Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 09.12.2005 14:59

aha,.. mader max auch wieder mit von der partie :wink: :twisted:
freut mich,... :lol:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

!ch

Beitrag von !ch » 09.12.2005 15:20

peter_s hat geschrieben:He, perfetto!

Solltest dich gleich mit Odie kurzschließen bezüglich Karte im Autoreisezug, die sind nämlich recht begehrt...

mfg, Peda
Hallo Markus!

Freu mich - wie scho telefonisch gejuchatzt! :lol: :twisted:
Wenn dir die italienische Ersatzteilversorgung egal ist, dann ist das ein Angebot:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=104904
http://www.motomorini.com/lemoto_corsaro.asp
Damit hält dich in Italien jeder Carabieniere auf und fragt dich, wie sie geht! :lol:

Bezüglich der Bahn-Anreise: Wenn du mit uns per Bahn fahren willst, solltest du selber schauen. Mit deiner Vorteilscard (ich glaub, du hast eine) gehts etwas billiger. Du mußt die Tickets aber selber bestellen.
Wir haben folgende Reservierung:
"Zug 1237 Wien-Firenze EN Wagen 411, Sitzplätze Fenster Mitte 074, 075, 076". Vielleicht geht noch was im selben Abteil! Hoffentlich gibts noch "Sparschiene-Tickets" :roll:!
charly hat geschrieben:aha,.. mader max auch wieder mit von der partie :wink: :twisted:
freut mich,... :lol:
Eher "Marder"-Max wegen der gegrapschten 650er! :lol:

LG
Zuletzt geändert von !ch am 09.12.2005 15:32, insgesamt 2-mal geändert.

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.12.2005 15:24

@Markus: darf man fragen, welches bike dann als nächstes bei dir stehen wird?
aso, ALLES RETOUR! Es geht ja jetzt nur um eine Reparatur, nicht um eine Neuanschaffung, oder?

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.12.2005 19:02

peter_s hat geschrieben:@Markus: darf man fragen, welches bike dann als nächstes bei dir stehen wird?
aso, ALLES RETOUR! Es geht ja jetzt nur um eine Reparatur, nicht um eine Neuanschaffung, oder?

mfg, Peda
doch doch, neuanschaffung, keine reparatur. hab die havarie ja verkauft und insgesamt gewinn gemacht.... also alles in allem wars die zeit wert :)

gute frage, will aber was drehmoment starkes! am wichtigsten ist mir aber das preis leistungsverhältnis, also ich bin jetz mal schwanger, aber mehr kann ich erst nach den ersten ultraschallbildern sagen.... :)

lg, markus

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.12.2005 19:05

madmax hat geschrieben: also ich bin jetz mal schwanger, aber mehr kann ich erst nach den ersten ultraschallbildern sagen.... :)

lg, markus
Also Sachen gibt's heutzutage schon... Wunder der modernen Medizin :)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.12.2005 13:20

Letzter Stand:
SunnyFrani
peter_s
odie
charly
Tiara
Tom/LAP
madmax

ich fahr mit euch:
Zug 1237 Wien-Firenze EN Wagen 411, Sitzplatz 072 Sparschiene Ticket ist gebucht.... Kennzeichen darf ich selbst draufschreiben :)

@peda: jaja, die moderne Medizin machts möglich...

was weiss ich, keine ahnung was es wird.... aber ich schätz mit 2 oder 3 zylindern :twisted: vier schliess ich eigentlich praktisch aus für mich... aber man weiss ja nie.

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 12.12.2005 13:40

madmax hat geschrieben:ich fahr mit euch:
Zug 1237 Wien-Firenze EN Wagen 411, Sitzplatz 072 Sparschiene Ticket ist gebucht.... Kennzeichen darf ich selbst draufschreiben :)
Hi, Markus!
Jetzt hab ich glatt vergessen, dir die Rückfahrtsreservierungsdaten zu geben ... Hole ich heute abend nach!

Wegen Unterkunft:
Preis € 1.055,-- für eine Woche, abzüglich 4% (incl. aller Gebühren außer Heizung, wenn notwendig).

Sollte bis Montag, 19.12.2005, keiner Einspruch erheben, werde ich das Haus http://www.interchalet.com/index.asp?fr ... %2Easp&b=0 für 7-10 Personen buchen.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.12.2005 13:59

keine einwände :)

@odie: ja, bitte um info wg rückfahrt...

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 12.12.2005 14:28

Auch keine Einwände! :D

!ch

Beitrag von !ch » 12.12.2005 14:51

Hi!

@Peda:
Das Schwimmbecken wird lt. Beschreibung am 1.5. in Betrieb genommen. :wink:

@Markus:
Du kriegst heute aben eine PN oder ein Mail in die Firma!

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 12.12.2005 16:02

odie hat geschrieben:@Peda:
Das Schwimmbecken wird lt. Beschreibung am 1.5. in Betrieb genommen. :wink:
Sehr vorsorglich hast du ein rundes Becken ausgewählt. Da kann er Kreise schwimmen und tut sich bei der Wende nicht weh. :wink:

Das war das Haus, das Frani vorgeschlagen hatte, richtig? Von mir kein Einwand. LAPen lotse ich noch her.

!ch

Beitrag von !ch » 12.12.2005 16:23

Tiara hat geschrieben:Das war das Haus, das Frani vorgeschlagen hatte, richtig?
Richtig! :wink:
Die Frani hat wenigstens ihre Meinung veröffentlicht! :? Vom Rest heißts dann wieder: "Ich hab ja nicht g'sagt, daß ma da herfahren sollen!" :lol:

LG

!ch

Beitrag von !ch » 12.12.2005 18:48

madmax hat geschrieben:@odie: ja, bitte um info wg rückfahrt...
Hi, Markus!

Reservíerung:
6.5.06, 20:56 - Firenze CM-Wien Süd, Zug 1236 EN Wagen 411, Sitzplätze Fenster Mitte 064, 065, 066

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 13.12.2005 15:26

soda, für die rückfahrt gibts nix mehr..... werd ich wohl ein bissl umdisponieren....

dafür hätt ich noch jemand der mitfährt, allerdings als sozius bei mir...
nämlich die birgit, also meine bessere hälfte. allerdings weiss sie noch nix von ihrem glück :) nachdem ihr sowas aber schon gefällt denk ich wird das passen.....

ich hoffe ihr habts nix dagegen????

lg, markus

peter_s

Beitrag von peter_s » 13.12.2005 21:00

Hi allerseits!

Keinerlei Einwände gegen die Unterkunft (noch nicht ;) ), danke für deine organisatorischen Taten, odie! 8)

@madmax: aus meiner Sicht kannst du deine bessere Hälfte gerne mitnehmen. Der einzige limitierende Faktor ist, ob sie genügend Sitzfleisch hat aber das wisst ihr eh selbst. Monstertouren werden wir zwar wohl nicht fahren, mit 300-400km sollte man aber denke ich schon mal rechnen.

mfg, Peda

Antworten