Der ultimative Bodensee-Thread

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 09.12.2004 23:50

Ricci hat geschrieben:
Spoktor hat geschrieben:hui, da geht ja schon richtig was bei euch, da steht ja einem kbar-bodenseetreffen nix mehr im wege :D
Ey! Mach disch ab! Gehst d nach Axburg ode Was!!!

:nssh: :) bor :)wech(:

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 10.12.2004 7:33

@ sanne & ricci!
Muss mal ganz blöd fragen aber ist Markdorf net irgendwie in der Nähe von Salem oder so?

*ups* muss weg die Arbeit ruft schon sehr laut! :wink:
*hexle*

Role

Beitrag von Role » 10.12.2004 10:56

@ Hexle
Hi, das hast du genau richtig erkannt, Markdorf liegt bei Salem oder eher
Salem bei Markdorf. :wink:
Wieso frägst danach, warst wohl schonmal aufm Affenberg, oder? :lol:

a Griassle aus Markdorf (da schaff ich)
Role

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 10.12.2004 12:23

Tach auch!

*Hihi*, ist ja schon richtig was los hier............ wird Zeit, dass Frühjahr wird!

@Alex: Klaro! Wie gesagt, keinerlei Ausschluss-Kriterien - herzlich gern! Tuttlingen is' ja auch direkt um die Ecke - ich fahr da öfter auf meiner "Hausstrecke" über die Schwäbische Alb durch. Meine Lieblings-Kurztour ist immer noch durch's Donautal und rund um Kloster Beuron......... 8)

@ Ricci: Ich schick' Dir 'ne PN - kommt die Sanne auch mit? ;) bier

Gruss, der Morpheus

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 10.12.2004 15:47

Heyheyhey das werden ja immer mehr Bodensee´ler hier.... Abba wo bleibt Charly,. GeggeMC2 und Ongi??? DIe kommen doch auch aus dem Eck....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 10.12.2004 16:26

@role: Nöööö net wegen dem Affenberg *g* ... kenn ich aber auch noch von meiner Kinderzeit. :party: :neu:

Waren die letzten Jahre immer auf´m Schlossseefest (leider meistens mehr Arbeit als Vergnügen :? ) ... und konnte mich vage daran erinnern das wir glaub ich immer von den Musikanten aus Markdorf bewirtet wurden! *hm* :roll:

eddy: ... i frag mich auch schon die ganze Zeit wo die bleiben - viel näher wie gegge kann man ja nicht mehr am See wohnen! :wink:

"schös Öbadle!"
*hexle*

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 10.12.2004 18:14

Glaub der hat den Thread noch gar ned gesichtet *G*

Sooo ich bin nu hoffentlich endlich fertig mit PC neu installieren... Damn iss das nen scheisendreck.....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

OnGi

Beitrag von OnGi » 11.12.2004 12:51

eddy2501 hat geschrieben:Heyheyhey das werden ja immer mehr Bodensee´ler hier.... Abba wo bleibt Charly,. GeggeMC2 und Ongi??? DIe kommen doch auch aus dem Eck....
So nun schau ich doch mal vorbei, bin kein "Zugedingsbumster" wie ihr das nennt sondern Ur-Schwob...komm auch aus der Ravensburger Gegend!

MfG :!:

Ricci

Beitrag von Ricci » 12.12.2004 15:06

@Morpheus.

sanne würde natülich mitkommen.

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 14.12.2004 12:42

@ Ricci:Du hast 'ne PN - würde mich freuen, wenn's klappt.......... ;) bier

@ Eddi: Was is' mit Dir los? Haste 'nen Schreck bekommen, oder was?

@Hexle: Hab' mal in Dein Profil geguckt - 12TKM Jahresleistung mit dem Moped sind wirklich Boah-Ey :) grins.

@all: Irgendwie hab' ich den Eindruck, ihr kennt Euch hier schon alle? Bin ich der einzige Newbee hier, oder was?! :schaem:

Gruss, der Morpheus

sanne

Beitrag von sanne » 14.12.2004 12:49

Role hat geschrieben:@ Hexle
Hi, das hast du genau richtig erkannt, Markdorf liegt bei Salem oder eher
Salem bei Markdorf. :wink:
Wieso frägst danach, warst wohl schonmal aufm Affenberg, oder? :lol:

a Griassle aus Markdorf (da schaff ich)
Role
@Hexle

Role hat scho recht

@role

In Markdorf kann man auch schaffa? Wo?
@ Ricci: Ich schick' Dir 'ne PN - kommt die Sanne auch mit?
Klar! Glaubst du, den lass ich alleine rumziehen? :twisted:

Gruß
sanne

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 14.12.2004 13:08

sanne hat geschrieben:
@ Ricci: Ich schick' Dir 'ne PN - kommt die Sanne auch mit?
Klar! Glaubst du, den lass ich alleine rumziehen? :twisted:

Gruß
sanne
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Sanne
Hab' Euch gerade 'nen Vorschlag geschickt..........

Gruss, der Morpheus

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 14.12.2004 16:04

Schönen Nachmittag alle "Bodenseeler" 8)

Sagt mal ist bei euch auch so eine herrliche düster graue Nebellandschaft?` :x

@ sanne
Hab ichs mir doch gedacht! Ihr seid nie auf dem Schlossseefest? Ich freu mich auf jedenfall schon bis nächstes Jahr (auch wenn i dort "schaffa" muss! :) - siehste man kann DOCH bei euch arbeiten! *hehe* :) )

@Morpheus
Naja bei dir im Profil gibts ja no net viel zu schauen, oder? :wink:
Find so zwischen 10.000 - 12.000km gut fahrbar ... ist doch irgendwie gar net so viel - vor allem wenn man wie wir heuer schon fast 7000 im Urlaub (net ganz 4 Wochen) gemacht haben!

Langsam frag ich mich wirklich wo die anderen von "rund um den Bodensee" sind - oder sind die so eingenebelt das se den PC nicht mehr finden? :?

ciao
*hexle*

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 14.12.2004 16:54

@hexle:

7TKM im Urlaub? 8) Mein lieber Mann............ Wo seid Ihr denn hingefahren - zum Nordkapp und zurück oder so? Aber wenn ich mir Deine Signatur so ansehe, würde ich eher auf die "Grosse Spanien-Rundfahrt" tippen.
Ja, zugegeben, in Deinem Profil sieht man nich' so viel - finde ich aber auch gar nicht nötig. Muss ja nicht alles gleich ersichtlich sein, oder? Bei mir sieht man da ja auch noch nix - muss ich bei Gelegeneheit mal ändern.......

Ich hatte irgendwie auch das Gefühl, dass sich hier ein paar mehr Leute aus der Gegend tummeln müssten. Nö?! Vielleicht ist es ja wirklich der Nebel....... :aua:

Ricci

Beitrag von Ricci » 14.12.2004 20:07

Morpheus hat geschrieben:@ Ricci:Du hast 'ne PN - würde mich freuen, wenn's klappt.......... ;) bier

@ Eddi: Was is' mit Dir los? Haste 'nen Schreck bekommen, oder was?

@Hexle: Hab' mal in Dein Profil geguckt - 12TKM Jahresleistung mit dem Moped sind wirklich Boah-Ey :) grins.

@all: Irgendwie hab' ich den Eindruck, ihr kennt Euch hier schon alle? Bin ich der einzige Newbee hier, oder was?! :schaem:

Gruss, der Morpheus
Ich habe keine PN :roll:

Antworten