2. Outdoor-Stammtisch-Nord / Himmelfahrtstour am 25.05.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
karin

Beitrag von karin » 26.05.2006 0:00

SV-Daniel hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön auch von mir! Habe viele nette Leute kennengelernt bzw. wiedergesehen und werde nach einem schönen Abend den restlichen Tag ganz gemütlich ausklingen lassen. :P
Sehen wir uns Donnerstag?!

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 26.05.2006 0:06

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag!

Wenn unsere Aktionen aber von euch auch derart gut angenommen werden macht es noch doppelt Spaß, sowas zu organisieren.

Was mich besonders gefreut hat: Niemandem ist etwas passiert auf den Touren! Das ist ja auch nicht immer selbstverständlich.

Des Start heute Morgen war ganz reibungslos, das Wetter hat prächtig mitgespielt, das Essen war klasse, die Bedienung auch und ich habe mich gefreut, euch alle mal wieder drücken zu dürfen :lol:

So stelle ich mir einen perfekten VATERTAG vor !!!!

Liebe Grüße an alle von einer, die gleich ganz glücklich ins Bettchen fällt.

Lotte :gril:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 26.05.2006 0:41

karin hat geschrieben:
SV-Daniel hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön auch von mir! Habe viele nette Leute kennengelernt bzw. wiedergesehen und werde nach einem schönen Abend den restlichen Tag ganz gemütlich ausklingen lassen. :P
Sehen wir uns Donnerstag?!
Aber ja! :) huhu

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 26.05.2006 0:52

Sich zurückmeldet :hallo:

Etwas unterkühlt, aber größtenteils trocken (danke für die Gischt @screw ;)) wieder zuhause gelandet :)
Der Regenkombi blieb im Tankrucksack.

Nur goil war´s und alle die Weg und Mühen nicht auf sich genommen haben, sind selber Schuld - ihr habt was verpasst :!:
Kam mir schon vor wie auf der Generalprobe zum SV-Treffen (naja, da darf das Wetter dann ruhig noch etwas besser sein ;))

An erster Stelle riesen Dank @Tina & Ronny für die Luxusübernachtung mit allem drumm und dran :top:
Besser geht nicht. Tina, heb den Ramazotti schön auf, ich komme gerne wieder :D

Die Anreise am Mittwoch verlief, bis auf 2x 3Min. Platzregen, 2x durchnässt :roll: unproblematisch und einwandfrei. Auch hier thx @Ronny für das Empfangskomitee. Ich wollt Screw ja gern noch unsere ehemalige Teststrecke in der Süderstr. zeigen, aber nein .... :wink:

Von der heutigen Tour mit Heizerschwein Herr Bert als Rennguide (ein Wunder, dass es innerorts nicht dreistellig auf dem Tacho zeigte :lol:) gibt`s auch nur Positives zu berichten. @Bikerboy: Menno, dranbleiben :twisted: - so war ich wieder mal Schuld :wink: Ab Plön blauer Himmel und Sonnenschein. Die untergezogene Badehose fand am Schönberger Strand dann ihren Einsatz. :) grins @mxgirl & svsyellow, die sich mit in die erfrischenden Fluten gestürzt haben.

Grillung @Reporter war auch sehr lecker ... Bedienung auch wieder :D
Schön, dass sich dort so viele eingetroffen haben - klasse!

Dickes Dankeschön @Orgas. Hab ihr wirlich fein. Ich meld mich hiermit schon mal für 2007 an. Wiederholung ist Pflicht! Was sind schon ~600km. Der neue Pneu ist wenigstens gleich eingefahren worden.

Bilder kommen in Kürze :)

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 26.05.2006 1:07

Genau 678,2 km suuuuuuuper Spaß waren um 0:30 Uhr gerade zu Ende. Auch wenn es mir eben doch an den Händen etwas kalt wurde, kam die Nässe nur von unten und nicht von oben. ;-)

Ganz besonders lieben Dank an Tina und Ronny! Das war so toll von euch.

Tja, die Tour und das Grillen in der Locatin war spitze und da muss ich Bombi in allen Punkten recht geben. Gerne wieder.

Ein Toller Tag. Danke euch allen! Hiermit buche auch ich schon nächstes Jahr! Wohin soll ich überweisen? ;-)

Allen anderen "Nichtfahrern" sei gesagt: Wenn ihr die Bilder und Videos vom Strand seht, werdet ihr weinen! :twisted:

Den Link zu meinen Pics poste ich dann wieder hier, wenn sie online sind.
Lieben Gruß

Carsten

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 26.05.2006 13:17

:arrow: Hier findet ihr meine Schnappschüsse.

Dumme oder auch hilfreiche Kommentare könnt ihr gerne direkt im Album loswerden. :twisted: Einige Bilder provozieren ja förmlich dazu! :P

Sollte sich jemand seine Persönlichkeitsrechten verletzt sehen: Kurze Mitteilung und ich nehme das Bild raus. Ich habe jedoch nichts "Schlimmes" entdecken können. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Gelöschter Benutzer 2692

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2692 » 26.05.2006 21:04

Als ersten Danken auch wir den Organisatorn!!!!!!!!! SUPER!

auch wenn wir nur zum Grillen dabei waren............

werden aber sicher sobald als möglich mit den Bikes dabei sein! (sobald das Knie wieder ganz ist) :wink:

Freuen uns jez schon auf den Stammtisch

Bis die Tage

lg Jörg und Ute :lol:

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 27.05.2006 1:11

svbomber hat geschrieben:... An erster Stelle riesen Dank @Tina & Ronny für die Luxusübernachtung mit allem drumm und dran :top:
Besser geht nicht. Tina, heb den Ramazotti schön auf, ich komme gerne wieder :D
Screw hat geschrieben: Ganz besonders lieben Dank an Tina und Ronny! Das war so toll von euch.
Hallo Jungs,
die Komplimente gehen 1:1 zurück. Sooo angenehme Gäste muss man einfach gerne beherbergen und bewirten. Der Ramazotti ist das nächste Mal auch kalt, versprochen... Und dann gibts nicht nur gefühlte drei... :wink: Wir hoffen, euch beim nächsten Boxen-Stop wieder hier zu sehen!

und noch ein Kompliment
@ SV Joker: viiieeelen Dank für das Asyl auf deiner SV! Bist gut gefahren. Meine Gelenke danken es dir!

und noch ein Kompliment
@ orgas: das habt ihr wirklich toll gemacht! Vielen Dank für eure Mühe!

Der Tag war wirklich schön und auch lehrreich, nach Regen folgt Sonne und oft wird wirklich alles gut. Auch schön, alle Leuts mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
die f.Liese
Besser spät als nie!

V2-Bandit

Beitrag von V2-Bandit » 27.05.2006 10:55

Mir hat es auch gefallen, obwohl ich ja nur zur Hälfte mitfahren konnte und das Wetter am Vormittags nicht so doll war.

bis zum nächsten Mal....

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 30.05.2006 23:55

Hallo Outdoor-Stammtischler,

durch unsere "scharfe Kalkulation" :D beim Grillen sind schlußendlich 25,- Euro übrig geblieben, die ich, nach Absprache mit euch, gerne an das Forum SV rider.de spenden würde.

Nachdem wir dann doch über 40 Personen waren, die Essen vom Grill bestellt haben, bekamen wir den etwas günstigeren Preis. Vielen Dank, dass ihr nicht darauf bestanden habt, eure Differenz zurück zu bekommen. So haben wir einen kleinen aber feinen Betrag, mit dem wir die Arbeit der Jungs und Madels auf dem board hier auch mal würdigen können. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die SVrider.de mit Leben erfüllen. :D

Eine entsprechende Überweisung habe ich soeben fertig gemacht.

Ganz liebe Grüße.

:gril: Lotte :gril:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 31.05.2006 23:33

Da sage ich doch mal ganz lieb Danke für SVrider.de e.V.
Lieben Gruß

Carsten

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 01.06.2006 9:42

wann ist eigentlich das nächste mal Himmelfahrt? :wink:

sch4k

Beitrag von sch4k » 01.06.2006 9:50

glaube im mai 2007, bin mir aber nicht sicher.... 8)

V2-Bandit

Beitrag von V2-Bandit » 02.06.2006 17:55

Himmelfahrt 2007 = Herrentag am 17.05.2007 wie immer ein Donnerstag !

Antworten