Der hat bei der SV nen doppelt so hohen Verbrauch wie ich!!!

wir waren da und das feuer war auch noch an... bloß war kein schwein mehr da um 16:00Walle hat geschrieben:Ja wo wart ihr denn, mir sind fast die Glotzböbel aus dem Gesicht gefallen vor lauter kucken, und dabei hätte sich der ryna aus KA so gerne mal mit Dir ausgetauscht - treulose Tomate, DuMargie hat geschrieben:wer is denn morgen auf der platte? da is weihnachtsfeier!
wir sind da!
Gruß Walle
Um 16.00 Uhr Margie,Margie hat geschrieben:wir waren da und das feuer war auch noch an... bloß war kein schwein mehr da um 16:00Walle hat geschrieben:Ja wo wart ihr denn, mir sind fast die Glotzböbel aus dem Gesicht gefallen vor lauter kucken, und dabei hätte sich der ryna aus KA so gerne mal mit Dir ausgetauscht - treulose Tomate, DuMargie hat geschrieben:wer is denn morgen auf der platte? da is weihnachtsfeier!
wir sind da!
Gruß Walle
Mal schauen SylviGrutze hat geschrieben:Nächster Stammtisch zusammen mit den TL-lern:
Samstag, 13.1. im Hotzenplotz in Stuttgart: http://www.zumhotzenplotz.de/
Wer is dabei?
1. Grutze ohne Anhang
2. Arti
bisher waren die treffen ind den räumen S, KA, PF und HNPege hat geschrieben:Melde mich da einfach mal zu WORT! So als Neuling! Als Karlsruher darf ich ja hier schreiben!
Hmmmm, 13.01. in Stuttgart?? Das ist der übernächste Samstag! SCHADE!Da wäre ich doch nun glatt vorbei gekommen! Aber da bin ich schon verbongt.
Aber ich behalte euch mal im Auge! Vielleicht passt ja der nächste Termin! Sind diese Treffen eher im Raum S oder auch im Raum KA?
Weil noch muss ich ja Büffeln für den Schein und was weiß der liebe Gott wann ich das Ding hab! Und mit dem Auto nach S auf der BAB ist ja mal voooolllll doooof!
Dann nun einfach mal schöne Grüße vom Neuling
Pege