Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 11.05.2005 23:12

capri1600gt hat geschrieben:*schnief* Keiner Interesse?

Kathi (die also mal _keinen_ Tisch reservieren wird)
hmmmmm. na aber sicher doch. muss mir nur überlegen wie ich hin komm!

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 12.05.2005 9:57

Ich hab doch gesagt, ich kann dich abholen! Nachdem ich vorgestern einen Abflug gemacht hab (vom Pferd, nicht vom Moped) kann ich mich eh nicht rühren und fahr sicher mit der Karre. Und reiten ist auch nicht, also werd ich mein Pferdi ein wenig laufen lassen (beweg dich gefälligst selbst! ;-) ) und dich dann abholen fahren....
Wie schauts mit den anderen aus?
Tanja, du wohnst doch in der Nähe, oder? Kommst?
Mr. Burns?
Keiner sonst?

Kathi (die trotzdem einfach davon ausgeht, daß sich für maximal 4-5 Leute sicher ein Platzerl finden wird)

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 12.05.2005 9:58

*hüstel* Hab vergessen: Madmax, schickst mir deine Adresse und Hallofonnummer per pn?

Kathi (die ja wissen muß, wohin sie fahrt)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.05.2005 11:31

Hi wieder!

Ja, oja hab schon Interesse! Werd so wies ausschaut eh auch morgen kommen!

Flieger, Flieger in laxenburg, gell? So 20 Uhr, oder???

Ich werd wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen oder so viel Luft reinpumpen, daß er fast vorm Platzen ist!!! :twisted:

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.05.2005 18:32

suzi650s hat geschrieben:Hi wieder!

Ja, oja hab schon Interesse! Werd so wies ausschaut eh auch morgen kommen!

Flieger, Flieger in laxenburg, gell? So 20 Uhr, oder???

Ich werd wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen oder so viel Luft reinpumpen, daß er fast vorm Platzen ist!!! :twisted:

LG
Tanja
passt! super und wer will noch???

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 13.05.2005 9:53

So Leute, falls noch wer kommt, würd es mich freuen, ansonsten treffen zumindest Tanja, Madmax und ich gegen 20h im Flieger-Flieger zusammen. All diejenigen, die _nicht_ kommen, versäumen eben viel Benzingespräche... *fg*

Kathi (die allerdings Studentin ist, d.h. Termine sind notfalls mit dem akademischen Viertel zu versehen :) )

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.05.2005 22:43

Hallo Kathi!

War doch ein ganz lustiger Abend, oder??

Immer wieder gerne!!!!

LG
Tanja

PS.: Hast nächsten SA Zeit für eine Ausfahrt?

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 15.05.2005 11:17

Absolut lustig! Seid ihr noch lang fort gewesen? Sorry, aber ich hab relativ wenig geschlafen in der Nacht vorher und war wirklich erledigt....

Sy hab ich Zeit für eine Ausfahrt.......sofern sie um 10h30 in Tulln beim Eingang zur Oldtimermesse endet. :-) Ich bin dort mit Freunden verabredet, aber es kann natürlich jeder, der Interesse hat, mitkommen.

Ansonsten mal einen Rüffel an alle anderen Wiener! Bis auf Franz, Tanja, Madmax und mir war niemand da. Und sowas soll ein Stammtisch sein?
Also im Sommer will ich das mal ordentlich erleben, so mit etlichen SVs vorm Lokal und so! *ggg*

Kathi (die mit dem Ranger dort war und prompt danach einen Capri hinter ihr stehen hatte, nur weit und breit keine SV)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 15.05.2005 14:31

ja, war echt lustig....! freu mich aufs nächste mal.... dann ev. schon mit bike 8)
obwohl das ja noch mindestens zwei wochen dauert.... :?

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 16.05.2005 18:57

Sorry wegen FREITAG!

Wär echt gerne gkommen. :cry:

Bin jedoch leider erst um ca 20 Uhr aus Salzburg :evil: zurückgekommen,
und hab dann noch am Samstag zur Hochzeit :autsch: meiner Cousine :) up müssen.

Beim nächsten mal :) jup sind wir (Ich, Holde und ev. unser Hundi) zu 100% dabei!!! :cocktail: :pommes:

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 16.05.2005 19:20

Immer diese faden Ausreden! :)
Um 20h hab ich noch nicht mal gegähnt und damit hab ich _wirklich_ früh begonnen!
Hund kannst immer gern mitbringen, allerdings frag ich mich, ob du wohl einen neuen hast. Oder würdest du wirklich einen _Chihuahua_ als Hund bezeichnen? *gd&r*

Kathi (die schon findet, daß _Hunde_ größer und schwerer als ihr Kater sein sollten)

P.S.: Nicht bös nehmen, ich steh eben aufs andere Ende der Skala: Irish Wolfhound. :P

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 18.05.2005 16:21

Und wie schauts aus bei euch leute???

Wann habt ihr Zeit diese Woche??? :?:

Ich immer!!! :twisted:

PS: Irgendjemand wollte ja Sticker haben

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 18.05.2005 17:00

mr.burns hat geschrieben:Und wie schauts aus bei euch leute???

Wann habt ihr Zeit diese Woche??? :?:

Ich immer!!! :twisted:

PS: Irgendjemand wollte ja Sticker haben
diese woche schaut schlecht aus... wie wärs mit montag?

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 19.05.2005 8:03

Ich! *aufzeig* Ich wollte Sticker! Die Woche schauts auch bei mir schlecht aus, am Samstag bin ich mit Freunden bei der Oldtimermesse und sicher am Abend auf ein Tratscherl und morgen sollte ich mir etwas Zeit für meine bessere Hälfte nehmen, der war eh erst fast eine WOche weg.
Am Montag klingts schon besser. @Madmax: wie war das mit dem super Spareribslokal, wo man am Montag all you can eat hat? ;)

Kathi (die aber nächste Woche theoretisch sogar zum Mittagessen kommt und deswegen am Abend nichts mehr essen sollte)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 19.05.2005 8:25

capri1600gt hat geschrieben:@Madmax: wie war das mit dem super Spareribslokal, wo man am Montag all you can eat hat? ;)
das ist das hinterholz in der rotenturmstrasse.... wäre sogar mal zentral :)
wenn ich weiss das wir hingehen würd ich sogar sicherheitshalber reservieren, kommt vor dass das lokal voll ist.

lg, markus

Gesperrt