2. Kieler-Stammtisch am 17.11.06
-
Diabolus650s
-
Diabolus650s
-
karin
-
Diabolus650s
-
Diabolus650s
die haben halt eine andere logik als männer 
naja was solls sie ist wieder mit meinem bestem kumpel zusammen und ich versteh mich wieder so gut, wie vor dem ganzem scheiß, mit meinem kumpel.die freundschaft ist mir wichtiger als die beziehung und SIE hat mir auch noch gesagt das sie der beziehung mit meinem kumpel maximal 2-3 jahre gibt
und will dann trotz dem zu ihm zu rück 
nene ich suche mir lieber eine die erfahrener ist als sie.das macht dann auch all die ganze sache leichter
zudem habe ich jetzt einen klaren kopf und kann wieder vernünftig arbeiten
naja was solls sie ist wieder mit meinem bestem kumpel zusammen und ich versteh mich wieder so gut, wie vor dem ganzem scheiß, mit meinem kumpel.die freundschaft ist mir wichtiger als die beziehung und SIE hat mir auch noch gesagt das sie der beziehung mit meinem kumpel maximal 2-3 jahre gibt
nene ich suche mir lieber eine die erfahrener ist als sie.das macht dann auch all die ganze sache leichter
zudem habe ich jetzt einen klaren kopf und kann wieder vernünftig arbeiten
-
Roter Wolf
-
Diabolus650s
ne also das mit dem verständniss geht bei mir irgentwie garnicht.habe die beiden gestern zu mir eingeladen um alles zu klären und als ich meinem kumpel erzählt hab das ich entgültig nix für sie empfinde und ich ihn beiden alles gute wünsche,reagierte sie genervt und hat mich nicht mehr angesehn
am besten fand ich noch als sie mich gefragt hat ob sie wieder zu mir zurück kann wenns wieder schief geht
irgentwie habe ich das gefühl das sie ihn nicht mehr richtig liebt und nur wegen ihrer mutter mit ihm wieder zusammen ist

-
karin
-
Diabolus650s
nee leute das ist leider echt kein joke.ist würklich alles so gestern gelaufen.
und das beste ist ja das sie sowas von sauer auf mich ist ohne grund.denn sie hat mich verlassen und nicht ich sie
ich versuche ja auch noch ihr alles so leicht wie nur irgent möglich zu machen, meinem kumpel zur liebe.naja die ganze wirre story erfahrt ihr dann am 17.
das ist zurzeit wirklich das einzigste worauf ich mich freuen kann.entlich normale leute zu sehn

melde mich wenns wieder etwas neues gibt
und das beste ist ja das sie sowas von sauer auf mich ist ohne grund.denn sie hat mich verlassen und nicht ich sie
das ist zurzeit wirklich das einzigste worauf ich mich freuen kann.entlich normale leute zu sehn
melde mich wenns wieder etwas neues gibt