1430 bie günni?UweS hat geschrieben:jo!
ich kann aber nur zwischen 1400 und 1600
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
SV650SFrank
-
Joe Jolani
HALLO
wir sind seit samstach abend auch wieder da!!
bis auf die hinterradabdeckung
der sv ist auch alles heile geblieben.
da hat sich ein riß groß und dann kaputt vibriert, aber dank gewebeband mußten wir die tour nicht abbrechen.
das wär auch schade gewesen, war es doch die größte tour aller zeiten
4länder, 6(?) pässe................
8uhr los, 22uhr wieder da...........................
hier mal zum eintippen ins navi die wegpunkte:
Bissenhofen> Reutte(a)> Wenns> Pfunds> Malles(i)> Bormio> Poschiavo(ch)> Savognin> Pfunds(a)> Landeck> Imst> Reutte> Bissenhofen(d)
gute 700km(mir tut der arsch weh!!
)
gut das am nächsten tach das wetter sooo schlecht war das wir uns mit ruhigem gewissen einen tag frei genommen haben vom moped fahren
dafür haben wir uns einen wellnesstag in der therme von bad wörrishofen gegönnt und unsere vespannungen im rücken usw. vom warmen wasser wegsprudeln lassen..........sehr schön!
gruß
die violetten
wir sind seit samstach abend auch wieder da!!
bis auf die hinterradabdeckung
da hat sich ein riß groß und dann kaputt vibriert, aber dank gewebeband mußten wir die tour nicht abbrechen.
das wär auch schade gewesen, war es doch die größte tour aller zeiten
4länder, 6(?) pässe................
8uhr los, 22uhr wieder da...........................
hier mal zum eintippen ins navi die wegpunkte:
Bissenhofen> Reutte(a)> Wenns> Pfunds> Malles(i)> Bormio> Poschiavo(ch)> Savognin> Pfunds(a)> Landeck> Imst> Reutte> Bissenhofen(d)
gute 700km(mir tut der arsch weh!!
gut das am nächsten tach das wetter sooo schlecht war das wir uns mit ruhigem gewissen einen tag frei genommen haben vom moped fahren
gruß
die violetten
-
UweS
-
Joe Jolani
Salute Ihr Violetten
,
schön daß Ihr heil wieder zurück seit. Ein wenig neidisch bin ich schon,aber....
im September bin ich auch für eine Woche in den Alpen!
Schade das das Wetter bei Euch allen nicht so der Hit war
@alle. Habe am Sonntag morgen noch Ed und b2p an der Tanke getroffen. Soll Euch alle nett grüßen.
Joe Jolani
schön daß Ihr heil wieder zurück seit. Ein wenig neidisch bin ich schon,aber....
im September bin ich auch für eine Woche in den Alpen!
Schade das das Wetter bei Euch allen nicht so der Hit war
@alle. Habe am Sonntag morgen noch Ed und b2p an der Tanke getroffen. Soll Euch alle nett grüßen.
Joe Jolani
also top ist sicherlich was anderes, aber ich war ja schon froh nur 1x nen nassen arsch bekommen zu habenJoe Jolani hat geschrieben: Schade das das Wetter bei Euch allen nicht so der Hit war
Joe Jolani
@uwe: ich hab hier noch die powerkarten von dir.
@frank: und von dir hab ich noch die harken für deinen trailer in meiner "strapse"kiste.
@all: meistbietend zu versteigern wär da noch eine zeitschrift der "marke" motorrad (jetzt ist aber schon das meiste rausgelesen
also maren&ich haben auch schon überlegt den urlaub noch einmal dort zu verbringen(nächstes jahr), dann allerdings soll der stützpunkt zentraler liegen..........wir dachten an die "mitte" der dolomiten. hätte da noch wer spaß dran???????????????
ich gucke mich schon mal nach einer bleibe um
violator
-
UweS
Her damitviolator hat geschrieben: @uwe: ich hab hier noch die powerkarten von dir.
der lässt seine strapse aber auch überall liegen *tststs*@frank: und von dir hab ich noch die harken für deinen trailer in meiner "strapse"kiste.
meins!!!!@all: meistbietend zu versteigern wär da noch eine zeitschrift der "marke" motorrad (jetzt ist aber schon das meiste rausgelesen)
Alpen ist auf jeden Fall noch mal mein Ziel.also maren&ich haben auch schon überlegt den urlaub noch einmal dort zu verbringen(nächstes jahr), dann allerdings soll der stützpunkt zentraler liegen..........wir dachten an die "mitte" der dolomiten. hätte da noch wer spaß dran???????????????
ich gucke mich schon mal nach einer bleibe um
unser hängerfritze fährt regelmässig nach Bozen (I). Die Adresse will er uns noch zukommen lassen. Dort mietet er sich mit seinen Kumpanen 2 Ferienwhg. Geklaut wird dort auch nix.
Ich glaub ich will aber lieber campen. *nochüberleg*
-
ED8
-
back2panther
Gut war's!
Leider ist mir am Dienstag früh einer hinten reingerauscht...
Jetzt ist die Felge futsch - die VORDERE!!! Und die sind bekanntlich selten!
Naja, im Mai brenn ich sie alle wieder her!
Sobald ich dazu komme, stelle ich ein paar pics ein. Zum Bilder machen hatte ich dann ja ausreichend Zeit.
ED hat sich gestern noch als Racer auf dem Panzer gezeigt und wurde auf dem Gelände der Fahrschule "geblitzt"...
Ich glaube er spart jetzt auf so ein Ding...
Leider ist mir am Dienstag früh einer hinten reingerauscht...
Jetzt ist die Felge futsch - die VORDERE!!! Und die sind bekanntlich selten!
Naja, im Mai brenn ich sie alle wieder her!
Sobald ich dazu komme, stelle ich ein paar pics ein. Zum Bilder machen hatte ich dann ja ausreichend Zeit.
ED hat sich gestern noch als Racer auf dem Panzer gezeigt und wurde auf dem Gelände der Fahrschule "geblitzt"...
-
UweS