On Tour - Bembel-Twins Südhessen
so, auch wieder daheim...
also daniel und ich haben noch die eine und andere kurve mitgenommen und haben es uns in heidelberg noch gut gehen lassen
werde so schnell wohl nicht mehr mitfahren können, da ich ab 01.05. in braunschweig wohne
naja, dafür ist dann das treffen gesichert, wenn ich schon fast um die ecke dann wohne im vgl. zu davor 
also daniel und ich haben noch die eine und andere kurve mitgenommen und haben es uns in heidelberg noch gut gehen lassen

werde so schnell wohl nicht mehr mitfahren können, da ich ab 01.05. in braunschweig wohne

06-April-2007_Spessart

svleo mit seiner SV1000N K3
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Ah, jetzt ja
Hubär mit seiner SV1000S K3 (2006)
www.piosek.de/sv/ausfahrten/55.jpg
Die blauen 1000er K3 machen nur ärger. Nur gut dass Gutso immer das passende Werkzeug dabei hat, nicht dass eine der Klapperkisten noch das Hinterrad verliert

Überall das Gleiche: Einer arbeitet und der Rest schaut zu und klopft blöde Sprüche

svleo mit seiner SV1000N K3
Kommt mir irgendwie bekannt vor

Ah, jetzt ja

Die blauen 1000er K3 machen nur ärger. Nur gut dass Gutso immer das passende Werkzeug dabei hat, nicht dass eine der Klapperkisten noch das Hinterrad verliert

Überall das Gleiche: Einer arbeitet und der Rest schaut zu und klopft blöde Sprüche

Du könntest doch auch den Tourguide in deiner Gegend spielen. Ich wäre auf jeden Fall dabeiMartin650 hat geschrieben:Wir hatten Spass. War ne schöne Runde, die leider viel zu bald wieder auseinander ging. Das machen wir mal wieder den Sommer
Hatte ich selten, eine Gruppe nur mit 1000ern und 2 Knubbels.

Mfg
Arthur