Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 23.07.2006 19:23

alpine* hat geschrieben:Wenn's jetzt wegen dir regnet gibt's :povoll: :( hell

:wink:
Großes :?: Warum solls wegen mir regnen? Wenn, dann bin ich eh selbst der angschissene mit den Renngummis, von dem mal abgesehen fährt man bei nasser Fahrbahn eh besser net am Ring ;)

Wär aber schon ordentliches Pech, wenn wir wettermäßig Anfang August auf die Schnauze fallen :roll:

mfg, Peda

alpine*

Beitrag von alpine* » 24.07.2006 8:17

I bin grad am überlegen, ob i die neue Heckunterverkleidung eintragen lassen soll oder ned (Blinker haben a E-Prüfzeichen, HUV hat kein Teilegutachten, eine Einzelabnahme wäre erforderlich und die tät kosten..)
[img]http://www.gertmotors.at/shop/images/In ... 073dpi.jpg[/img]

Eintragen lassen oder interessiert des eh niemanden?

@ Peda: Insofern, weil du bei deinem post davor so sicher gewirkt hast, dass es ned regnen wird. Da wäre es doch glatt verschrien wenn dieser Fall eintritt (was ja hoffentlich ned sein wird). :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.07.2006 9:02

alpine* hat geschrieben:@ Peda: Insofern, weil du bei deinem post davor so sicher gewirkt hast, dass es ned regnen wird. Da wäre es doch glatt verschrien wenn dieser Fall eintritt (was ja hoffentlich ned sein wird). :mrgreen:
Willst jetzt lang und breit drüber fachsimpeln, wie in zwei Wochen das Wetter sein wird? Willst Postings sammeln? Ich ehrlich gesagt net, da hab ich besseres zu tun...

mfg, Peda

alpine*

Beitrag von alpine* » 24.07.2006 9:17

peter_s hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Großes :?: Warum solls wegen mir regnen?
alpine* hat geschrieben:@ Peda: Insofern, weil du bei deinem post davor so sicher gewirkt hast, dass es ned regnen wird. Da wäre es doch glatt verschrien wenn dieser Fall eintritt (was ja hoffentlich ned sein wird). :mrgreen:
Willst jetzt lang und breit drüber fachsimpeln, wie in zwei Wochen das Wetter sein wird? Willst Postings sammeln? Ich ehrlich gesagt net, da hab ich besseres zu tun...

mfg, Peda
¨

Ich will nicht fachsimpeln, ich habe nur auf deine Frage geantwortet und i versteh ned, warum du auf einmal so bissig drauf reagierst. Oba ja, lass ma des, die Zeit ist wertvoll.

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 24.07.2006 9:40

I siag do kane Blinker Andy.

Aber da die Polizei sowieso immer so freundlich ist, würd ichs an deiner Stelle eintragen lassen. :roll: 8)

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.07.2006 9:55

Ah ja, stimmt, habe ich vergessen: da stimme ich meinem werten Herr Cousin zu und wiederhole, was ich dir eh schon mal gesagt habe: mit dieser HUV bekommst definitiv früher oder später Probleme. Stichwort: Blinkerabstand und eventuell Sichtbarkeit der Blinker. Das noch garniert mit dem zu großen Kennzeichenwinkel, uiuiui :roll:

Also: falls du die Möglichkeit auf eine Eintragung hast > durchführen. Ansonsten einfahren :lol:

mfg, Peda

alpine*

Beitrag von alpine* » 24.07.2006 10:15

Dank' euch herzlichst für die Antworten!
Hubraumwinzling hat geschrieben:I siag do kane Blinker Andy.
Die Blinker san die silbernen Kunststoffdinger oberhalb vom Kennzeichen. - von der deutschen Marke "Hella" inkl. E-Prüfzeichen, somit legal.
peter_s hat geschrieben:Ah ja, stimmt, habe ich vergessen: da stimme ich meinem werten Herr Cousin zu und wiederhole, was ich dir eh schon mal gesagt habe: mit dieser HUV bekommst definitiv früher oder später Probleme. Stichwort: Blinkerabstand und eventuell Sichtbarkeit der Blinker. Das noch garniert mit dem zu großen Kennzeichenwinkel, uiuiui

Also: falls du die Möglichkeit auf eine Eintragung hast > durchführen. Ansonsten einfahren
Guad, passt. Dann werd i glei wenn i zaus bin und des Heck fertig is amoi beim TÜV Österreich um einen Termin anfragen. I bin gspannt was rauskommt.

schlurf

Beitrag von schlurf » 24.07.2006 10:35

Das Heck müsst ich mal live sehen um mir das vorstellen zu können. Auf dem Foto siehts nciht so spektakulär aus.

@franz hast du eigentlich bei ebay geschaut ob deine gixxe dort aufgetaucht is? Könnten ja solche pfosten sein und sie öffentlich verscherbeln.

schlurf

Beitrag von schlurf » 25.07.2006 10:41

Hey Leute bin grad über unsere Gokart action im Dezember gestolppert und das hat mich an meinen Plan Jetski fahren zu gehen erinnert. Wäre doch auch eine möglichkeit in der Gruppe zu gehen. Das könnte man in Bruck an der Leitha in der A1 Speedworld. Kennt doch eh jeder oder? www.speedworld.at

Denkts mal drüber nach

LG Schlurf

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.07.2006 12:21

Hi!

Prinzipiell interessant, ist aber halt nochmal etwas teurer als das Kart-fahren. 390 Euronen für eine Stunde mit 5 Jet-Skis, das sind 78 Öros pro Person. Soll aber nicht DAS Problem sein, das kann man ja mal in Kauf nehmen. Schlecht ist allerdings, dass dann 5 Leute fahren können, während die anderen Däumchen drehen ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 25.07.2006 17:29

peter_s hat geschrieben:Schlecht ist allerdings, dass dann 5 Leute fahren können, während die anderen Däumchen drehen ;)
Also ich hätts lustig, weil ich setz mich nicht auf so ein Ding! :wink:

LG

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.08.2006 8:56

@odie

sag hast du deine mille auch von motorbike macho in poysdorf?
hab dort nämlich deine zerlegte SV gesehen.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

!ch

Beitrag von !ch » 02.08.2006 10:26

Bednix hat geschrieben:sag hast du deine mille auch von motorbike macho in poysdorf?
Stimmt, das ist meine Ex :wink:.
Die Mille war ein Privatkauf.

LG

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 09.08.2006 22:28

Alpines hat geschrieben:Zeit ist wertvoll....
Deswegen hab ichs immer so eilig am Ring :twisted:
Alpines hat geschrieben:I bin grad am überlegen, ob i die neue Heckunterverkleidung eintragen lassen soll
Also ich halt so ne HUF nun wirklich für das letzte teil in das man investieren sollte, aber wie gesagt das ist gemschmackssache.
Aber wennst wirklich die härte hast zu eintragung zu fahren, dann ruf mich an. Das geb ich mir live, da nehm ich sogar die kamera mit ;-)
Ich hab schon so Szenen im Kopf wie "Heast Bua, bist deppad ?.... *Meister der begutachtung schreit quer durch die halle* Kuat`l, Kumm amoi umme,... do is a besondas lustiga,...."
Oh ja,... Mundl live am Magistrat *G*
Schlurf hat geschrieben:Jetzski....
Also Ich bin schon paar mal Jetski gefahren am Meer, und ich muß sagen soooo super leiwand ist es nun auch nicht. Ich würd sicher nicht 80 Euros dafür ausgeben, schon garnicht in nem kleinen Pool

Schlurf hat geschrieben:@franz hast du eigentlich bei ebay geschaut ob deine gixxe dort aufgetaucht is? Könnten ja solche pfosten sein und sie öffentlich verscherbeln.
Hab das Problem das ich das yugoslawisches EBAY leider nicht so ganz versteh.... :roll:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 09.08.2006 23:55

Der Offizielle Pannonia-Ring Desktop-hintergrund, jetzt zum Download.

Viel Spaß Markus ! :wink:
Dateianhänge
m33.jpg
m33.jpg (51.22 KiB) 889 mal betrachtet
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Gesperrt