SV-Rider Nord goes Kartfahren!
Hi Leute,
erst mal ein frohes neues Jahr nachträglich.
Das ist ja genau nach meinem Geschmack, vor allem mal wieder die Jungs und Mädels zu treffen, mit denen man letztes Jahr viele klasse Touren unternommen hat. Also, ich bin gerne die Nummer 12 in der Liste. Weiß zwar nicht wie ich mich da eintrage
Aber irgend jemand wird das schon richten.
Na dann auf weiter 8 "Raider"
hoffen
Gruß
Thilo
erst mal ein frohes neues Jahr nachträglich.

Das ist ja genau nach meinem Geschmack, vor allem mal wieder die Jungs und Mädels zu treffen, mit denen man letztes Jahr viele klasse Touren unternommen hat. Also, ich bin gerne die Nummer 12 in der Liste. Weiß zwar nicht wie ich mich da eintrage

Na dann auf weiter 8 "Raider"

Gruß
Thilo
Steffi, ganz klarer Fall von Altersnachteilstreaker hat geschrieben:moment mal!!!!!!!
WAS SOLL DAS HEISSEN? es steffi nicht zu einfach zu machen?
ich habe schliesslich ein gewichtsmanko!

Aber wenn Du möchtest kannst Du Dich ja hinter Schubserle halten, der fährt soweit ich weiß mit Navi - damit er das Ziel auch noch findet und nicht gleich gen Autobahn brettert

Wenn ich irgendwo kein Navi brauche...dann auf alles was mit Rennen zu tun hatSVFreak hat geschrieben:Steffi, ganz klarer Fall von Altersnachteilstreaker hat geschrieben:moment mal!!!!!!!
WAS SOLL DAS HEISSEN? es steffi nicht zu einfach zu machen?
ich habe schliesslich ein gewichtsmanko!
Aber wenn Du möchtest kannst Du Dich ja hinter Schubserle halten, der fährt soweit ich weiß mit Navi - damit er das Ziel auch noch findet und nicht gleich gen Autobahn brettert![]()
![]()

Und das mit an Schubser hängen wird ja schonmal gar nichts....das kann er ganz kurz alle 4 Runden, wenn ich ihn überhole

Höhö, nö, wußte ich nicht, ich war der Meinung Er hätte sonen Autoscooterschleifer für die Hallendecke, so wie die Dienstautosstreaker hat geschrieben:ach ja freaky!!!
wusstest du noch nicht das schubserli nen spurschleifer unterm kart hat wie bei ner carrerabahn! damit er überhaupt eine runde fahren kann?

Mannomannomann, alles Angeber hier...vor allem der mit seiner 4-Zylinder-Nähmaschine die mangels Hubraum erst ab 12000 U/min Leistung bringt.
4-Zylinder bäh... würde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee fahren.
So jetzt aber mal zurück zur Listenerweiterung:
1. SV-Else
2. SV Joker
3. Schomi
4. streaker
5. moni
6. andre/bengel?
7. SVDevil
8. SVFreak (evtl. mit CBR-Gehängsel)
9. Suzischubser (und steht mir ja nicht im Weg rum)
10. Herr Bert
11. Carbonized
12. thilo4u
13. Q
F.Liese wird wohl nicht dabei sein. Maximal zuschauen wäre evtl. unter Umständen ggf. möglich.
Gruß Q.

4-Zylinder bäh... würde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee fahren.

So jetzt aber mal zurück zur Listenerweiterung:
1. SV-Else
2. SV Joker
3. Schomi
4. streaker
5. moni
6. andre/bengel?
7. SVDevil
8. SVFreak (evtl. mit CBR-Gehängsel)
9. Suzischubser (und steht mir ja nicht im Weg rum)
10. Herr Bert
11. Carbonized
12. thilo4u
13. Q
F.Liese wird wohl nicht dabei sein. Maximal zuschauen wäre evtl. unter Umständen ggf. möglich.
Gruß Q.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.