** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 26.06.2007 6:35

Ich mach einfach mal ne Liste auf für Sonntag : Harztour

Man könnte sich ja vielleicht so gegen 10 Uhr oder 10.30 Uhr am Hübichenstein treffen und dann gemeinsam starten :P

Hier mal son grober Richtungsvorschlag:

Treffen am Hübichenstein (Bad Grund)

-über Wildemann,Lautenthal nach Hahnenklee...

-von dort aus die schöne Aussichtsstrecke Richtung Goslar (B241) (Tankmöglichkeit)

-von dort aus Richtung Oker/Okertalsperre über Altenau zum Torfhaus

(Dort viell. was essen ? )

Von dort aus über Hasselfelde (Tankmöglichkeit) auf Richtung Stiege (schonmal Claim abstecken fürs Treffen...Scherz! ):lol:

-Weiter über Güntersberge nach Alexisbad über Gernrode ,Thale (ich hoffe,die Strasse ist wieder frei! ) nach Blankenburg

-Evt. McDonalds in Blankenburg ? (Tankmöglichkeit)

-In Blankenburg etwas "spielen" ^^

-über Hüttenrode, Rübeland, Elbingerode (Tankmöglichkeit)

Von dort aus über Braunlage nach Clausthal -Zellerfeld (Tankmöglichkeit)

zurück nach Bad Grund zum Hübichenstein ....

Wenn jmd noch ne schicke Strecke kennt..her damit :P

(Falls jmd. ne Videocam mitbringen möchte... hab ja ne Halterung dafür ^^ )
------------------------------------------------------------------------------------------
Soo,dann mal zur Liste:

* Chrissi
...

Motorradheizer
SV-Rider

Beitrag von Motorradheizer » 26.06.2007 9:30

hab leider am Wochenende keine Zeit :traurig:

OlliK

Beitrag von OlliK » 26.06.2007 17:52

Ich denke ich bin dabei, hängt natürlich vom Wetter ab, bzw. wie lange ich auf dem Geburtstag am Samstag Abend bin. Der beginnt aber schon um 17 Uhr, also kann das ganze passen.

Die Tour kommt mir am Beginn etwas bekannt vor :-) Bin ich glaube ich schon mal gefahren und macht soviel Spaß :sabber:

Habe noch eine kleine Idee für dazwischen. Ich schätze mal von Altenau nach Torfhaus nicht die direkte Strecke, sondern die, die wir (Chrissy, Raik und ich) benutzt hatten. Dann kann man auf der Hälfte rechts abbiegen, ca. 7 km nach St. Andreasberg und einmal Sommerrodelbahn :idee: und dann wieder in das Programm einsteigen.

Auf der Bavariahütte ist so lecker :happa: :cocktail:

raik2222

Beitrag von raik2222 » 27.06.2007 8:27

* Chrissi
* OllkiK
* Raik2222

WAR`S DAS SCHON???? HALLOOOO JEMAND DA????? ABBA LOS JETZT!!! EINTRAGEN!!!

OlliK

Beitrag von OlliK » 27.06.2007 15:37

Der Wetterbericht ist auf unserer Seite, sieht ja richtig gut aus für Sonntag. Also raus mit der Sonnenbrille, Sonnencreme aufs Leder und los.

juhu

Beitrag von juhu » 27.06.2007 16:22

Würd mich ja gern mal anschliessen... aber komme leider erst Sonntag gegen 12h wieder in dei Heimat. Naja, ein andermal!
Viel Spass und gutes Wetter, aber eure Tourenberichte hören sich ja sowieso immer geil an :D

stevenluet
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von stevenluet » 27.06.2007 20:44

nabend

wenn das wetter mitspielt dann werden wir wohl mit dabei sein.
müssen nur noch für meine freundin ein paar mopedschuhe kaufen.die alten schuhchen haben sich auf den esd's verewigt :x.
bad grund ist doch schon im harz oder hab ich das falsch gesehen auf der karte?
man könnte sich ja schon vorher unterwegs treffen.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 27.06.2007 22:08

stevenluet hat geschrieben:nabend

wenn das wetter mitspielt dann werden wir wohl mit dabei sein.

bad grund ist doch schon im harz oder hab ich das falsch gesehen auf der karte?
man könnte sich ja schon vorher unterwegs treffen.
Ich werd auf der B64 über Holzminden,Eschershausen,Bad Gandersheim fahren,von da auf die B 243 ,zur Abfahrt Bad Grund. Von da isses gar nicht mehr weit bis zum Hübichenstein^^

Wir könnten uns ja an der Einfahrt zur Tonenburg treffen...die liegt ja direkt an der B64 (Ampelkreuzung Albaxen) ... :D

gran turismo

Beitrag von gran turismo » 27.06.2007 22:40

Chrissi hat geschrieben:I... Man könnte sich ja vielleicht so gegen 10 Uhr oder 10.30 Uhr am Hübichenstein treffen und dann .....

* Chrissi
...

Wo immer das sein mag ..... :D (kann ich natürlich rausbekommen :) ) ........

ABER um - kurz vor der Tiefschlafphase - schon wieder aufstehen schwer, echt schwer :D

........

würde euch schon gerne mal kennenlernen ..... :D :D

Gruß Dirk

OlliK

Beitrag von OlliK » 27.06.2007 23:50

Wir Hannoveraner können uns ja um 9.45 Uhr an der Aral an der Messe Richtung Süden treffen und dann über Autobahn bis Hildesheimer Börde und weiter über Land zum Hübichenstein fahren. Sind dann spätestens um 10.30 Uhr dort.

Ob es auch Frösche am Hübichenstein gibt? :lollol:

stevenluet
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von stevenluet » 28.06.2007 6:09

Chrissi hat geschrieben:Wir könnten uns ja an der Einfahrt zur Tonenburg treffen...die liegt ja direkt an der B64 (Ampelkreuzung Albaxen) ... :D
moiensen

ja die tonenburg kennen wir.da ham wa schonmal nen ;) gluck bierchen gezischt.
sag mal ne zeit.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 28.06.2007 6:48

juhu hat geschrieben:Würd mich ja gern mal anschliessen... aber komme leider erst Sonntag gegen 12h wieder in dei Heimat. Naja, ein andermal!
Viel Spass und gutes Wetter, aber eure Tourenberichte hören sich ja sowieso immer geil an :D
Danke dir!Das gute Wetter können wir echt gut gebrauchen^^ ... Wir werden dann mal wieder viele Bilder machen hihi :lol: und Bericht erstatten :rofl:

stevenluet hat geschrieben: sag mal ne zeit.

*NeZeitSag* Wollen wir mal 9.15Uhr festhalten? Dann hat man auf jeden Fall noch ein gutes Zeitpuffer ^^

:P

raik2222

Beitrag von raik2222 » 28.06.2007 8:00

Moin!!! ich sehe das genauso wie Olli!!! :dafuer:
Wir aus Hannover und Umgebung treffen uns an der Messe Aral!!! 9:45 Uhr!! Ohh Mann freu mich schon jetzt wieda wie ein kleines Kind!!!! :sabber:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 28.06.2007 12:08

OlliK hat geschrieben:Wir Hannoveraner können uns ja um 9.45 Uhr an der Aral an der Messe Richtung Süden treffen und dann über Autobahn bis Hildesheimer Börde und weiter über Land zum Hübichenstein fahren. Sind dann spätestens um 10.30 Uhr dort.
hey olli,
messe aral? ist das die die man sieht wenn man zum ikea da fährt?
muss man vorher messe abfahren oder kann man vom
schnellweg auch auf die aral?
:) empty

k-rock

Beitrag von k-rock » 28.06.2007 12:12

ja die isses...und kannst auch direkt drauffahren...zumindest richtung stadt

Gesperrt