Hi alle, meine Südtiroltour war einfach genial und schreit nach ner Wiederholung! Kurven fahren bis einem schwindelig wird, kaum mal ein paar Meter geradeaus, da möcht man gar nicht mehr hier fahren. Auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, nur einmal sind wir in einen Wolkenbruch reingefahren. Wenigstens war die Regenkombi dicht und ich hab sie nicht umsonst mitgeschleppt. Die Idee mit Südtirol hatten leider auch tausende anderer Biker, die sich am So mit uns auf den Weg zurück nach Norden gemacht haben. Über den Brenner war Kolonnefahren angesagt, immer schön zwei nebeneinander. Ich hab oft mein Moped im Leerlauf rollen lassen und musste immer noch bremsen, war mal ne neue Erfahrung!
Lustig war auch, den Wolf im Schafspeltz zu spielen, am anfang sagten einige ich soll voraus fahren von wegen schwächster Maschine und so...
Nach zwei Pässen hieß es dann ich soll voraus fahren weil ich mit meiner kleinen Maschine eh schneller fahren kann

War schon interresant einer Fireblade (von unserem Guide) ohne Probleme hinterherzuheizen und dabei eine 1300er Jamaha aus dem Rückspiegel zu verlieren.

Hat jemand Lust und Zeit vom 19. bis 22. 6. nochmal mit in die Berge zu fahren