** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
juhu hat geschrieben:@dini
ja Ikea-Ausfahrt und dann nicht rechts abbiegen (IKEA) sondern links (TUI-Arena) und dann kannst du über den Parkplatz vom Best-Western auf die ARAL fahren

ist das jetzt euer Ernst ???
Hannoveraner fahren Richtung Süden und treffen sich an einer stadteinwärts (=Norden) liegenden Tanke????????????????????
Wenn ihr auch so Touren fahrt ..........

Ick kenne da noch die Tanke direkt an der B6 ..... und das noch in Fahrtrichtung !!! -

Gruß vom Dirk, der, wenn er dabei ist, NICHT Richtung ikea fährt.
Zuletzt geändert von gran turismo am 28.06.2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ups, glaube wir treffen uns dann auf zwei Seiten 
Ich meine die Richtung Süd (die Kleinere, auf der Seite, wo die Messe ist. Da wir meisten ja auf dem Schnellweg aus Hannover rausfahren. Sozusagen die Tankstelle auf der Westseite des Schnellweges.
@dini (vielleicht)
Du fährst einfach stumpf den Schnellweg runter, bis die Messe kommt, da kommt auch die Aral an der Ausfahrt. Du brauchst nicht über die Ausfahrt auf die andere Seite, einfach die erste Aral (auch die Einzige) am Schnellweg sozusagen, Richtung Süden.

Ich meine die Richtung Süd (die Kleinere, auf der Seite, wo die Messe ist. Da wir meisten ja auf dem Schnellweg aus Hannover rausfahren. Sozusagen die Tankstelle auf der Westseite des Schnellweges.
@dini (vielleicht)

Du fährst einfach stumpf den Schnellweg runter, bis die Messe kommt, da kommt auch die Aral an der Ausfahrt. Du brauchst nicht über die Ausfahrt auf die andere Seite, einfach die erste Aral (auch die Einzige) am Schnellweg sozusagen, Richtung Süden.
1. ich bin celleringran turismo hat geschrieben:
Hannoveraner fahren Richtung Süden und treffen sich an einer stadteinwärts (=Norden) liegenden Tanke????????????????????
Wenn ihr auch so Touren fahrt ..........![]()
Ick kenne da noch die Tanke direkt an der B6 ..... und das noch in Fahrtrichtung !!! -
Gruß vom Dirk, der, wenn er dabei ist, NICHT Richtung ikea fährt.
2. liegt für mich aufm weg
3. hör auf zu nölen und erklär ma lieber deine b6-tanke ...
@olli.....aaaah das gibt wieder einen anderen blickwinkel ^^
also......ich hab gerad die bronchitis überwunden, werd mal schauen
wies wetter sonntag ist und ob ich nicht doch am sonntag arbeite.

- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
[/quote]
*NeZeitSag* Wollen wir mal 9.15Uhr festhalten? Dann hat man auf jeden Fall noch ein gutes Zeitpuffer ^^
[/quote]
nabend
hört sich gut an.
sollte zu schaffen sein.
hauptsache das wetter spielt mit.nehmen aber vorsichtshalber die regenkombis mit kann ja nicht schaden.
*NeZeitSag* Wollen wir mal 9.15Uhr festhalten? Dann hat man auf jeden Fall noch ein gutes Zeitpuffer ^^

nabend
hört sich gut an.
sollte zu schaffen sein.

hauptsache das wetter spielt mit.nehmen aber vorsichtshalber die regenkombis mit kann ja nicht schaden.
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07