Bikertreff "Platte bei Löwenstein"
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Mist ich habs eben erst gelesen...aber ich war im schawrzwald und sah ne menge sv's heute....einen neuen hab ich gleich mal mit der adresse hier versorg....kommt aus calw und fährt seine blaue nackte gerade ein!
ansosnten sind die anderen alle nur am heizen gewesen *lach* kann ich verstehen....
die neuen reifen haben mich zwar ruiniert aber sie kleben*freu* nur noch ein paar kurven und ich bin wieder da wo der andere reifen auch angefahren war
hoffe ihr hattet alle so viel spaß wie ich heute...wetter is ja gigageil!!!!
ansosnten sind die anderen alle nur am heizen gewesen *lach* kann ich verstehen....
die neuen reifen haben mich zwar ruiniert aber sie kleben*freu* nur noch ein paar kurven und ich bin wieder da wo der andere reifen auch angefahren war

hoffe ihr hattet alle so viel spaß wie ich heute...wetter is ja gigageil!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Schade Kämpferkind, wär mal wieder Zeit für ne gemeinsame Ausfahrt. Was hast du denn jetzt für Gummis montiert ? War am Samstag im Schwarzwald mit Schelms TL-Stammtisch.
Heut hab ich Archi mal ein paar schöne Kurven in meinem Revier gezeigt. So wies aussieht werden wir demnächst eine grössere Runde durch den Schwäbischen Wald machen müssen, ich bereite mal was vor. Termin wird kurzfristig sein, so Mi oder Do davor wenn das Wetter auf So schön angesagt ist.

Heut hab ich Archi mal ein paar schöne Kurven in meinem Revier gezeigt. So wies aussieht werden wir demnächst eine grössere Runde durch den Schwäbischen Wald machen müssen, ich bereite mal was vor. Termin wird kurzfristig sein, so Mi oder Do davor wenn das Wetter auf So schön angesagt ist.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Hört sich gut an martin,
kann zum saisonauftakt mal wieder paar ratschläage gebrauchen ;o)
ne im ernst, es hilft mir einfach mal mit euch zu fahren, danach geht besser und sicherer.....obwohl ich lang fahre, aber am beginn der saison is das noch nicht so wie ich gern würde ;o)
was hab ich druff? michelin pilot sport mal wieder!!!!
du weisch doch, der bebbt!!!!
freu mich scho uff e ausfährtle, allerdings bin ich derzeit etwas unflüssig
scheiß teuro

kann zum saisonauftakt mal wieder paar ratschläage gebrauchen ;o)
ne im ernst, es hilft mir einfach mal mit euch zu fahren, danach geht besser und sicherer.....obwohl ich lang fahre, aber am beginn der saison is das noch nicht so wie ich gern würde ;o)
was hab ich druff? michelin pilot sport mal wieder!!!!

du weisch doch, der bebbt!!!!
freu mich scho uff e ausfährtle, allerdings bin ich derzeit etwas unflüssig

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Schön wars, um 11:30 mit KuNi in LB getroffen, danach zur Platte und Archimedes gesehen. Haben dann ne kleine Runde gedreht und am Ebnisee noch einen Kaffe geschlürft. Archi hat mich noch Heim begleitet und mein gebrauchtes Kettenblatt mitgenommen. Mal sehn wie er mit der Übersetzung der N klarkommt.
Jo, war ein echt gelungener Tag.
Zur Platte:
Der Verpflegungswagen steht wieder da und bewirtet
Es war in der Sonne angenehm warm und kaum kalter Wind
Der ganze Platz war schon wieder mit Motorräder voll, richtig was los !
Das neue Toilettenhäuschen ist fertig. Nur noch bisi kalt im Edelstahlbunker *g*
Hat riesen Spass gemacht, die neuen Basteleien von Martin zu sehen. --> Sehr gelungen (und selber neue Anregungen geholt).
Nochmals 1000 Dank für das 45er Kettenblatt Richtung Auenwald. Mit den nächsten Pneu´s wird es dann auch gleich montiert.
Bis bald an der Platte,
Archimedes
Zur Platte:
Der Verpflegungswagen steht wieder da und bewirtet
Es war in der Sonne angenehm warm und kaum kalter Wind
Der ganze Platz war schon wieder mit Motorräder voll, richtig was los !
Das neue Toilettenhäuschen ist fertig. Nur noch bisi kalt im Edelstahlbunker *g*
Hat riesen Spass gemacht, die neuen Basteleien von Martin zu sehen. --> Sehr gelungen (und selber neue Anregungen geholt).
Nochmals 1000 Dank für das 45er Kettenblatt Richtung Auenwald. Mit den nächsten Pneu´s wird es dann auch gleich montiert.
Bis bald an der Platte,
Archimedes
Sodele, es ist wieder soweit. Wenns morgen am So vom Wetter her passt, werde ich die alte Tradition der Sonntagmorgenausfahrt für dieses Jahr wieder beginnen und so zwischen 10:00 und 12:00 ne kleine Runde drehen. Bin dabei sicher auch mal an der Platte. Hoffentlich hat der Hellfried seinen Kaffeewagen schon oben.