Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 05.08.2006 15:58
Hallo!
Was Otti meint ist nicht Grillen sondern vermutlich Heizen. Die Antwort darauf lautet: "Ja, sicher! Keine Chance dem Gummi
"
mfg, Peda
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 05.08.2006 19:45
madmax hat geschrieben:@aplines.... dir is eh bewusst das wir sonntag schon runterfahren? weil du meintest irgendwas wird dann am sonntag fertig... vielleicht ein bissl knapp?
achja, nochmal wg treffpunkt... otti hat ja nachgefragt aber dann nix mehr dazu gesagt. wie schauts aus, sonntag um 15:00 uhr raststation guntramsdorf? also für die am moped anreisenden....
lg
Die SV ist startklar.
Fahren wir wieder über die Autobahn hin? Weil durchs Burgenland gibt's schönere Strecken (sofern es ned regnet..).
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 06.08.2006 0:29
Ja also bzgl. der Grillerei... Wir hätten da einen Griller und Kohle und Futter...
Gegen Gebühr heizen wir euch gerne ein
LG
Tanja
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 10:41
Na ja

Momentan haben wir wettermäßig ja die Arschkarte ausgefasst... Frage: was habt ihr vor? Fahrt ihr heute schon runter auf 1-2-Risiko? Schaut euch auch mal auf wetter.at die Prognose fürs Burgenland an, die live-Bilder vom Pannoniaring auf pannoniaring.com sprechen auch für sich.
Arno und ich haben jetzt mal beschlossen, nicht wie geplant loszufahren. Wir fahren erst, falls sich entweder die Prognosen oder die live-Bilder bessern sollten. 2 Tage am Ring im Regen rumsitzen muss wirklich nicht sein.
mfg, Peda
-
!ch
Beitrag
von !ch » 06.08.2006 11:03
peter_s hat geschrieben:2 Tage am Ring im Regen rumsitzen muss wirklich nicht sein.
Also ich fahre erst einmal runter. Sooo schlecht schauts ja auch nicht aus. Bei uns regnets seit der Früh nimmer und die Straße is am auftrocknen!
LG
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 06.08.2006 11:30
Bei uns is Wind, es is Nieselregen und 14°C hat's... und ich habe mich gerade ein mein warmes Bett gekuschelt und Alben von ATB und DJ Tiesto eingelegt

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 11:35
Otti, der Optimist 
Ich muss aber zugeben, dass die Wolkendecke in Sarvar relativ hoch liegt laut Webcam. Trotzdem ists nass und da ist ans Fahren momentan nicht zu denken.
mfg, Peda *sauer*
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 06.08.2006 11:47
also ich fahr auch mal runter... werd ja dann sehen wies ist. wenns regnet bin ich immerhin nicht verleitet einen ausritt in den kies zu unternehmen
spass beiseite... nachdem ja schon alles gebucht is und franz mit griller kommt kann ja nix schief gehen, im schlimmsten aller fälle plauder ich mit otti zwei tage über seine reifen
lg
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 06.08.2006 12:03
Die Taschen sind gepackt, das Regenkondom steht bereit, ich mach mich dann auch auf den Weg. 15 Uhr Guntramsdorf?
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 06.08.2006 12:46
Alpines hat geschrieben:Die Taschen sind gepackt, das Regenkondom steht bereit, ich mach mich dann auch auf den Weg. 15 Uhr Guntramsdorf?
ja, vorm eigengang zur raststation. alles weitere machen wir uns dann dort aus.
lg
-
!ch
Beitrag
von !ch » 06.08.2006 12:46
peter_s hat geschrieben:Otti, der Optimist 
Ich muss aber zugeben, dass die Wolkendecke in Sarvar relativ hoch liegt laut Webcam.
Wenn sogar der Markus fährt ...
Übrigens zieh ich mich grad an!
LG
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 12:55
Naja, ihr habts mit 1-2h Anreise auch deutlich leichter mit der Entscheidung. Von Wels sinds mitm Auto 3,5h Fahrt + die Zeit für die Verladung auf den Hänger... Bäh, mich kotzt der scheiß Regen an 
mfg, Peda
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 06.08.2006 13:00
Find ich auch voll blöd, das mit dem Regen!
Aber wie gesagt, sind schon oft im Regen runter gefahren und dann hat es meist aufgerissen! Vuielleicht/Hoffentlich diesmal auch!
PS.: Habe vor ca. 2 Stunden auf die Ringseite geschaut und die Temparatur hat sich um vier

Grad erhöht auf 23 Grad. Und vom nassen Boden, jetzt alles wieder trocken! Also das Wetter ganz wechselhaft! Somit lassts euch nicht einschüchtern!!!!!
LG
Tanja
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 06.08.2006 13:09
Shit, shit, shit!
Also folgendes: da mein Spezl mit Auto und Hänger absolut nicht zum überzeugen ist, habe ich jetzt beschlossen, per bike zu fahren. Werde jetzt also packen und mich in die Regenhaut schälen. Ab auf die Autobahn. Juheeeee.
So a schas.
mfg, Peda
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 06.08.2006 13:12
peter_s hat geschrieben:Shit, shit, shit!
Also folgendes: da mein Spezl mit Auto und Hänger absolut nicht zum überzeugen ist, habe ich jetzt beschlossen, per bike zu fahren. Werde jetzt also packen und mich in die Regenhaut schälen. Ab auf die Autobahn. Juheeeee.
So a schas.
mfg, Peda
das is echt blöd! wir werden in guntramsdorf übrigens noch einen kaffee zu uns nehmen... wir würden auch einfach dort auf dich warten! meld dich halt dann telefonisch wenn du willst.
lg