nordis spontan am sonntag zum zollenspieker?????

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 27.08.2006 16:18

ohm hat geschrieben:... zum Deichgrafen.
:mmh:
Besser spät als nie!

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 27.08.2006 16:38

Ich habs versucht, aber weiter als bis zur BAB bin ich nicht gekommen :cry: Da gabs dann Stau & Regen satt :? Aber irgendwann klappts schon noch :wink:
Gruß Herr Bert

ohm

Beitrag von ohm » 27.08.2006 17:25

Ohm und sien Fru :)liebes haben den besuch des Bastelbudendeichgrafen alias Schwester Stefanie auch genannt Jägermeister (schäkert gern mit Feuerstein ) erfolgreich beendet und sind sicher sowie trocken in der Viperverschnittdose (Suzuki Swift) zu hause angekommen. Wie befürchtet war keine Altersentsprechende Sitzgelegenheit vor ort so das wir den Kuchen stehend genossen und anstatt mit Kaffee mittels Alpenkräuterlimonade herunter spülen durften. … also wie ihr seht war es ein Abenteuertrip der besonderen Art wie man ihn eben nur dank strömendem Regen auf der anderen Seite der Elbe erleben darf, ergo ihr habt echt etwas verpasst. :aetsch:

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 27.08.2006 18:36

Na Ohm, ein bisschen Mitleid hättest ruhig für mich haben können :cry: :wink:
Gruß Herr Bert

SVDevil

Beitrag von SVDevil » 27.08.2006 19:12

hauptsache ihr hattet euren spass

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 27.08.2006 19:31

den hatten wir!!!

auch wenn die beiden mich 2 std von der produktiven arbeit abgehalten haben!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:wars doch schön!!!

gruss die Jägermeisterin
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

ohm

Beitrag von ohm » 27.08.2006 19:52

Lieber Herr Bert, :wein: Mitleid ist gar kein Ausdruck für das was sich in mir ereignete nachdem ich von deinem Schicksal las, erst presste ich mir unter größter Sorgfalt einige Tränen durch die Augenlieder um dann in einem schier endlos anmutenden Dauerschluchtzer zu verfallen. Erst nachdem der Notarzt mittels Androhung der weißen Habdichselberliebweste versicherte, gegeben dem fall ich würde mich nicht wieder Einbekommen, ein nettes Einzelzimmer mit gummierten Wänden zu reservieren habe ich eingelenkt und mein gewohntes Strahlemannlächeln zum Vorschein kommen lassen.

@ Jägermeisterin alias stützstrumpfsteffi:
sei doch froh, sonst hätte der Kasten Bier nicht bis zum Ende gelangt :nawarte:

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 27.08.2006 20:22

ohm hat geschrieben:Lieber Herr Bert, :wein: Mitleid ist gar kein Ausdruck für das was sich in mir ereignete nachdem ich von deinem Schicksal las, erst presste ich mir unter größter Sorgfalt einige Tränen durch die Augenlieder um dann in einem schier endlos anmutenden Dauerschluchtzer zu verfallen. Erst nachdem der Notarzt mittels Androhung der weißen Habdichselberliebweste versicherte, gegeben dem fall ich würde mich nicht wieder Einbekommen, ein nettes Einzelzimmer mit gummierten Wänden zu reservieren habe ich eingelenkt und mein gewohntes Strahlemannlächeln zum Vorschein kommen lassen.

@ Jägermeisterin alias stützstrumpfsteffi:
sei doch froh, sonst hätte der Kasten Bier nicht bis zum Ende gelangt :nawarte:

Ich schmeiss mich weg.........

Ok, das macht alles wieder gut :D
Gruß Herr Bert

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 27.08.2006 21:01

isch habe Gar KEIN BIER GEHABT !!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ohm

Beitrag von ohm » 28.08.2006 11:01

Menno Jägermeisterin dann hat wohl die Alpenkräuterlimonade meine Sinnes-Wahrnehmung getrübt :) empty :) trost . Hast recht der zweistündige Produktion´s - stopie war klasse … und ganz ohne überschlag. :vertragen:

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 28.08.2006 21:33

ohm hat geschrieben:… also wie ihr seht war es ein Abenteuertrip der besonderen Art wie man ihn eben nur dank strömendem Regen auf der anderen Seite der Elbe erleben darf, ergo ihr habt echt etwas verpasst. :aetsch:
...na tolllll, ihr Schlümpfe hättet ja auch mal anrufen können, wer weiß denn schon, wer der Deichgraf ist, ich kenne nur den von Storm. Hätte mir gerne neben dem Studieren meiner Unterlagen zum Thema "Arbeitsrecht" und "Tarifverträge" :nocheck: gerne mal den einen oder auch den anderen Kräuterlikör genehmigt, und Ronny wäre irgendwann auch wieder zahm geworden, nachdem ich ihn vom PeeZee weggeholt hätte...

Auf ein Neues
Besser spät als nie!

Bikersweet

Viiiiiel zu spät gelesen.......

Beitrag von Bikersweet » 28.08.2006 23:10

...Och Menno....zu spät gelesen...wäre auch gern dabei gewesen...

Gruß Ullilala

ohm

Beitrag von ohm » 29.08.2006 7:29

Kaum erwacht lese ich solche Hiobsbotschaften ,,, glaube ich es 8O … hatte ich nicht an besagtem tag ein Telefonat mit Q seinerseits PeeZee verliebter angetrauter der lieblichen f. Liese, aus dem hervorging das ohm und sien Fru zum Jägermeister in die Werkstadt düsen werden :katschi: . Ich werde nun vorsichtshalber eine Flasche alkoholfreien Ginseng zu mir nehmen um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, weis ich doch um die rechtschreib sowie grammatikalisch Unkorrekte Schreibweise dieser Zeilen welche dem diesbezüglich erbarmungslos handelnden Q genügend Angriffsfläche für einen vernichtenden Gegenschlag bieten wird. :aua:

Wirklich Bikersweet ich hätten Hilfe gebraucht ,,, musste ich doch den Kuchen fast alleine vertilgen weil keiner der sonst anwesenden bereit war sich (nur damit es nicht regnet) die Figur zu ruinieren, was dabei heraus kam hast du ja sicherlich an Herr Berts Herzzerreisendem Anreisebericht erkennen können.

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 29.08.2006 20:38

also damit eins klar ist!:

die JÄGERMEISTERIN in flüssiger form gibts eh nur auf vorbestellung!

( sonst käme ich gar nich zum arbeiten!)

:twisted: :roll: :twisted: :roll: :twisted: :roll: 8) 8O :twisted: 8O 8)
gruss stephan

Antworten