** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
nabend
naja ging so.
die kohle hätt ich super in die mofa investieren oda ins fahn investieren können.
sonne tanken am pool ist nich mein ding wa.
da tu ich lieba zelten tun wa.dat ist viieel coolaa so mit lagafeuja un so.
wann isd enn de nächste heizer äääehm AUSFAHRTSTOUR???
naja ging so.
die kohle hätt ich super in die mofa investieren oda ins fahn investieren können.
sonne tanken am pool ist nich mein ding wa.
da tu ich lieba zelten tun wa.dat ist viieel coolaa so mit lagafeuja un so.
wann isd enn de nächste heizer äääehm AUSFAHRTSTOUR???
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
So ein fieses Wetter.
Die ganze Woche sitze ich im Büro und es scheint die Sonne. Die Klimaanlage kühlt sich nen Wolf und dann kommt Freitag. ICH setze mich auf mein Mopped, will losfahren, erst zum Friseur und dann weiter und was passiert wenn ich beim Friseur sitze? Es beginnt zu schütten und zu blitzen und zu donnern. Also fahre ich nach Hause und lasse es. War klar das der ganze Abend sonning und trocken wird. Heute kann ich auch nicht fahren, weil ein Bekannter mich gebeten hat auf einem Streethockeyturnier auszuhelfen. Das heißt ich quäle mich in der Hitze, hole mir nen Sonnenbrand und fahre nicht. Morgen wo ich Zeit habe kommt wieder Wasser von oben.
DAS IST GEMEIN
Die ganze Woche sitze ich im Büro und es scheint die Sonne. Die Klimaanlage kühlt sich nen Wolf und dann kommt Freitag. ICH setze mich auf mein Mopped, will losfahren, erst zum Friseur und dann weiter und was passiert wenn ich beim Friseur sitze? Es beginnt zu schütten und zu blitzen und zu donnern. Also fahre ich nach Hause und lasse es. War klar das der ganze Abend sonning und trocken wird. Heute kann ich auch nicht fahren, weil ein Bekannter mich gebeten hat auf einem Streethockeyturnier auszuhelfen. Das heißt ich quäle mich in der Hitze, hole mir nen Sonnenbrand und fahre nicht. Morgen wo ich Zeit habe kommt wieder Wasser von oben.
DAS IST GEMEIN

- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider: