4. Kieler Stammtisch am 02.03.
-
Schubser
-
frog
-
DER.s.m.a.r.t.y
hmm,tja...von BAB bis Kloster....hmm
BAB --> geradeaus bis Exerzierplatz (an der Ostseehalle)--> direkt hinter dem Exer rechts ---> 1te Ampel (direkt an Ostsehalle) links abbiegen (Rathausstrasse) ---> an der zweiten Ampel halb links, die Hauptstrasse überqueren
die Strasse auf die man dann kommt macht oben nen 90° knick nach links, dort beginnt die Fussgängerzone, wenn man sich den Verlauf der Strasse weiterdenkt ca 100m auf der linken Seite ist der Laden.
perfekt ist die beschreibung nicht....
BAB --> geradeaus bis Exerzierplatz (an der Ostseehalle)--> direkt hinter dem Exer rechts ---> 1te Ampel (direkt an Ostsehalle) links abbiegen (Rathausstrasse) ---> an der zweiten Ampel halb links, die Hauptstrasse überqueren
die Strasse auf die man dann kommt macht oben nen 90° knick nach links, dort beginnt die Fussgängerzone, wenn man sich den Verlauf der Strasse weiterdenkt ca 100m auf der linken Seite ist der Laden.
perfekt ist die beschreibung nicht....
-
Schubser
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
DER.s.m.a.r.t.y
-
karin
DU kannst sonst auch erst zu mir kommen und mich abholen..frog hat geschrieben:Kann mir mal eine/r der Eingeborenen in einfachen Worten 'ne Wegerklärung zukommen lassen. So am besten ab BAB, zur Ostseehalle schaff ich es auch noch grade so.
Grüße
jan, *derohneNavifährt*
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Das nenne ich mal 'ne ordentliche Einstellung! Ich bekenne mich aber gerne zur Weicheifraktion und werde das Auto vorziehen. Wenn ich mir vorstelle, zu später Stunde 'ne Stunde im Regen durch die Dunkelheit zu fahren...bääh!Diabolus650s hat geschrieben:kann mir egal sein ich werd mit der sv kommen
Bin dann mal wieder da! :-)
-
frog
OK, gerne, wann und wo?karin hat geschrieben:DU kannst sonst auch erst zu mir kommen und mich abholen..frog hat geschrieben:Kann mir mal eine/r der Eingeborenen in einfachen Worten 'ne Wegerklärung zukommen lassen. So am besten ab BAB, zur Ostseehalle schaff ich es auch noch grade so.
Grüße
jan, *derohneNavifährt*Ich erklär Dir den Weg und zeig Dir auch nette Parkplätze..
-
karin