RLBC/KBAR-Südtirol-Tour Mai/Juni 2006
- SunnyFrani
- SV-Rider
SVDuja mit Partner 
Wir wollen auf jedenfall nächstes Jahr irgendwie in die Alpen. Termin und Wohin genau steht jedenfalls nicht fest, aber ich hätte schon Spaß, wenn man dies mit einer Gruppe verbindet.
Ne klar, noch ists zu früh für Hotels, aber ich wollt schon mal anklingen lassen, dass auch dies berücksichtigt werden muss, wenn die Urlaubspläne jeweils in den Firmen festgemacht sind. Bevor man am Ende blöd da steht. Und jenachdem wo es hin geht, sind gute und vorallem günstige Hotels mangelware, wenn man dann noch als größere Gruppe anreisen möchte.
Gruß
Duja
der Mai evtl. noch zu früh ist, da sie vorher unbedingt ein SHT und vor allem mal ein Kurventraining machen möchte und dann auch noch neue Reifen braucht....
Aber Juni wär cool

Wir wollen auf jedenfall nächstes Jahr irgendwie in die Alpen. Termin und Wohin genau steht jedenfalls nicht fest, aber ich hätte schon Spaß, wenn man dies mit einer Gruppe verbindet.
Ne klar, noch ists zu früh für Hotels, aber ich wollt schon mal anklingen lassen, dass auch dies berücksichtigt werden muss, wenn die Urlaubspläne jeweils in den Firmen festgemacht sind. Bevor man am Ende blöd da steht. Und jenachdem wo es hin geht, sind gute und vorallem günstige Hotels mangelware, wenn man dann noch als größere Gruppe anreisen möchte.
Gruß
Duja
der Mai evtl. noch zu früh ist, da sie vorher unbedingt ein SHT und vor allem mal ein Kurventraining machen möchte und dann auch noch neue Reifen braucht....
Aber Juni wär cool

- SunnyFrani
- SV-Rider
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ich hätte da ne abartige Stecke auf Lager aber ohne Enduro nicht machbar... 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
700kmSunnyFrani hat geschrieben:Ja genau, lasst uns eine Transalp machen, beginnend in CRO, rüber nach SLO, dann I, das beginnend bei Tarvisio quer durch bis Courmayeur (sind ja nur schlappe 700 km bei quasi Luftlinie) und schliesslich F.
Was für ein Marathon.

Bin in diesem Frühjahr, mit unseren Leuten, innerhalb von 2 Wochen, 4500km kreuz und quer durch Südtirol gefahren

Da sollte so ne Transalp doch wohl kein Problem sein

@ Topper:
Meine SV is nich offroadtauglich

Gruss, Nemo
- SunnyFrani
- SV-Rider
Aktueller Stand von Interessenten an ner gemeinsamen, ~1-wöchigen Mopedtour im Mai/Juni 2006
(Südtirol, Gardasee, Kroatien, Seealpen, oder was auch immer ...):
1. MoppetTom
2. SVDuja ... +
3. Partner
4. Topper Harley
5. Chinees
6. The Spoktor
7. w8rabbit
8. Noritz
9. RyoOh
10. D101
11. Nemo
Teilnehmerliste is vorerst unverbindlich!
Gruss, Nemo
(Südtirol, Gardasee, Kroatien, Seealpen, oder was auch immer ...):
1. MoppetTom
2. SVDuja ... +
3. Partner
4. Topper Harley
5. Chinees
6. The Spoktor
7. w8rabbit
8. Noritz
9. RyoOh
10. D101
11. Nemo
Teilnehmerliste is vorerst unverbindlich!
Gruss, Nemo