Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 24.06.2006 22:57

Höhö, im Überholverbot überholt? ;) Da musst du aufpassen, bist eh erstaunlich lange damit durchgekommen in .at :) Hoffentlich ist dein nächster Kontakt mit Österreich dann wieder ein erfreulicher, nämlich beim Treffen im September :)

Was sagst übrigens zum Ars Electronica Center? Sind ein paar ganz witzige Dinge drin zu sehen, oder?

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 25.06.2006 9:09

Du und deine österreichsichen Brieffreundschaften! :lol:
SunnyFrani hat geschrieben:Und odie hat doch immer gesagt, dass es keine Amtshilfe gibt???!!! Muss ich das jetzt zahlen oder nicht?
Das betraf Italien. Die deutschen Behörden erkennen keine österreichischen Radarfotos an, weil die nicht von vorne geschossen werden. Von "Österreich" und "Überholen Verboten" war nie die Rede!

Zwischen Deutschland und Österreich ist eine weitreichende "Amtshilfe" etabliert, sonst wären die Österreichischen Behörden garnicht über dein Kennzeichen zu deinem Namen und der Adresse gekommen. :roll:

Diesbezügliches Link zum ADAC

Tut leid, Frani, da bist du fällig! :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.06.2006 10:58

Na okay, was tut man nicht für das Nachbarland. :wink:

> Was sagst übrigens zum Ars Electronica Center?
> Sind ein paar ganz witzige Dinge drin zu sehen, oder?
Schon! :D Hast meine SMS ned bekommen? Danke für den Tip! :top: Kam mir als Einzelbesucherin aber ein bisschen blöd vor, so zwischen all den Schulklassen. :lol: Die Angestellten haben mich immer gefragt, ob ich zu einer Führung gehörte, sag ich, nein, bin allein & unabhängig da, mein Gott, für die war ich voll der Exot, haben sich richtig gefreut, mal zur Abwechslung kein schreiendes Schulkind und haben es sich nicht nehmen lassen, mir alles zu erklären. :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.06.2006 11:08

Hi!

Doch, deine SMS hab ich schon bekommen, dann aber verschwitzt, zeitgerecht darauf zu antworten ;) Deshalb an dieser Stelle nochmals die Nachfrage :)

War heute übrigens auch schwer illegal unterwegs: bin schon um 6:45 mit zwei Kollegen gefahren und hab mich von Anfang an hinten angehängt. War dann eine verdammt schnelle Runde, würde eher sagen um vieles zu schnell.... :roll: Hab dann irgendwann abreißen lassen, das war mir eindeutig zu heiß, besonders auf den exponierteren Streckenabschnitten....

mfg, Peda

P.S.: Zur rechtlichen Absicherung: das obige habe ich natürlich nur spaßhalber geschrieben, würde sowas nie machen. Weiters hab ich ja ein wasserdichtes Alibi: Studenten stehen prinzipiell nicht vor 9:00 auf ;) :lol: :lol:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 25.06.2006 19:47

0900 :roll:

Hab heut meine erste Ausfahrt mit meiner holden Sozia unternommen.
Und zugleich ein bisserl Action als sich ne Radrennfahrerin vor mir auf die Go legte. Vollbremsung war aufgrund von proletierenden Golf-Drängler hinter mit nicht so ganz möglich.

Haben uns dann die Verletzungen die bei 50kmh passieren angesehen und sind weiter. :roll:
Attersee Runde mit ein bisserl Plantschen und danach wieder heimwärts.

Fazit: Hab ne super Sozia da hinter mir.Waren aber trotzdem anstrengende 200km. Muss mehr trainieren :oops: :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.06.2006 20:24

Sehr löblich, müssts eh üben :) Hat Tanja jetzt schon ihr neues Outfit?

mfg, Peda

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 26.06.2006 9:45

peter_s hat geschrieben:Sehr löblich, müssts eh üben :) Hat Tanja jetzt schon ihr neues Outfit?

mfg, Peda
HÄÄÄÄ? neues Outfit ? :idea: :?:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

peter_s

Beitrag von peter_s » 26.06.2006 9:46

Naaa Franz, net deine Tanja ;)

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 26.06.2006 10:12

Hmm... Bin für ein neues Outfit immer zu haben ;)

Jetzt muß ich ja meine Ninja grün lackieren und mir auch so einen Helm kaufen. Denn Ninjas sind IMMER grün, gell Franz? :wink:

PS.: Ist unsere nächste Ausfahrt eigentlich erst im August???
Wer hat denn übernächstes WE Zeit und ein Motorrad?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 26.06.2006 10:53

suzi650s hat geschrieben:Wer hat denn übernächstes WE Zeit und ein Motorrad?

LG

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 26.06.2006 11:25

odie hat geschrieben:

LG
Hab gerade im METRo-Prospekt gesehen das die TUONO im angebot haben :lol: :kleiner: :rofl:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 26.06.2006 12:02

ja ich hab zeit und moped. wenns über 30 grad hat aber wenig lust!

!ch

Beitrag von !ch » 26.06.2006 12:19

SVriderLIAM hat geschrieben:Hab gerade im METRo-Prospekt gesehen das die TUONO im angebot haben :lol: :kleiner: :rofl:
Dort heißt das "Tonno", du Legasteniker! :wink:

Vielleicht sollte ich mir ja das zulegen:
Bild

LG

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 26.06.2006 12:22

....vielleicht noch mit anhängerkupplung für`S pferd oder den wohnwagen :lol: :lol: :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 26.06.2006 12:24

SVriderLIAM hat geschrieben:....vielleicht noch mit anhängerkupplung für`S pferd oder den wohnwagen :lol: :lol: :lol:
No, da wären dann meine Mädels auch glücklich! Die eierlegende Wollmilchsau! 8)

LG

Gesperrt