Ist das ein Kriterium? Wenn ich um den Sprit raufe müsste, sollte ich mir ein anderes Hobby suchen.alpine* hat geschrieben:I bin dann echt auf den Spritverbrauch der RSV mille R gespannt. Ich schätze der wird so zwischen 8 und 10l liegen.

LG
Apropos Sprit ... 42km von hier an der Italienischen Grenze nachm Bernina soll in so ana Duty Free Zone der Liter Diesel 0,75 EUR und Benzin 0,9 EUR kosten - dem werde ich am Wochenende mal auf den Grund gehen. Falls es sich bewahrheiten soll, fülle ich ein paar Mineralwasser-/Fruchtsaftflaschen abodie hat geschrieben:Ist das ein Kriterium? Wenn ich um den Sprit raufe müsste, sollte ich mir ein anderes Hobby suchen.alpine* hat geschrieben:I bin dann echt auf den Spritverbrauch der RSV mille R gespannt. Ich schätze der wird so zwischen 8 und 10l liegen.Für die paar Kilometer im Jahr ....
LG
Und hast dann für eine Motorradtankfüllung, umgerechnet € 1,50 gespart!alpine* hat geschrieben:Apropos Sprit ... 42km von hier an der Italienischen Grenze nachm Bernina soll in so ana Duty Free Zone der Liter Diesel 0,75 EUR und Benzin 0,9 EUR kosten - dem werde ich am Wochenende mal auf den Grund gehen. Falls es sich bewahrheiten soll, fülle ich ein paar Mineralwasser-/Fruchtsaftflaschen abodie hat geschrieben:Ist das ein Kriterium? Wenn ich um den Sprit raufe müsste, sollte ich mir ein anderes Hobby suchen.alpine* hat geschrieben:I bin dann echt auf den Spritverbrauch der RSV mille R gespannt. Ich schätze der wird so zwischen 8 und 10l liegen.Für die paar Kilometer im Jahr ....
LG
Die Tüte ohne Eis kostet aber so viel wie die Motorradtankfüllung, nicht das, was ich mir erspart habeodie hat geschrieben:Das ist in St.Moritz wahrscheinlich eine Tüte Eis - allerdings ohne Eis und nur die Tüte!suzi650s hat geschrieben:Und hast dann für eine Motorradtankfüllung, umgerechnet € 1,50 gespart!
Guter Draht heiszt eine Dienstleistung um möglichst wenig Geld. Z.b. dass ich mir bei einem bestimmten Peugeot Händler ein 407 Coupe für ein Wochenende für lau ausborgen kann. In der Art.schlurf hat geschrieben:Ich wohn 200 meter vom bmw wien weiß nicht was du unter guten draht verstehst
Wenn dem so wäre, könnte ich nicht mehr hier schreiben, sondern würde im Kerker im Laufrad laufen um über ein umständlich konstruiertes Gestänge den Tortenteller im Speisesaal drehen zu lassen, während ich von einem 2x2m Viech ausgepeitscht werde.odie hat geschrieben:alpine* hat geschrieben:Noch was: Hat wer von euch an guten Draht zu einem BMW-Händler?![]()
![]()
Andi? Hast du das Chef-Auto beschädigt? Brauchst du kurfristig Ersatz?![]()
LG
....tja, es gibt Leute die schaun nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern für die auch die inneren Werten zählen.alpine* hat geschrieben:Die fladern heutzutage auch schon alles![]()