3.SV Rider Sauerlandausfahrt -26.4.2008!!!!!!

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 23.04.2008 22:59

So ich geh getz im Beeeet

Nacht zusammen
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 23.04.2008 22:59

:schaem:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 24.04.2008 7:59

Hi Teo!

Jetzt komm mal wieder runter! Wenn Du schon Wetteronline zitierst, dann bitte genau hinschauen. Freitag würde es für Dich, wenn Du denn führest feuchtfröhlich mit durchaus trockenen Abschnitten und moderaten Tempi werden( Regenkombi wäre Pflicht). Wenn Du dann bei Stavros wärest, würden die Jungs Dir auch ein lauwarmes Bierchen und ein Schnäpschen kredenzen zum aufwärmen. ... Samstag ist fürs Moppedfahren endgeiles Wetter im Sauerland( wie von mir schon lange angekündigt)... und Sonntag, auf Deiner Rückfahrt ist es auch trocken und mild, der Regen kommt erst am Nachmittag von Westen rein und Du fährst(wenn Du denn führest) Richtung NNO. Also geh noch mal in Dich und vertrau dem Wetterfrosch Knudelhupps!!!

Gruß Dietmar :alleswisser:
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 24.04.2008 10:29

Oooch, mensch Teo,

:wein:

Danni

Beitrag von Danni » 24.04.2008 12:43

Teilnehmerliste: (bitte aktuell halten!)

1. sorpe (unter Vorbehalt)
2. Tordax
3. Danni (+ 1 oder 2 FFF)
4. SV.MK
5. Schakal
6. Ringlord (voraussichtlich bis ca. 13.00Uhr dann Richtung Dortmund)
7. Knudelhupps
8. JUBA
9. blacki
10. FFF
11. Elvis
12. SV Mikel (auch unter Vorbehalt)

@Teo: Ich gebe Dir den 3. Platz auch wieder zurück, wenn Du doch kommst :vertragen:

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 24.04.2008 13:58

Knudelhupps hat geschrieben:Hi Teo!

Jetzt komm mal wieder runter! Wenn Du schon Wetteronline zitierst, dann bitte genau hinschauen. Freitag würde es für Dich, wenn Du denn führest feuchtfröhlich mit durchaus trockenen Abschnitten und moderaten Tempi werden( Regenkombi wäre Pflicht). Wenn Du dann bei Stavros wärest, würden die Jungs Dir auch ein lauwarmes Bierchen und ein Schnäpschen kredenzen zum aufwärmen. ... Samstag ist fürs Moppedfahren endgeiles Wetter im Sauerland( wie von mir schon lange angekündigt)... und Sonntag, auf Deiner Rückfahrt ist es auch trocken und mild, der Regen kommt erst am Nachmittag von Westen rein und Du fährst(wenn Du denn führest) Richtung NNO. Also geh noch mal in Dich und vertrau dem Wetterfrosch Knudelhupps!!!

Gruß Dietmar :alleswisser:
Schließe mich diesem Statement voll und ganz an!

Also Teo, du bist doch wirklich kein Weichei und aus den Dolos schon schlimmere Wetterkapriolen gewohnt. Und auch wenn du dich noch kurzfristig dafür entscheidest besorge ich dir noch eine Unterkunft, bestimmt! :dafuer:

Naja, wenn es denn wiklich nicht klappen sollte bin ich natürlich traurig :traurig: , verstehe es aber auch! :blinzel:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 24.04.2008 20:25

Seht ihr, mein Sonnentanz und Olis Schamane haben doch schon was bewirkt :D :D :D
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 24.04.2008 21:27

Ringlord hat geschrieben:Seht ihr, mein Sonnentanz und Olis Schamane haben doch schon was bewirkt :D :D :D
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Jörsch mach mal bloß weiter , ich glaub das wirkt :D
Gruß

Michael

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 24.04.2008 21:32

Also Kachelmann sagt 15-18° be leichter Bewölkung! Bikerherz was willst du mehr! :twisted:

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 24.04.2008 21:37

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Also Kachelmann sagt 15-18° be leichter Bewölkung! Bikerherz was willst du mehr! :twisted:
Hei Oli , genau so wird es sein :twisted: glub es mir . :roll: :wink:
Gruß

Michael

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 24.04.2008 21:38

Bin ich voll von überzeugt! :twisted:

Kennst doch das Sprichwort: Wenn Bengel reisen, lacht die Sonne!

oder waren das Engel? Hey Blacki muss mit. Dann haben wir wenigstens einen beschwipsten dabei! :) Angel

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 24.04.2008 21:42

Natürlich wird´s schön sein. Zumindest am Samstag. Stellt das irgend jemand in Frage?

P.S.: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich bis jetzt immer schönes Wetter hatte, wenn ich auf Tour war? :sonne:

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 24.04.2008 21:45

Hey Jürgen ich glaube wir müssen öfters mal ne Tour fahren!

Vor allen kann dann ja in den Dolos nichts mehr schief gehen :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 24.04.2008 21:53

Das seh ich auch so.

Will ja schließlich Kurven fahren und das kommt nicht so gut bei nassen Strassen. Folglich bleibt´s also trocken.

Geile Logik oder?

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 24.04.2008 21:57

JuBa hat geschrieben:Das seh ich auch so.

Will ja schließlich Kurven fahren und das kommt nicht so gut bei nassen Strassen. Folglich bleibt´s also trocken.

Geile Logik oder?
perfekte Logik. Könnte von ner Frau sein! :igitt:

Antworten