Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2

Beitrag von kl.Monster » 12.09.2008 15:35

Hallo Leute!

Wollte eigentlich nur mal sagen,dass ich am Wochenende mal ne runde fahren würde wollen.Samstag ab13Uhr oder halt dann am Sonntag.Natürlich nur wenn das wetter hält :sonne:

Ich würde so in Richtung Erzgebirge tendieren,Annaberg-Buchholz, Johnsdorf oder Jahnsdorf (verwechsel ich ständig,weiß aber wie man hinkommt :lol: )

Aber wenn einer von euch mitfahren will und andere schöne Strecken kennt,wäre ich nich abgeneigt.Ich wohne zwar schon lange hier,kenn aber noch ni wirklich viele gute Strecken :oops: Sollte auch kein Rennen werden,ich hätte den ganzen tag zeit. :wink:

Also dann vielleicht bis zum Wochenende.

MfG Stefan

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 12.09.2008 17:39

Hast du nächstes Wochenende Zeit? Hab meine Kleine zur Inspektion gebracht und sie schaffens erst am Mo oder Di (da ich die 1000er nicht zuviel überschreiten wollte hab ich sie trotzdem dagelassen) :cry:

snakeye

Beitrag von snakeye » 14.09.2008 19:41

Servus,

war Sammstag unterwegs (von 8-bis 11Uhr). Schön wars.....schön kalt :)
Aber hab nur ne Knubbel gesehn. Frag mich langsam wirklich wo die ganzen SV-Fahrer aus DD so rum sitzen. Ich hab übrigens ne sehr schöne Strecke für Euch. ca.120km, knapp 2 Stunden laut Routenplaner.... Jemand Interesse?! Vielleicht sogar next WE bei gutem Wetter?!

PS.: Bin auf der Suche nach ner Soziusabdeckung, für meine K5. Kennt da jemand ne gute Anlaufstelle?! Brauch aber eine die ich wechseln kann, so wie die Sitzbank (weil Freundin mit muss, wenn Sie mag :) )

lg Stefan

kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kl.Monster » 14.09.2008 20:00

Grüße,

ich war auch am Samstag unterwegs (13-18 Uhr).Es war wirklich A**** kalt.Gut ich musste ja auch unbedingt fast aufn Fichtelberg fahren,selber schuld sag ich mal.

Das mit nächstem Wochenende könnte ja wirklich mal klappen.Bis jetzt hab ich Zeit.Wenn das Wetter hält,wär ich dabei.

Na denn vllt. bis die Tage

gruß Stefan

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 14.09.2008 20:05

Jop, wär dann sicher auch dabei.

Falls die Original-Sitzplatzabdeckung von Suzuki was für dich ist: Gibts sicher beim Motorradhaus Dresden (hab da meine Kleine zur Inspektion gebracht, ist Richtung Bühlau raus). Könnt, wenn ich sie morgen oder übermorgen abhole mal nachm Preis fragen (krieg da 10% Rabatt auf Zubehörteile).

Gruß
Michael

snakeye

Beitrag von snakeye » 17.09.2008 18:30

Wetter für Dresden
Bild
Sa - 20.09.08
Vereinzelt Regen
14 °C | 7 °C

Ich will ja keinen Unmut schüren, aber Wettertechnisch, siehts richtig richtig sche*** aus :?
Gibts schon was neues, in Sachen Höckerabdeckung?! 8O

*VormRechnerAbgammel*

[EDIT]: is doof dass das Bild ni angezeigt wird....[/EDIT]

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 17.09.2008 18:45

Ai, ai, ganz vergessen zu fragen. Aber netterweise steht der Preis auf der HP:

---
Modell(e): SV 1000 N / S, SV 650 N / S
Sitzbankabdeckung, in Fahrzeugfarbe lackiert inkl. Befestigunsmaterial, ab Modell 03, erhältliche Farben: Silber (YD8), Orange (YAV), schwarz (33J), Blau (YC2), Silberblau (YDV), Rot (YU7), Blau (Y7H), Gelb (YU9), Gelb (YEC), Grau (YHF), Rot (YHH), Blau (YHJ), Blau (YKY)

Teilenummer: 45500-16861-Farbe

unverb. Preisempfehlung: 93.75 EUR
Unser Preis: 93.75 EUR
---

Da noch die 10%-Qimonda-Mitarbeiterrabatt von mir runter (würd dann einfach mal mit dir dahinfahren, dass du meine 10% mit nutzen kannst :D, dann seh ich auch gleich, wie die im angebauten Zustand aussieht und kann mir ggf. auch eine kaufen).

Wetter sieht leider scheiße aus, wenns so wie heute ist, sprich zwar nicht wirklich warm, aber regenfrei, würd ich trotzdem fahren wollen :).
Gruß
Michael

snakeye

Beitrag von snakeye » 18.09.2008 17:56

Das klingt gut, haben die da alle Farben (also wenigstens meine :) ) auf Lager?! Da kömmer mal vorbei rutschen...

*ZumWetterGottGuck*

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 19.09.2008 18:56

kA, kannst ja mal anrufen oder ne Mail schreiben :).

Wie siehts mit der kleinen Tour aus? Samstag? Sonntag? Vormittags/Nachmittags/Ganztags? Wohin? Wer? ;) bier

kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kl.Monster » 19.09.2008 19:57

Naja,wenn dann hätte ich nur morgen Nachmittag bissl Zeit.Aber das kann ich erst im laufe des Vormittags sagen.

Sonntag geht leider gar nicht,da es Nachwehen vom Abend davor geben wird ;) bier

Ich würde mich dann morgen Vormittag nochma kurz melden obs klappt oder nich.

Gruß Stefan

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 19.09.2008 22:19

Im MO24-Forum gabs auch noch ein paar Interessenten, dann lass uns mal planen.

Versuch mal bis morgen mittag zu schreiben, obs bei dir was wird, kl. Monster :)

kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kl.Monster » 20.09.2008 10:52

Moin!

So es steht fest,kann heut wieder ni mitfahren.Ich hab doch bissl viel zu tun. :x
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß und trockenes Wetter.

Gruß Stefan

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 20.09.2008 13:06

Bei mir auch nicht mehr, hab gerade die Schnauze gestrichen voll. Erst ist mir mein Helm runtergefallen und anschließend bei nem Wendemanöver die Kleine umgekippt. Paar kleine Kratzer, die zum Glück nicht sehr auffallen und einen kaputten Blinker :wein:

snakeye

Beitrag von snakeye » 20.09.2008 20:02

Oh man, allem im allem ein ganz schön beschissenes Wochenende....wo is er nur, der "Goldene Herbst". Scheint mir übersprungen, schwubs is der Winter da. Geh am Sonntag Snowboarden (Senftenberg Halle) und mich schon mal auf den Winter einstimmen....

Mein Beileid für Monsters Kleeene...

kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kl.Monster » 21.09.2008 12:32

snakeye hat geschrieben:Oh man, allem im allem ein ganz schön beschissenes Wochenende....wo is er nur, der "Goldene Herbst". Scheint mir übersprungen, schwubs is der Winter da. Geh am Sonntag Snowboarden (Senftenberg Halle) und mich schon mal auf den Winter einstimmen....
jup,irgendiwe hat der "Goldene Herbst" auf der Autobahn die abfahrt zu uns verpasst. :x
snakeye hat geschrieben:Mein Beileid für Monsters Kleeene...
Wie jetzt? Weißt du was,was ich nicht weiß. 8O
Meiner Kleenen gehts eigentlich ganz gut,steht seelenruhig in der Garage.Aber ich geh zur Sicherheit glei nochma kucken. :mrgreen:

@x-stars

Mit so einem Pech bist nicht nur du gestraft.Das ist mir damlas mit meiner auch ein-bis zweimal passiert.Irgendwann auch mal richtig und danach kam der Umbauwahn :twisted:

Tut mir Leid für dich und deine Kleene......

Gruß Stefan

Antworten