ich hoffe, Ihr habt ein Traumwetter. Ich kann leider nicht mit

Gruß
Thilo
Mann Speedy, du machst deinem Nicknamen ja alle Ehre. Das Moped fertig und auch gleich schon nen Routenvorschlag.Speedy Gonzalez hat geschrieben:Moped is wieder gesund!
Auf nach Dänemark. Schon irgendwelche Routenvorschläge?
Kenne eine schöne Route über Bad Bramstedt, Aukrug, Hohenwestedt,
Fähre Breiholz über den Nord-Ostsee-Kanal, Hohn, Kropp, Schleswig, Flensburg.
Bis Sonntag um 9.30 Uhr in Norderstedt
Michael[/center]
Du erstaunst mich immer mehr !!! Mit dem Fahrad nach Flensburg, wow, das würde ich nur von Harrislee aus schaffen.Speedy Gonzalez hat geschrieben:Ich kenne die Route ziemlich gut. Bin ein paarmal mit dem Rennrad nach Flensburg gefahren und dies ist die einzige und kürzeste Route mit Kanalüberquerung. Ansonsten muß man mit dem Fahrrad durch Rendsburg und da hatte ich keine Lust drauf.
Hast du das schon in den schlauen Garmin eingegeben und schluckt der das so ??Carbonized hat geschrieben:Mattse hat mir folgende Route gegeben:
Hinrunde
Bad Bramstedt, Borstel, Kellinghusen, Hennstedt, Meezen, Grauel, Glüsing, Puls, Seefeld, Gokels, Offenbüttel ,Lendern, Tellingstedt, Friedrichstadt, Klove, Hollingstedt, Ostereia, Ahrenviölfeld, Süderhackstedt, Jannby, Süderzollhaus, Oxlund, Lüngerau, Kleinviehe, Wallsbüll, Medeby, Böxlund,Grenze
Rückrunde
A7 Ausfahrt 4 Tarp, Böllingstedt, Friedrichsau, Lürschau, Schuby, Kleindannwerk, Klein Rheide, Kropp, Tetenhusen, Hohn, Hamdorf, Fähre Breiholz,Hanerau Hademarschen, Kokels, Seefeld, Puls, Peissen, Meezen, Hennstedt, Kellinghusen, Wrist,Weddelbrook, Lentföhreden, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt