Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Tiara

Beitrag von Tiara » 18.07.2006 12:24

SunnyFrani hat geschrieben:So, jetzt rüste ich nämlich auch auf für's Treffen im September. :twisted: :aetsch:
Was, was, was? *hechel* Fahr- oder Mopedtechnisch? Letztes update auf deiner HP vom 09.05. und dann noch solche missverständlichen Gerüchte streuen. Du bist fies! :lol:

Eine mords Gaudi wünsche ich dir am Sachsenring!

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 18.07.2006 12:52

:) sv :top: viel Spaß !
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.07.2006 14:24

Dank euch beide.

@Tiara: aufgerüstet wird fahrtechnisch, das heisst, ich hoffe, ich lerne was und noch viel wichtiger: behalte das Gelernte. :lol: Ein Website-Update gibt's nach dem Training, mit Fotos und so... ich weiß, es ist längst wieder was überfällig, aber etwas Material brauche ich schon. :wink:

alpine*

Beitrag von alpine* » 18.07.2006 15:47

Franz, weiszt, warum des "private Nachricht" heiszt? :roll:
Wenn dir ana privat etwas anvertraut und du stellst ihn öffentlich blosz und machst du über ihn lustig, is des echt auf tief..

Dassd ned grad erfreut bist, dassd dei GSXR nimma hast, is ja verständlich, oba deinen psychischen Knacks musst jetzt ned an mir auslassen. Auf einem anderen Weg hättest du mir deine geistigen Ergüsse nicht mitteilen können? Das wäre nicht möglich gewesen?

Wenn ich einen BMW kaufen wollte, könnt ich zu jedem 0815 Verkäufer gehn und der wird ma in den Allerwertesten kriechen, wenn ich mit 70.000 EUR winke, dazu brauch i di sicher ned.

Dass du mich ned leiden kannst (weswegen auch immer, ich wüsste nicht, was ich dir jemals angetan hätte) is ma ja seit unserer ersten Begegnung bewusst, aber dann kannst du mir zumindest aus dem Weg gehn und mir ned noch deine Hilfe anbieten um dich dann darüber lustig zu machen.

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 18.07.2006 18:27

alpine* hat geschrieben:Dass du mich ned leiden kannst....
.... keine Angst, manchmal kann ich mich selbst nicht leiden, glaubs mir, ich habs oft nicht einfach :wink:

Frag mal bei Mayer Motorsport nach, meines wissens nach hat der nen BMW Z4.

:wink:

!ch

Beitrag von !ch » 18.07.2006 20:26

SunnyFrani hat geschrieben:Juhuuu, morgen geht's mit SV-Bine auf die Renne.
Hi, Frani!

Wünsch dir viel Spaß dabei und wärm die Reifen gut auf! :wink: Daß du allen um die Ohren fahren wirst, ist ja so gut wie sicher!

LG

P.S. Bin dir dankbar, daß da wieder einmal wer was reingeschrieben hat! 8)

P.P.S.: @Franz & Andi: Wasisnmiteuchlos :?:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 18.07.2006 20:48

odie hat geschrieben:P.P.S.: @Franz & Andi: Wasisnmiteuchlos :?:
ach otti, kennst mich eh,... war wahrscheindlich wieder einmal zu direkt.... wobeis eigentlich nicht bös gemeint war...

@Andi: Vorschlag... mach ma mal Tour de KK, Strudl, Quatsch, und dann ist gut... aber ned das WE, mei Maschin is beim Fahrwerksschuster.

Na, was meinst,... wir sind ja Erwachsene menschen :lol: :juchu: :rofl:

alpine*

Beitrag von alpine* » 19.07.2006 8:29

SVriderLIAM hat geschrieben:.... wobeis eigentlich nicht bös gemeint war..
Es als "nicht bösartig" aufzufassen hätt man aber noch naiver sein müssen, als zu glauben, die Gixxn wär nur ausgeborgt :?

*Notiz für später*: Franz' eigenen Humor ned ernst nehmen :mrgreen:

@ SunnyFrani:
Viel Spasz!!

!ch

Beitrag von !ch » 20.07.2006 13:33

Die Tanja und ich starten am Samstag, 22.7.2006, zu einer Tagestour Richtung Mariazell/Wildalpen oder Höllental/Weiz - mal sehen. Abfahrt so gegen 9:00 Uhr. Der Treffpunkt und die genaue Zeit wird spätestens morgen bekanntgegeben.

Wer mitkommen mag, bitte melden!

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 20.07.2006 21:39

odie, wann wäre denn ca. die Heimkehr geplant?

!ch

Beitrag von !ch » 21.07.2006 7:58

Tiara hat geschrieben:odie, wann wäre denn ca. die Heimkehr geplant?
Keine Ahnung. Mir wär's egal, weil ich schmeiß :wink: (schöne Metapher, paßt zu mir - ich meine jetzt wegen meiner Stürze ...) mich dann auf die Tangente und die Brünnerstraße. Theoretisch können wir ja einige Male die Kurve retour kratzen, wenns zu spät wird. :roll: Hell isses ja bis ca. 21:00 Uhr.
Meine Wunschvorstellung wäre Pernitz, Höllental, Feistritzsattel, Niederalpl, Wildalpen und über den Ox und KK wieder zurück nach Wr. Neudorf - das sind 425km. und sollte bis 18:00/19:00 Uhr zu schaffen sein. Die Tanja hat mir noch was von "Forchtenstein" gemailt.
"Ausgefochten" wird dir Tour am Treffpunkt.

Apropos: Treffpunkt ist um 9:00 Uhr (ich weiß das ist früh, ich fahre um 7:30 von Zuhause weg) in Wiener Neudorf am Billa-Parkplatz (Reisenbauerring). Achtung in Wr.Neudorf gibts 3 Billa. Erstens den ganz Großen, also das Zentrallager, zweitens einen bei der Volksbank, der mir persönlich auch ziemlich sympatisch ist und drittens den bei der Erstebank. Gemeint ist der bei der Erstebank!

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 21.07.2006 8:58

Es ist nur, weil ich morgen zum grillen eingeladen bin; genaueres weiß ich noch nicht, schätze aber, allzu spät fängt das nicht an. Ich denke, heute abend weiß ich mehr.
Wäre es auch denkbar, dass ich in Pottenstein oder Pernitz dazu stoße? Weil ich nämlich von Wr. Neudorf so _gar_ keine Ortskenntnis habe.

Also - wie immer :roll: - ich kann noch nix Näheres sagen. Fahren geh'n würde ich jedenfalls sehr gerne.

Das Höllental soll übrigens laut LAP etwas geschottert sein - aber das ist auch schon wieder über eine Woche her, dass er dort war.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 21.07.2006 10:26

@tiara

wir werden zieml. sicher eher nicht nach pernitz kommen. (das kennt eh schon ein jeder in und auswendig)
Sollte deine Ortskenntnis die B17 (Triesterstraße inkludieren) hast du schon gewonnen! Dort ist es nämlich!

Nagut, Otti! bis morgen neun Uhr!

LG
Tanja

alpine*

Beitrag von alpine* » 21.07.2006 11:13

... verabreden sich zwei mit einer Ninja Sex0()0 und einer italienischen diva in einem SVrider-Forum .... :roll: :mrgreen:

Viel Spasz euch beiden!

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 21.07.2006 11:41

alpine* hat geschrieben:... verabreden sich zwei mit einer Ninja Sex0()0 und einer italienischen diva in einem SVrider-Forum .... :roll: :mrgreen:

Viel Spasz euch beiden!
Also was heißt das denn eigentlich nun? 0()0 Solln das dicke Eier sein, oder was nun? Bin ich zu blöd für die Bildersprache :wink: :oops:

LG
Tanja

PS.: Mein Gott, wären das schöne Kinder Ninja und Diva... *uiuiuiui*

Gesperrt