NORDLICHTER: Sonntag 23.4. Tour Richtung Plön
Sieht ja lt. Wetter.com nicht so prickelnd aus für heute und für morgen auch nicht 

Plant ihr von Nordertown über Segeberg nach Plön zu fahren? Dürftet dann so gegen 11:15-11:30 in SE landen.
Morgen früh mal schauen was der Blick aus'm Fenster und mein Kopp sagt.
Würde mich evt. in SE einklinken, sofern ihr da durch fahrt.

Plant ihr von Nordertown über Segeberg nach Plön zu fahren? Dürftet dann so gegen 11:15-11:30 in SE landen.
Morgen früh mal schauen was der Blick aus'm Fenster und mein Kopp sagt.
Würde mich evt. in SE einklinken, sofern ihr da durch fahrt.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Verdammt, verdammt und ich dachte du köntest solche Geheimnisse für dich behalten.streaker hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
@ mattse!
also bei männern in deinem alter sind die verpflichtungen ja wohl in 5 minuten erledigt!![]()
![]()
dann kannst du ja um 1030h am kühlergrill sein! ich versuch auch die gelüste zu befriedigen und komm eventuell auch!"
gruss stephan

Also, Wetter sieht ja gerade nicht so dolle aus, soll heissen hier schüttet es gerade. Wenn es morgen früh ok ist bin ich auf jeden Fall 10:30h am Kühlergrill.
Und Leute " Das mir auch jeder heute seinen Teller lehr isst "
Bis morgen früh dann...
Ich bin da Optimist, was das Wetter morgen anbetrifft. Wolken, aber trocken - zumindest bis zum Nachmittag - Das sollte uns reichen, für eine entspannte Tour.
Aber sollte ich beim Frühstück Regen entdecken, werde ich nicht mit auf große Fahrt gehen. Dann braucht Ihr nicht auf mich zu warten. Bei Trockenheit 10:30 Uhr am Kühlergrill.
Gruß
Thilo
Aber sollte ich beim Frühstück Regen entdecken, werde ich nicht mit auf große Fahrt gehen. Dann braucht Ihr nicht auf mich zu warten. Bei Trockenheit 10:30 Uhr am Kühlergrill.

Gruß
Thilo
Jo Thilo, da hast du ein paar wahre Worte gefunden. Das gleiche gilt für mich.thilo4u hat geschrieben:Ich bin da Optimist, was das Wetter morgen anbetrifft. Wolken, aber trocken - zumindest bis zum Nachmittag - Das sollte uns reichen, für eine entspannte Tour.
Aber sollte ich beim Frühstück Regen entdecken, werde ich nicht mit auf große Fahrt gehen. Dann braucht Ihr nicht auf mich zu warten. Bei Trockenheit 10:30 Uhr am Kühlergrill.![]()
Gruß
Thilo
Äh, meld noch mal ! Aber 5 Minuten könnt ihr schon noch warten oder ???
na, dann mal los!!!
Ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter, boys......
Habt Spaß - ich lese Morgen dann sicher davon
Grüße von Lotte
Habt Spaß - ich lese Morgen dann sicher davon

Grüße von Lotte

- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin!
Wetter schaut ja nicht gutl aus.
Ich komm nicht mit.
Hab ja noch andere Hobbys