Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
!ch
Beitrag
von !ch » 12.07.2006 12:09
madmax hat geschrieben:am sonntag hab ich nur zeit für ein nachmittagsrunderl weil ich am samstag abend geburtstag feiern geh, daher sicherlich nicht vorm mittagessen fahrtauglich bin
am samstag hätt ich zeit fürn ein proberunderl mit dir, da du ja um 3 schon daheim sein willst kann ich nachher auch noch meinen griller besorgen

und das besagte wochenende bin ich sowieso mit dabei
AHHHHH! Ich hab geglaubt, du bis am 22.7. Geburtstagfeiern!
Gut!!
Samstag Proberunderl. Treffpunkt wann und wo?
Sonntag Nachmittagsrunderl. Ich trink am Samstag nur Wasser

und werde also am Sonntag jederzeit fahrtüchtig sein...

22.7. Soboth

JUHU!!
Was is mit unserer
LG
-
MoppetTom
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von MoppetTom » 12.07.2006 12:14
Samstag Proberunderl. Treffpunkt wann und wo?
Sonntag Nachmittagsrunderl. Ich trink am Samstag nur Wasser und werde also am Sonntag jederzeit fahrtüchtig sein...
22.7. Soboth JUHU!!
aber vorab die Bremse entlüften

-
!ch
Beitrag
von !ch » 12.07.2006 12:15
MoppetTom hat geschrieben:aber vorab die Bremse entlüften

Das is eh klar!

Blöd ist nur, daß die Entlüfterei meinen Informationen zufolge nach 400km wieder nix mehr bringt. Auf die Soboth sinds 550km ...
LG
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 12.07.2006 12:17
@odie
war das eine geheime anfrage an mich? *abhau*
ähm... naja... hmmm.... ja würd schon ur gern...
ob der franz bis dahin fertig wird mit meiner maschine??! *urliebenblickanfranzwerf*
LG
Tanja
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 12.07.2006 12:18
was, hab ich mich verlesen?... ui. ja, stimmt eh, da bin ich geburtstag feiern, aber den samstag fangen wir schonmal an
naja, samstag würd ich sagen treffen wir uns so um 10 in krems? oder in st.pölten? dann fahren wir sie mal ein bissl ein, oder besser dich drauf einfahren...
sonntag is wie gesagt... mal schaun
lg
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SVriderLIAM » 12.07.2006 12:20
Odie, ich mach das jetzt so schonend wie möglich....
ich werd mir einen scheinwerfer an meine SV basteln, sie morgen anmelden, und werd dich dann mit meiner alten mopetten in der soboth fürchterlich herbrennen
... the Show must go on

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann

...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

-
!ch
Beitrag
von !ch » 12.07.2006 12:21
suzi650s hat geschrieben:*urliebenblickanfranzwerf*
"Ich arbeite doch nicht mit Augenaufschlag, Herr Inspektor! Ich doch nicht!"
Mach ihm Beine!
SVriderLIAM hat geschrieben:... the Show must go on

Das ist die richtige Einstellung!
madmax hat geschrieben:was, hab ich mich verlesen?... ui. ja, stimmt eh, da bin ich geburtstag feiern, aber den samstag fangen wir schonmal an
naja, samstag würd ich sagen treffen wir uns so um 10 in krems? oder in st.pölten? dann fahren wir sie mal ein bissl ein, oder besser dich drauf einfahren...
Also fällt die Soboth flach, oder?
Wegen Samstag: 10:00 Uhr in Krems wäre OK fürs Waldviertel, was mir lieber wäre. St. Pölten bzw. Voralpen is mir fürs erste zu weit ...
LG
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 12.07.2006 12:32
SVriderLIAM hat geschrieben:Odie, ich mach das jetzt so schonend wie möglich....
ich werd mir einen scheinwerfer an meine SV basteln, sie morgen anmelden, und werd dich dann mit meiner alten mopetten in der soboth fürchterlich herbrennen
... the Show must go on

spitze!
braves hasi!
LG
Tanja
PS.: Odie, mach dir einfach mit wem was aus und dann kurzes mail und wir werden dabei sein! wir wissen ja sonst nichts mit unserer zeit anzufangen

-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 12.07.2006 12:49
naja, st. pölten is ja für dich auch ned sooo weit. du musst ja ned über krems anfahren

und wir können auch von st. pölten aus dann irgendwo rauffahren. oder wir treffen uns am fusse des kamptals oder so.... krems is blöd wg der anreise... weil schöne strecken sind ja bis 10 uhr ned wirklich möglich...
am fusse des kamptals is vielleicht wirklich ned so schlecht....
lg
-
!ch
Beitrag
von !ch » 12.07.2006 13:17
madmax hat geschrieben:naja, st. pölten is ja für dich auch ned sooo weit. du musst ja ned über krems anfahren

und wir können auch von st. pölten aus dann irgendwo rauffahren. oder wir treffen uns am fusse des kamptals oder so.... krems is blöd wg der anreise... weil schöne strecken sind ja bis 10 uhr ned wirklich möglich...
am fusse des kamptals is vielleicht wirklich ned so schlecht....
Blöde Frage: Wo ist deiner Ansicht nach der "Fuß" des Kamptals? Ev. in Hadersdorf am Kamp, 5 km nordöstlich von Krems am linken Donauufer oder in "St. Ludwigsburg", 30 km südlich von Krems an der Traisen weit weg vom rechten Donauufer?
Wie auch immer - mach einen Vorschlag. Mir is im Moment alles recht!
LG
P.S.: I waß es schon, wo du hinwillst - der Topfinger ruft dich anscheinend!

Zuletzt geändert von !ch am 12.07.2006 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 12.07.2006 13:20
schau mir heut abend die karte an und denk mir was aus....
lg
-
!ch
Beitrag
von !ch » 12.07.2006 14:15
madmax hat geschrieben:schau mir heut abend die karte an und denk mir was aus....
Um 9:00 Uhr kann ich bei dir auch sein ...
LG
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 12.07.2006 20:37
Ich könnt auch schon um 8 bei dir sein
LG
Tanja
-
!ch
Beitrag
von !ch » 13.07.2006 10:53
madmax hat geschrieben:schau mir heut abend die karte an und denk mir was aus....

No, wos is

Wann

Wo
LG
-
alpine*
Beitrag
von alpine* » 13.07.2006 14:49
@ odie:
I bin dann echt auf den Spritverbrauch der RSV mille R gespannt. Ich schätze der wird so zwischen 8 und 10l liegen.