Wer wohnt nähe Bodensee und möcht Ridern

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 01.01.2007 10:28

Morgääään!

Auch ich wünsche euch ein schönes Jahr 2007 ... auf das ihr viele gesunde Motorradkilometer unter die Räder nehmt. :wink:

Grüaßle vo Fealdkirch
*hexle*

PS.: Also an den Wintertagen, seien sie sonnig oder verschneit, mach ich einfach das, worauf ich Lust hab und was im Sommer meist bezüglich Mopedfahren zurückstecken muss. Gemütlich spazieren gehen, einfach nur "herumhängen", fein kochen, usw. ... Bei mir gibts einfach ein Sommer- und ein Winterprogramm und so freu ich mich während dem Motorradfahren im Sommer auf den gemütlichen Winter und im Winter auf den rasanten Sommer auf zwei Rädern, oder so! :roll: 8) :D

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 30.03.2007 11:09

Hi zusammen.

Scheint ja jetz länger nix mehr passiert zu sein hier...hm...

Wollt nur sagen das wenn ihr die jetzige Saison mal wieder was plant ich au dabei wär! (ich komm aus der südlichsten Stadt Deutschlands - also so ca. 45 km von Lindau entfernt...)

Also wenn ihr mal wieder touren geht - hier posten! :wink:

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 30.03.2007 13:51

<- Wangen im Allgäu
<- bin dabei

:D

Vieh

Beitrag von Vieh » 04.04.2007 13:42

letztes jahr hats bei mir ja terminlich nicht so hingehaun! aber ich wär, wenn der termin stimmt, natürlich auch dabei!
aber ich denk s wetter ist noch ein bissle kalt um in die berge zu fahren! sonst ist charly etc. sicher auch wieder dabei

Gegge

Beitrag von Gegge » 05.04.2007 19:44

Servus zusammen!

Joa, noch is mir auch noch zu kalt für ne grössere Tour.
Solange Rohrach rauf noch überall der Schnee liegt, will einfach noch kein Vertrauen in die Piste aufkommen :)

Aber sobalds mal 15°+ hat können wir gerne mal ein bisschen rumgurken gehn - Charly sollte seiner alten Dame ja mal die Gegend zeigen :)

lg,
Gegge

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 06.04.2007 7:23

Hi :!:
Also wenn´s uns zeitlich passt sind ungewiss und ich sicher auch wieder mal dabei. Wir haben die ersten Ausfahrten schon hinter uns ... und ich hoff jetzt stark auf schönes, angenehmes Ostermontagwetter - dann gibts vielleicht wieder eine kleine Runde! 8)

Bis dann, und das es jetzt bald wärmer wird! :)
*hexle*

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 06.04.2007 20:20

8) grüss euch,..
ja, es gibt mich schon noch,... :twisted:
meine alte lady steht zur zt. beim tüv in lauterach,..
wird wohl nix mit dem gegend zeigen über die schönen ostertage.... :cry:
meine süsse scharfe blaue schöne ist übrigens nach rankweil verkauft worden,..das neue herrchen heisst simon und hat sich auch schon hier im forum angemeldet ,.. er schreibt nur anscheinend nicht so gern,.. :wink: sein nick ist
Serious Sim ,......
er wird bestimmt demnächst mal mit euch ( evtl. uns ) ausfahren,.. so zum eingewöhnen,.. ne säntis runde oder so ???
mehr wenn ich meine nummer hab,.. hoffe die behörde macht keine schwierigkeiten,..
kat musste ich schon nachrüsten,.. sonst keine chance auf eine zulassung im ländle :cry: :cry:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 15.04.2007 8:10

Morgäään!
Wollte nur mal vermelden, dass die erste größere Tour hinter uns liegt und auf Wiederholung wartet. Kein Wunder bei dem Wetter, oder? 350 km über Luziensteig, Lenzerheide, Julier, Zernez, Martina, Arlberg ... Verkehr in Maßen, Schnee nur noch auf den Passhöhen, Temperatur und Wetter tip top ... jetzt fehlt nur noch der Urlaub. :wink:

Schöne Grüße und auch euch eine sonnige Tour
wünscht *hexle* 8)

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 16.04.2007 11:47

8) schön,.. es wird wärmer,..
hab auch am vergangenen samstag 180km abgespult.
war echt schön und ist ohne grosse schmerzen abgegangen,..
und ich sitz gut auf meiner alten lady,..
und trotz der 220 kg leergewicht ist sie recht handlich zu fahren.
wahrscheinlich wegen der asphaltschneider reifendimension! :twisted:
auf der runde bödele,hochtannberg, lech , damüls und retour hat mich mal niemand überholt ?? :twisted: oder war ich allein auf der strasse?? :wink:
ausfahrt nächsten sonntag vormittags ?? wie schauts aus !! wer hat zwei-3 std. zeit??
Bild

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 16.04.2007 20:22

Hi!
Also wenn sich ein paar "Freiwillige" finden :wink: ... und bei uns nix dazwischenkommt wären wir wahrscheinlich am Sonntagmorgen auch für ne Runde zu haben.

Mal schauen was sich noch so ergibt! 8)
*hexle* and *ungewiss*

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 16.04.2007 23:06

Sonntag? Schade, da kann i net :cry: Wollt gestern mit am Kumpel ins Furkajoch fahren, aber ab Oberstaufen is ja gesperrt bzw. Umleitung!! Sauerei...

Jedenfalls liegt jetz im Rohrach kein Schnee mehr :wink:

Mike-BC

Beitrag von Mike-BC » 17.04.2007 7:12

Hi zusammen,

also wenn ich meinen Satz Reifen bis zum WE bekomme, bin ich auch dabei ;-)

Grüßle aus Schwaben

Micha

Vieh

Beitrag von Vieh » 17.04.2007 15:54

falls das wetter mitmacht könnt ich mich auch dazu überringen sonntag früh aufzustehen!

mfg

edit: wird bei mir leider doch nichts! Hab auf sonntag morgen noch n training reingeschoben bekommen! Naja, ein ander mal!

mfg

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 19.04.2007 13:38

an alle , die sonntag morgen können,.. :wink: :twisted: ( was auch immer )
treffpunkt wär um halb 10 uhr der mc donalds in dornbirn ??
runde über die dörfer zum säntis und je nach zeit ( kommt auf eure fahrweise an ) über faschina und bregenzerwald retour !
gruss charly

!ch

Beitrag von !ch » 19.04.2007 14:22

Freut mich, daß du schon kannst, Charly! Redet da von Kreuzweh und TÜV und kanns dann eh nicht mehr erwarten! :wink:

Viel Spaß mit deinem neuen Schlachtroß und natürlich allen anderen mit ihren Eisenrössern! 8)

LG aus dem Osten!

Antworten