Ja stell dir vor, einige müssen auch arbeiten und/oder lernenSVriderLIAM hat geschrieben:Eh klar, kaum schneibts, schlaft der Fred ein.
österreicher-sv-treffen 2006
-
enrico
-
!ch
Hallo Enrico!enrico hat geschrieben:August oder September würd ich vorziehen.
Ich hoffe, das ist für dich OK:
Code: Alles auswählen
7.9.-10.9. | 14.9.-17.9. | 21.9.-24.9.
-------------------------------------------------------
Odie x x x
SunnyFrani x x x
madmax x x x
charly x x x
peter_s (x) x x
SVriderLiam x x x
Suzi650s x x x
Hubraumwinzling x x x
Obi x x x
Alpines x x x
Cut1983 (x) (x) (x)
Enrico x x x
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Da bin ich jetzt aber baff,... so kommt man also zu Geld. Danke für den Hinweis, werds mir merken.Alpines hat geschrieben:Ja stell dir vor, einige müssen auch arbeiten und/oder lernenSVriderLIAM hat geschrieben:Eh klar, kaum schneibts, schlaft der Fred ein.![]()
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
-
sl6cic
Wenn mir ned wieder mal mei MÖP hinmacht dann komm i
Hi Leute, als erstes begrüß ich euch mal alle herzlich!!
Bin da Flo, und würd mich freuen euch mal kennenzulernen.
Naja mir is des egal wo´s hingeht, wohn ja in SBG da fahr i sowieso überall fast gleich lang hin
Naja würd mich freuen wenn wir uns im Sept. sehen.
Bin da Flo, und würd mich freuen euch mal kennenzulernen.
Naja mir is des egal wo´s hingeht, wohn ja in SBG da fahr i sowieso überall fast gleich lang hin
-
!ch
Re: Wenn mir ned wieder mal mei MÖP hinmacht dann komm i
Seass Flo!sl6cic hat geschrieben:Bin da Flo, und würd mich freuen euch mal kennenzulernen.
Ich denk, wir freuen uns alle ...
7.9.-10.9. | 14.9.-17.9. | 21.9.-24.9.
-------------------------------------------------------
Odie x x x
SunnyFrani x x x
madmax x x x
charly x x x
peter_s (x) x x
SVriderLiam x x x
Suzi650s x x x
Hubraumwinzling x x x
Obi x x x
Alpines x x x
Cut1983 (x) (x) (x)
Enrico x x x
sl6cic x x x
-
peter_s
Hallo!
Optimal, scheint ja einige Interessenten zu geben
Ich versuche mal, die Terminvorschläge sowie die Meinungen zur Lokation des Treffens unter einen Hut zu bringen. Gefallen sind Oberösterreich (OÖ), Vorarlberg (VO) Steiermark/Soboth (ST) und Kärnten mit den Dolomiten:
Ich hoffe, dass ich da jeden richtig interpretiert habe, Enthaltungen wurden als totales Einverständnis mit allen Lokationen verstanden. So wie es aussieht, wird es wohl OÖ, gibt es noch irgendwelche absoluten Gegenstimmen?
mfg, Peda
Optimal, scheint ja einige Interessenten zu geben
OÖ | VO | ST (Soboth) | Kärnten |
-------------------------------------------------------------------------------------------
Odie x x
SunnyFrani x ~
madmax x
charly x x
peter_s x x
SVriderLiam ~ x
Suzi650s ~
Hubraumwinzling x
Obi x x
Alpines x x x x
Cut1983 x x x x
Enrico x
sl6cic x x x x
mfg, Peda
Zuletzt geändert von peter_s am 05.03.2006 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
peter_s hat geschrieben:Code: Alles auswählen
OÖ | VO | ST (Soboth) | Kärnten | ------------------------------------------------------------------------------------------- Odie x x SunnyFrani x ~ madmax x charly x x peter_s x x SVriderLiam ~ x Suzi650s ~ Hubraumwinzling x Obi x x Alpines x ~ x x Cut1983 x x x x Enrico x sl6cic x x x x
-
suzi650s
Wer hot denn bitte des Kreizel nur bei OÖ bei mir gmocht? Ja sapalott!Alpines hat geschrieben:peter_s hat geschrieben:Code: Alles auswählen
OÖ | VO | ST (Soboth) | Kärnten | ------------------------------------------------------------------------------------------- Odie x x SunnyFrani x ~ madmax x charly x x peter_s x x SVriderLiam ~ x Suzi650s x x x Hubraumwinzling x Obi x x Alpines x ~ x x Cut1983 x x x x Enrico x sl6cic x x x x
Bei mir kommt noch Kärnten und Soboth dazu!
LG
Tanja
-
OneHandMax
OÖ | VO | ST (Soboth) | Kärnten |
-------------------------------------------------------------------------------------------
Odie x x
SunnyFrani x ~
madmax x x x
charly x x
peter_s x x
SVriderLiam ~ x
Suzi650s x x x
Hubraumwinzling x
Obi x x
Alpines x ~ x x
Cut1983 x x x x
Enrico x
sl6cic x x x x
-
suzi650s
-
peter_s
Hallo!suzi650s hat geschrieben:Hab grad gesehen, daß ich wahrscheinlich an diesen beiden Tagen wahrscheinlich nicht aufs Treffen kann! (MO+DI)
Wollte fragen, ob es unbedingt sein muß, daß der MO und DI noch angehängt wird!?!?! Können wir nicht den DO+FR davor anhängen?!?!!?!?!?!?
Nur so mal rein hypothethisch!!??
Lg
Tanja
Wo siehst du da Mo+Di? Also in meinem Kalender ist der 7.9. ein Donnerstag
mfg, Peda
-
suzi650s
-
peter_s
Hallo!
Na gut, dann werde ich mir mal erlauben, ein Machtwort zu sprechen
Das Österreichisches SV-Treffen 2006 wird von 7.-10.09. stattfinden!
Destination: Oberösterreich
Wo genau, muss ich noch herausfinden. Habe schon einige Hotels ins Auge gefasst, die ich dann aber erstmal bei fahrtauglichen Temperaturen abklappern werde. Im Anschluss gibts dann wieder wie gewohnt die Anmelde-Website, hoffentlich wieder zur Verfügung gestellt durch Martin (Dreamwalker)
Kärnten und die Steiermark wäre zwar auch nahe an OÖ dran gewesen, Sieger nach Punkten ist aber laut Rückmeldungen OÖ (weiters waren wir in der Steiermark ja eh 2005).
mfg, Peda
Na gut, dann werde ich mir mal erlauben, ein Machtwort zu sprechen
Das Österreichisches SV-Treffen 2006 wird von 7.-10.09. stattfinden!
Destination: Oberösterreich
Wo genau, muss ich noch herausfinden. Habe schon einige Hotels ins Auge gefasst, die ich dann aber erstmal bei fahrtauglichen Temperaturen abklappern werde. Im Anschluss gibts dann wieder wie gewohnt die Anmelde-Website, hoffentlich wieder zur Verfügung gestellt durch Martin (Dreamwalker)
Kärnten und die Steiermark wäre zwar auch nahe an OÖ dran gewesen, Sieger nach Punkten ist aber laut Rückmeldungen OÖ (weiters waren wir in der Steiermark ja eh 2005).
mfg, Peda
Zuletzt geändert von peter_s am 11.03.2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.