Schade eigentlich, aber naja... fahre ich halt eben mit Baditen und Fazers...
On Tour - Unterfranken
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Nachdem hier in Unterfranken zwar massig SV´s laufen, aber scheinbar keiner hier im Forum ist, habe ich meine Tourenaktivitäten zu www.netbiker.de, bzw. www.bikerforum-franken.net verlegt...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Tour am 28.08.
Aaaalso, falls jemand Lust hat am Sonntag ne schöne geführte Spessarttour mitzumachen, 3-4 Leute könnte die schon aus einem anderen Forum bestehende Gruppe noch vertragen...
Geht los an der Autobahnabfahrt Oberthulba A7, Abfahrt gegen 10.00.
Ja, das ist der Sonntag
Geht los an der Autobahnabfahrt Oberthulba A7, Abfahrt gegen 10.00.
Ja, das ist der Sonntag
-
rafelder2
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Kein Problem, ich selbst habe auch erst seid 2004 meinen Motorradführerschein und meine SV erst seid Februar 2005...rafelder2 hat geschrieben:Hallo aus Franken!
Meine Name ist Bernd und ich habe sein 2 Wochen eine SV 650 S, komme aus der Schweinfurter Gegend. Vielleicht trifft man sich mal bei einer Ausfahrt, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht all zu lange Motorrad fahre!
:evil:Grüssle
-
rafelder2
Hallo, das ist ja gut zu wissen, dass ich da nicht alleine binSeether hat geschrieben:Kein Problem, ich selbst habe auch erst seid 2004 meinen Motorradführerschein und meine SV erst seid Februar 2005...rafelder2 hat geschrieben:Hallo aus Franken!
Meine Name ist Bernd und ich habe sein 2 Wochen eine SV 650 S, komme aus der Schweinfurter Gegend. Vielleicht trifft man sich mal bei einer Ausfahrt, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht all zu lange Motorrad fahre!
:evil:Grüssle
-
rafelder2
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
wenn meine wieder aus der werkstatt zurück is, gerne...rafelder2 hat geschrieben:Nee, nee bist nicht der einzige aus unterfranken, mich gibt es auch noch, bin nur im moment sehr im stress!!! aber so eine abschlusstour könnten wir ja noch machen..............
ideen wer vorneweg fährt... du oder ich und wo es hingehen soll?
ich bevorzuge ja mitlerweile den odenwald
-
rafelder2