fragen über fragen...Grutze hat geschrieben:Aber Margie hat auf ihrem Avatar ne schwarze Schäfchenlocken-Perücke!
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Bluebird
-
voice of buddha
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Sind wir sooo schlimm???voice of buddha hat geschrieben:Was ich von den anwesenden Mädels denke würde ich niemals so offen hier im Forum posten. Da würd es mir ja die Schamesröte ins Gesicht treiben...
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
voice of buddha
Grutze, mein Strickknuddelmonster, ich rede ja von meiner Fantasie. Das reicht mir schon um rot zu werden...Grutze hat geschrieben:Sind wir sooo schlimm???voice of buddha hat geschrieben:Was ich von den anwesenden Mädels denke würde ich niemals so offen hier im Forum posten. Da würd es mir ja die Schamesröte ins Gesicht treiben...*unschuldig guck*
PS: Nicht schlimm... anregend...
-
Bluebird
nicht die scham, sondern die hand von deiner frau treibt dir die röte ins gesichtvoice of buddha hat geschrieben:Also gut.. bevor ihr noch vor Neugierde platzt will ich das Geheimnis lüften.
Das Schwarze Scha(r)f ist ein![]()
Was ich von den anwesenden Mädels denke würde ich niemals so offen hier im Forum posten. Da würd es mir ja die Schamesröte ins Gesicht treiben...
-
voice of buddha
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Bluebird hat geschrieben:nicht die scham, sondern die hand von deiner frau treibt dir die röte ins gesicht
Grüßle,
Grutze
Grutze
-
Arti
-
Margie
so... wir sind natürlich auch wieder gut angekommen 
klasse wieder neue leute kennengelernt zu haben, wie z.b. das schwarzhaarige standgebläse und die stimme der butter, den warmen und wubbeligen arti und alle anderen
über das schwarze scha(r)f in unserer mitte gibts hier bei zeiten nochmal fotos
aber geduld
klasse wieder neue leute kennengelernt zu haben, wie z.b. das schwarzhaarige standgebläse und die stimme der butter, den warmen und wubbeligen arti und alle anderen
über das schwarze scha(r)f in unserer mitte gibts hier bei zeiten nochmal fotos
-
Arti
-
voice of buddha
Re: mh
Perlchen, ich liebe dich dafür, dass du mich so gut kennst wie kein anderer UND ALLES IM FORUM RUMPOSAUNST!Black Pearl hat geschrieben:Aber buddha war ja eigentlich die ganze Zeit rot und hippelig auf`m Hintern!
Wieso eigentlich? Buddha?
Wohl schon länger nimmer...
Frau mich schon auf das nächste Treffen mit Euch. Eventuell ergibt sich ja auch mal was mit zusammen ausfahren. Freitags, nach dem Kindergarten oder so