca. 8.45 Uhr in Grunbach treffen ( z.B.Ortsausgang Ri. Grossheppach).
Oder was meinst?

Gruss SAM

klaro machen wir ;) dort wo immer Dr. Big steht ?
bist scho Samstig aufm Boucher treffen ? ich werde Samstag schon aufs Glemseck gehen , mal gucken obsn Schnäpchen gibt
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988

Benutzeravatar
TigerSam
SV-Rider
Beiträge: 328
Registriert: 07.12.2003 15:01
Wohnort: Remstalschwabe

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#129

Beitrag von TigerSam » 01.09.2010 21:28

Prince hat geschrieben:
klaro machen wir ;) dort wo immer Dr. Big steht ?
bist scho Samstig aufm Boucher treffen ? ich werde Samstag schon aufs Glemseck gehen , mal gucken obsn Schnäpchen gibt

Dr.Big ??? What or Who´s that :?:

Werd wohl Freitag und Samstag oben sein, hatte eigentlich wie letztes Jahr einen Reifen hingerichtet zum Abbrennen. Tja, SV ist leider hinüber und die HUSA ist zu schade, dann ist halt erst nächstes Jahr wieder Action.

Vielleicht seh´n wir uns ja oben.
Gruß SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Benutzeravatar
betatester
SV-Rider
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2010 21:24
Wohnort: stuttgart


Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#130

Beitrag von betatester » 01.09.2010 22:02

Suzili hat geschrieben: Schließ dich doch einfach Sonntag mit an!? :D
ne das geht nicht ! Beim besten Willen nicht :D . Den wenn ihr los wollt bin ich gerade auf dem Weg zum Grimsel oder schon auf den Gotthard ,Susten oder Nufenen . Ich hab noch keine Ahnung in welcher Reihenfolge , naja und dann kann ich doch die im Moment die 14 Maschine große schweizerische Eskorte doch nicht hängen lassen :) Angel :mrgreen: .

Das kommt nicht gut ! :roll: :lol: Ich möchte doch da wieder einreisen dürfen :wink:
Gruß René

Suzili


Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#131

Beitrag von Suzili » 02.09.2010 8:48

@ betatester: hä????? Ich versteh nur Bahnhof! :?:

Juuuuuuuuuup, 9:20 Uhr passt! :-)

Ich denke ich werd Samstag abend nach der Prüfung auch mal vorbeischauen! War nämlich noch nie auf dem Glemseck :roll: Also haltet die Augen offen, vielleicht sieht man sich ja wirklich! :D

Benutzeravatar
m4Dze
SV-Rider
Beiträge: 1685
Registriert: 14.04.2009 10:34
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#132

Beitrag von m4Dze » 02.09.2010 12:59

Hey Leute,
Munky hat mich auf den Fred hier aufmerksam gemacht (dank dir)... Ich bin am Sonntag vielleicht auch dabei, hängt nur davon ab wie lange der Geburtstag am Samstag Abend dauern wird, auf dem ich sein werde. Kann ich euch irgendwie kurzfristig erreichen?
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Benutzeravatar
betatester
SV-Rider
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2010 21:24
Wohnort: stuttgart


Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#133

Beitrag von betatester » 02.09.2010 14:06

Suzili hat geschrieben:@ betatester: hä????? Ich versteh nur Bahnhof! :?:


@Suzili

Auf meine Frage wie das Tempo wäre , meintest du es wäre nicht schlimm , ich soll mich einfach anschliessen . Das kann ich aber nicht da ich in die Schweiz eingeladen bin. Da die Einlader aber auch Vorsitzende eines Töfclubs sind , haben sie die Sonntagstour ausgeschrieben. Da haben sich bisher 14 Teilnehmer angemeldet. Am Sonntag soll es eben auf den Grimselpass , Gotthardpass, den Nufenenpass und den Sustenpass gehen sofern sie nicht mehr gesperrt sind . Letztens waren sie wohl nur mit Winterausrüstung geöffnet :evil: .

Ich bin nicht glücklich das es so viele sind , ich dachte eher das wir privat zu dritt oder so fahren , nun gut , ich bin eingeladen dann ist es so :) .

Ich denke die andere haben wahrscheinlich noch keinen echten Stuttgarter kennen gelernt 8O :roll: :mrgreen:

Ach ich freu mich , morgen früh gehts los :top: :juchu:
Gruß René

Suzili


Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#134

Beitrag von Suzili » 02.09.2010 14:23

okay, dann dir vieeeeeeeeeeel Spaß! :-)

Benutzeravatar
Prince
SV-Rider
Beiträge: 695
Registriert: 08.02.2010 11:14
Wohnort: Remshalden

SVrider:

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

#135

Beitrag von Prince » 02.09.2010 16:52

TigerSam hat geschrieben:
Prince hat geschrieben:
klaro machen wir ;) dort wo immer Dr. Big steht ?
bist scho Samstig aufm Boucher treffen ? ich werde Samstag schon aufs Glemseck gehen , mal gucken obsn Schnäpchen gibt

Dr.Big ??? What or Who´s that :?:


Gruß SAM

mmh egal :D Ortsausgang Grunbach wo nachm Ortsschield die Parkbucht ist und fertig ;-) die Dr. Big kann ich dir dann vielleicht zeigen
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988

Antworten