EigentlichChef hat geschrieben:...eigentlich ganz symphatisch
Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
-
Dodger
-
Mouton
-
McWiky
-
7@n3r
-
docSV
Mist...Ja nette Runde und sympatische SV-Rider.
Was will man mehr... Hab mich gefreut euch kennen zu lernen.
Bis zum naechsten mal!!!
FighterBunny 4711 auch anwesend!!!
da kann man mal nicht zu einem Stammtisch kommen und versäumt natürlich gleich interessanteste Thread-Hintergrundinfo aus allererster Hand..
...nebst adäquater Gegenreaktion?? Fighterbunny? Klärt mich doch mal auf! Auch will!
Grüße, Oliver (beim nächsten Mal wieder dabei!)
-
pimpel
Juhu dann kann ich ja FighterBunny 42 sein
@gutso Ich hab mir gestern abend noch den fighter krams durchgelesen. war bis nach de halb 2 beschäftigt
Aber da hat die hälfte ja gefehlt, oder? War aber schon gut(so).
Ich finde wer knattern kann der darf sich dann aber auch nicht abmelden. Soweit sollte man dann doch drüber stehen. Und wenn nicht dann sollten wir ne Strafe einführen für abmelden. Also ich bin für 10 Stockschläge auf die blanke Eichel. Jemand ne bessere Idee
@all Ich muss schon sagen ich hab schon lang nicht mehr so gelacht wie gestern abend. war echt klasse. insbesondere die technikfragen sie geklärt wurden
@chef hast echt was verpasst. jetzt müssen deine klausuren aber echt klasse gewesen sein, damit es sich rentiert hat, das du zu hause geblieben bist.
@geronimus wo warst du dann? am SO hast du doc hnioch gesagt das du kommst.
@gutso Ich hab mir gestern abend noch den fighter krams durchgelesen. war bis nach de halb 2 beschäftigt
@all Ich muss schon sagen ich hab schon lang nicht mehr so gelacht wie gestern abend. war echt klasse. insbesondere die technikfragen sie geklärt wurden
@chef hast echt was verpasst. jetzt müssen deine klausuren aber echt klasse gewesen sein, damit es sich rentiert hat, das du zu hause geblieben bist.
@geronimus wo warst du dann? am SO hast du doc hnioch gesagt das du kommst.
-
McWiky
@SVdoc: ach Olli, wie sollen wir dir denn das erklären?? das wird ja ne super lange Geschichte!!!! Frag am besten den Reiseleiter "Schlechtso" oder fighter bunni 6
Und wenn der stalker dann doch das eine Bild (mit den 4 bunnies) reinstellt, dann wird es richtig interessant
aber wir können ja ne Geschichte mit Fortsetzung schreiben. Hier
[/b]Teil 1:
Wir saßen an einem kühlen Abend im Oktober beisammen und schwätzten über dies und jenes, unter anderem den Ausflug letzten Sonntag, wo einige SV-Rider auf andere Spezies der Gattung Motorradfahrer getroffen sind. Einer dieser Spezie hatte sonderbare Verdickungen an den Knieen, auch Knieschleifer genannt. Das ist ja soweit okay, nur das Material derer war ein besonderes: sie waren aus Holz! Und so kamen wir zu dem ersten Begriff: Öko-Fighter!
Fortsetzung folgt...
Und wenn der stalker dann doch das eine Bild (mit den 4 bunnies) reinstellt, dann wird es richtig interessant
aber wir können ja ne Geschichte mit Fortsetzung schreiben. Hier
[/b]Teil 1:
Wir saßen an einem kühlen Abend im Oktober beisammen und schwätzten über dies und jenes, unter anderem den Ausflug letzten Sonntag, wo einige SV-Rider auf andere Spezies der Gattung Motorradfahrer getroffen sind. Einer dieser Spezie hatte sonderbare Verdickungen an den Knieen, auch Knieschleifer genannt. Das ist ja soweit okay, nur das Material derer war ein besonderes: sie waren aus Holz! Und so kamen wir zu dem ersten Begriff: Öko-Fighter!
Fortsetzung folgt...
-
SVHellRider
-
NoTek
-
7@n3r
-
svleo
-
Bike-Bär
-