Großesalpine* hat geschrieben:Wenn's jetzt wegen dir regnet gibt's![]()
![]()

Wär aber schon ordentliches Pech, wenn wir wettermäßig Anfang August auf die Schnauze fallen

mfg, Peda
Großesalpine* hat geschrieben:Wenn's jetzt wegen dir regnet gibt's![]()
![]()
Willst jetzt lang und breit drüber fachsimpeln, wie in zwei Wochen das Wetter sein wird? Willst Postings sammeln? Ich ehrlich gesagt net, da hab ich besseres zu tun...alpine* hat geschrieben:@ Peda: Insofern, weil du bei deinem post davor so sicher gewirkt hast, dass es ned regnen wird. Da wäre es doch glatt verschrien wenn dieser Fall eintritt (was ja hoffentlich ned sein wird).
¨peter_s hat geschrieben:peter_s hat geschrieben:GroßesWarum solls wegen mir regnen?
Willst jetzt lang und breit drüber fachsimpeln, wie in zwei Wochen das Wetter sein wird? Willst Postings sammeln? Ich ehrlich gesagt net, da hab ich besseres zu tun...alpine* hat geschrieben:@ Peda: Insofern, weil du bei deinem post davor so sicher gewirkt hast, dass es ned regnen wird. Da wäre es doch glatt verschrien wenn dieser Fall eintritt (was ja hoffentlich ned sein wird).
mfg, Peda
Die Blinker san die silbernen Kunststoffdinger oberhalb vom Kennzeichen. - von der deutschen Marke "Hella" inkl. E-Prüfzeichen, somit legal.Hubraumwinzling hat geschrieben:I siag do kane Blinker Andy.
Guad, passt. Dann werd i glei wenn i zaus bin und des Heck fertig is amoi beim TÜV Österreich um einen Termin anfragen. I bin gspannt was rauskommt.peter_s hat geschrieben:Ah ja, stimmt, habe ich vergessen: da stimme ich meinem werten Herr Cousin zu und wiederhole, was ich dir eh schon mal gesagt habe: mit dieser HUV bekommst definitiv früher oder später Probleme. Stichwort: Blinkerabstand und eventuell Sichtbarkeit der Blinker. Das noch garniert mit dem zu großen Kennzeichenwinkel, uiuiui
Also: falls du die Möglichkeit auf eine Eintragung hast > durchführen. Ansonsten einfahren
Deswegen hab ichs immer so eilig am RingAlpines hat geschrieben:Zeit ist wertvoll....
Also ich halt so ne HUF nun wirklich für das letzte teil in das man investieren sollte, aber wie gesagt das ist gemschmackssache.Alpines hat geschrieben:I bin grad am überlegen, ob i die neue Heckunterverkleidung eintragen lassen soll
Also Ich bin schon paar mal Jetski gefahren am Meer, und ich muß sagen soooo super leiwand ist es nun auch nicht. Ich würd sicher nicht 80 Euros dafür ausgeben, schon garnicht in nem kleinen PoolSchlurf hat geschrieben:Jetzski....
Hab das Problem das ich das yugoslawisches EBAY leider nicht so ganz versteh....Schlurf hat geschrieben:@franz hast du eigentlich bei ebay geschaut ob deine gixxe dort aufgetaucht is? Könnten ja solche pfosten sein und sie öffentlich verscherbeln.